PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Und ob dann die teuer angeschaffte frickelware ausreicht steht auf einem anderen Blatt. Frust incoming :aargh:

Ja erstmal über 2000€ ausgeben und dann funktioniert wieder irgendwas nicht. xD

Bildschirmfoto-2023-12-10-um-12-52-11.png



irgendwie bezweifel ich dass die pc version besser wird :neutral:
day 1 ps5/ps5 pro version all the way :kruemel:

Ja 100%
Am Ende gewinnt die optimierte PS5 Pro Version,
wahrscheinlich ist die normale PS5 Version schon Gold 🥇
 
Wie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
 
Wie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?

bin mit der leistung der ps5 nicht unzufrieden, aber will halt immer das beste haben also hol ich mir die pro wenn sie kommt :yeah:
 
Wie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
Sony Spieler haben eben den Anspruch nach immer besser, was soll daran verkehrt sein, dabei läßt die PS5 die Series fast immer hinter sich und das trotz der Papierzahl, aber passt zur Box, auf dem Papier stärker zum Protzen, in der Realität sieht man davon nichts, passend zu den Gurken Games :nix:
 
bin mit der leistung der ps5 nicht unzufrieden, aber will halt immer das beste haben also hol ich mir die pro wenn sie kommt :yeah:
Das wird auf jeden Fall einen bitteren meltdown auslösen, sobald auch das letzte Argument für eine Verlierer Box gefallen ist.
Man zeigt ja jetzt schon bei Sony dass man mehr Dampf unter der Haube hat :coolface:
 
Das wird auf jeden Fall einen bitteren meltdown auslösen, sobald auch das letzte Argument für eine Verlierer Box gefallen ist.
Man zeigt ja jetzt schon bei Sony dass man mehr Dampf unter der Haube hat :coolface:
Dann kommt wieder der Ausweichmove da in die Ecke gespielt, PC gehört auch zu Microsoft, ist dann wieder etwas ruhe eingekehrt wird die Pleitenbox wieder gefeiert, kennt man hier doch von den üblichen.
 
Dann kommt wieder der Ausweichmove da in die Ecke gespielt, PC gehört auch zu Microsoft, ist dann wieder etwas ruhe eingekehrt wird die Pleitenbox wieder gefeiert, kennt man hier doch von den üblichen.
So wird es kommen, man hüpft von Plattform zu Plattform.
Leider sind gerade diese beiden Plattformen von Erfolglosigkeit geprägt.
So springt man ohne dass man es merkt von Verlierer zu Verlierer , anstatt sich einfach eine Playstation 5 anzuschaffen so wie es einige Frösche hier schon getan haben :goodwork:
 
Neider wieder, wenn ramschhausen dann endlich ins App Nirvana befördert wurde wo sie gegen anderen Ramsch auf selben lausigen niveau Competition machen dürfen, wenn der Ramschpass schwach wie bisher läuft wird das ein schnelles Ende werden.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom