PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
was möchtest du bewerten?

Du kannst bessere Auflösung, fps, Effekte, Texturqualität, Raytracing, Schatten, QoL-Features, Verbesserungen, etc. bewerten. Wenn du glaubst das die PC Version da nicht wieder einen Sprung macht, tut es mir leid, zumal jetzt schon gesagt wurde, dass selbst das DoF wieder besser sein wird.

Ergo: beste Qualität = PC Version, dafür warte ich dann auch gerne ein Jahr oder länger, zumal wie du sagtest man ja eh noch genug zu zocken hat.
 
Du beschwerst dich gerade über zu viel getrolle und klopfst einem der größten Trolle hier auf die Schulter? :ugly:

Ich habe ihn zitiert...nicht gesagt, dass er nicht auch trollt. Beim Spam war hier die letzten Seiten aber ganz klar einer ganz vorne. Warum gehst du mir eigentlich schon wieder auf die Nerven? Ahja...ich weiß warum. Verschone mich bitte. Hat langsam was stalkingartiges dein ewiges Gequote....von solchen speziellen Freunden habe ich hier schon genug. Danke.
 
Nun hast du Phantom Mammut und The Truth beschworen, die die Grünen sowieso nur zitieren um
a) auf die Nerven zu gehen
Und b) weil man selber in Anbetracht der fatalen und desolaten Lage der Xbox nichts zu sagen hat :goodwork:
Da fühlt sich der CW Bot heimisch, als seien 4 vermurkste Generationen mit Talentlosen gepfusche und Lügereien nicht offensichtlich, nein jetzt hat Microsoft dicke eingekauft, jetzt wird alles besser, selbst Nadella ist so ein Schwätzer mit seinem Competition, man liegt hinter der One trotz 70 Milliarden :rofl3: Microsoft hat keine besseren Leute.
 
Da fühlt sich der CW Bot heimisch, als seien 4 vermurkste Generationen mit Talentlosen gepfusche und Lügereien nicht offensichtlich, nein jetzt hat Microsoft dicke eingekauft, jetzt wird alles besser, selbst Nadella ist so ein Schwätzer mit seinem Competition, man liegt hinter der One trotz 70 Milliarden :rofl3: Microsoft hat keine besseren Leute.
Es muss doch irgendjemand geben der wenigstens ein paar X Konsolen verkaufen kann
 
Ich habe ihn zitiert...nicht gesagt, dass er nicht auch trollt. Beim Spam war hier die letzten Seiten aber ganz klar einer ganz vorne. Warum gehst du mir eigentlich schon wieder auf die Nerven? Ahja...ich weiß warum. Verschone mich bitte. Hat langsam was stalkingartiges dein ewiges Gequote....von solchen speziellen Freunden habe ich hier schon genug. Danke.
Weil dich hier auch nur eine Seite stört. Wenn hier die blaue Seite abgeht juckt dich das auch nicht.
Und btw, du kannst mich auf Ignore setzen wenn es dich stört. Du hast dich schon das letzte mal derartig darüber geäußert, obwohl wir eine Diskussion mit Argumenten geführt haben. Das hat dich dann auch wieder gestört.

Jede Seite trollt hier gleichermaßen :nix:
Last Placer wollen einem wieder erklären wie es gemacht wird, von den Xbots kommt hier nur noch nonses, hauptsache irgendwas dazu gequarkt :lol2:
Neider wieder, wenn ramschhausen dann endlich ins App Nirvana befördert wurde wo sie gegen anderen Ramsch auf selben lausigen niveau Competition machen dürfen, wenn der Ramschpass schwach wie bisher läuft wird das ein schnelles Ende werden.
 
Weil dich hier auch nur eine Seite stört. Wenn hier die blaue Seite abgeht juckt dich das auch nicht.
Und btw, du kannst mich auf Ignore setzen wenn es dich stört. Du hast dich schon das letzte mal derartig darüber geäußert, obwohl wir eine Diskussion mit Argumenten geführt haben. Das hat dich dann auch wieder gestört.

Da steht "insgesamt". Du glaubst auch nicht ernsthaft, dass ich die letzten Seiten komplett gelesen habe? Du überfliegst paar Comments und weißt was los ist. Mich stört auch nicht nur eine Seite, sondern der gesamte War, wenn er mal wieder vom trollenden Gespamme dominiert wird und welcher User hier am aktivsten war...offensichtlich.
Jede Seite trollt hier gleichermaßen :nix:

Du trollst gerade hauptsächlich wieder mich mit deinem "dich stört nur eine Seite". Schreib mal andere an, statt mich zu belehren. Und jetzt genug dazu...wirklich keine weitere "Brod ist auch nur ein Fanboy" - Diskussion mit dir. Wirklich mühsam mit dir zuletzt. Ich geh' dir nicht so auf den Sack.....denke darüber mal nach.
 
Da steht "insgesamt". Du glaubst auch nicht ernsthaft, dass ich die letzten Seiten komplett gelesen habe? Du überfliegst paar Comments und weißt was los ist. Mich stört auch nicht nur eine Seite, sondern der gesamte War, wenn er mal wieder vom trollenden Gespamme dominiert wird und welcher User hier am aktivsten war...offensichtlich.
Gibt übrigens auch gute Threads im Herstellerbereich :)
Du trollst gerade hauptsächlich wieder mich mit deinem "dich stört nur eine Seite". Schreib mal andere an,
Habe ich schon mehrfach.
statt mich zu belehren. Und jetzt genug dazu...wirklich keine weitere "Brod ist auch nur ein Fanboy" - Diskussion mit dir. Wirklich mühsam mit dir zuletzt. Ich geh' dir nicht so auf den Sack.....denke darüber mal nach.
Ich habe dich jetzt nicht als Fanboy bezeichnet. In den meisten Fällen quote ich dich weil ich etwas zum Thema schreibe und auf deine Aussage eingehe. Wenn dich das in einem Diskussionsforum stört... naja.
 
Du kannst bessere Auflösung, fps, Effekte, Texturqualität, Raytracing, Schatten, QoL-Features, Verbesserungen, etc. bewerten. Wenn du glaubst das die PC Version da nicht wieder einen Sprung macht, tut es mir leid, zumal jetzt schon gesagt wurde, dass selbst das DoF wieder besser sein wird.

Ergo: beste Qualität = PC Version, dafür warte ich dann auch gerne ein Jahr oder länger, zumal wie du sagtest man ja eh noch genug zu zocken hat.

kann dir nur sagen dass ich an gta 5 gerade mehr spaß habe als auf dem pc, liegt aber auch bestimmt an meinem riesen oled und dem dualsense
 
Du kannst bessere Auflösung, fps, Effekte, Texturqualität, Raytracing, Schatten, QoL-Features, Verbesserungen, etc. bewerten. Wenn du glaubst das die PC Version da nicht wieder einen Sprung macht, tut es mir leid, zumal jetzt schon gesagt wurde, dass selbst das DoF wieder besser sein wird.

Ergo: beste Qualität = PC Version, dafür warte ich dann auch gerne ein Jahr oder länger, zumal wie du sagtest man ja eh noch genug zu zocken hat.

Den PC gibt es nicht.
Natürlich wird man (sollte die PC Version an sich vernünftig sein) mit potenter Hardware eine bessere Performance erreichen. Für den entsprechenden Preis wäre alles andere auch schlimm.

Wir führen hier immer die gleiche Diskussion, die meines Erachtens sinnbefreit ist.

Jeder der bei Verstand kann sich ausrechnen das eine Konsole die 500 Euro kostet nicht die gleiche Leistung bringen kann, als ein PC Setup wo die Grafikkarte mindestens schon diesen Preis kostet oder sogar das 4 fache davon.

Da trifft Preis/Leistung auf Leistung (Preis ist egal)

Ich erinnere mich gern an GTA 4 mit zusätzlichen Grafik Mods. Das sah einfach mega brutal aus.

@Fisker
OLED und Dual Sense geht aber auch am PC.
 
Jeder der bei Verstand kann sich ausrechnen das eine Konsole die 500 Euro kostet nicht die gleiche Leistung bringen kann, als ein PC Setup wo die Grafikkarte mindestens schon diesen Preis kostet oder sogar das 4 fache davon.
Konsolen können so günstig sein, weil sie als Massenprodukt angefertigt und subventioniert werden. Grafikkarten werden nicht in so einer Masse produziert wie die Konsolen (dafür in zig Varianten und jedes Jahr eine Neue) und Grafikkarten werden auch nicht subventioniert, weil die Hersteller damit Geld verdienen müssen. Anders als bei der Konsole, die dann über andere Abzockwege ihr Geld machen.

Es gibt nicht "den PC", aber es gibt "das Produkt" in dem Fall das Spiel und da sind die PC Versionen besser als die Konsolenversionen, da die mehr können.
 
Konsolen können so günstig sein, weil sie als Massenprodukt angefertigt und subventioniert werden. Grafikkarten werden nicht in so einer Masse produziert wie die Konsolen (dafür in zig Varianten und jedes Jahr eine Neue) und Grafikkarten werden auch nicht subventioniert, weil die Hersteller damit Geld verdienen müssen. Anders als bei der Konsole, die dann über andere Abzockwege ihr Geld machen.

Es gibt nicht "den PC", aber es gibt "das Produkt" in dem Fall das Spiel und da sind die PC Versionen besser als die Konsolenversionen, da die mehr können.
Es gibt nicht den PC aber "das Produkt "schafft es doch die Konsolen zu schlagen... Kann sich niemand ernsthaft ausdenken :lol:
Ihr seid super
 
Konsolen können so günstig sein, weil sie als Massenprodukt angefertigt und subventioniert werden. Grafikkarten werden nicht in so einer Masse produziert wie die Konsolen (dafür in zig Varianten und jedes Jahr eine Neue) und Grafikkarten werden auch nicht subventioniert, weil die Hersteller damit Geld verdienen müssen. Anders als bei der Konsole, die dann über andere Abzockwege ihr Geld machen.
Abgezockt werden kann man auch am PC.
Es gibt nicht "den PC", aber es gibt "das Produkt" in dem Fall das Spiel und da sind die PC Versionen besser als die Konsolenversionen, da die mehr können.
Würde ich auch nie bestreiten. Nutzt einen aber nicht, wenn man (Achtung bewusste Übertreibung) am Office PC Intel Celeron CPU inkl. Build in Grafik Karte spielt.

Die Vergleichbarkeit zwischen PC und den Konsolen ist imo nicht so einfach wie unter den Konsolen selber.

@Eleak
"Wir"
Ich schreibe hier nur in meinem Namen und habe nicht damit angefangen.
Ich bin ehrlich, PC bräuchte ich hier in diesen Thread nicht. Gab doch mal einen eigenen dafür.
 
Abgezockt werden kann man auch am PC.
Man hat es mit Onlinegebühren versuchst, hat sich aber nicht durchgesetzt. Anders als auf Konsole.
Gleiches gilt übrigens bei den Spielepreisen. PC-Spiele sind weiterhin um einiges günstiger und besser
Würde ich auch nie bestreiten. Nutzt einen aber nicht, wenn man (Achtung bewusste Übertreibung) am Office PC Intel Celeron CPU inkl. Build in Grafik Karte spielt.
Och, bei aktuellen Intel CPUs mit integrierten Grafikchip kannst du damit auch aktuelle Konsolenspiele spielen.
Die Vergleichbarkeit zwischen PC und den Konsolen ist imo nicht so einfach wie unter den Konsolen selber.

Klar, ist ja nicht so, dass es mehere Konsolenvarianten und auf den Konsolen selbst auch noch mehrere Darstellungsoptionen gibt (soll es scheiße laufen in hoher Auflösung oder soll es "flüssiger" laufen mit verpixelter Auflösung?). Switch gehört btw auch zu den Konsolenvergleichen und wird ja ständig belächelt.
 
@Eleak
"Wir"
Ich schreibe hier nur in meinem Namen und habe nicht damit angefangen.

Und habe ich mit "dir" darüber diskutiert? Also nein. Entweder meinst du diejenigen die sich da im Kreis drehen, oder dich, der nie was damit zu tun hatte. Bevor ich mir Dinge einrede, nehme ich den Stab und gebe weiter, da müsst ihr euch schon als ganzes sehen.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom