Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Und ob dann die teuer angeschaffte frickelware ausreicht steht auf einem anderen Blatt. Frust incomingGTA6 auf Playstation wird episch, die beste Version.
PC Version dann 1 Jahr später noch besser, aber wer wartet denn bitte noch 1 Jahr haha
GTA6 auf Playstation wird episch, die beste Version.
PC Version dann 1 Jahr später noch besser, aber wer wartet denn bitte noch 1 Jahr haha
Und ob dann die teuer angeschaffte frickelware ausreicht steht auf einem anderen Blatt. Frust incoming
irgendwie bezweifel ich dass die pc version besser wird
day 1 ps5/ps5 pro version all the way
Bei solchen bizarren Aussagen möchte euch bitten, dass ihr den #believe verwendet.
Ja erstmal über 2000€ ausgeben und dann funktioniert wieder irgendwas nicht.
Mit dem besten vom besten natürlich, einer Playstation 5die warterei würd ich nicht aushalten, bei anderen serien ja aber bei gta und resi ist tag 1 dabei sein für mich pflicht
Danke Katastrophen CernyWie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
Du meinst vor 17-18 Jahren als man noch nicht auf Standardhardware setzte?Wie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
Als ob die XBOX besser abschneidetDanke Katastrophen Cerny
#PotatoStation5
Wie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
Sony Spieler haben eben den Anspruch nach immer besser, was soll daran verkehrt sein, dabei läßt die PS5 die Series fast immer hinter sich und das trotz der Papierzahl, aber passt zur Box, auf dem Papier stärker zum Protzen, in der Realität sieht man davon nichts, passend zu den Gurken GamesWie sie 3 Jahre nach der PS5 mit der Leistung der PS5 so unzufrieden sind das sie nach mehr Leistung betteln.....wisst ihr noch damals als Konsolen 5-7 Jahre ausgereicht haben?
Das wird auf jeden Fall einen bitteren meltdown auslösen, sobald auch das letzte Argument für eine Verlierer Box gefallen ist.bin mit der leistung der ps5 nicht unzufrieden, aber will halt immer das beste haben also hol ich mir die pro wenn sie kommt
Dann kommt wieder der Ausweichmove da in die Ecke gespielt, PC gehört auch zu Microsoft, ist dann wieder etwas ruhe eingekehrt wird die Pleitenbox wieder gefeiert, kennt man hier doch von den üblichen.Das wird auf jeden Fall einen bitteren meltdown auslösen, sobald auch das letzte Argument für eine Verlierer Box gefallen ist.
Man zeigt ja jetzt schon bei Sony dass man mehr Dampf unter der Haube hat
So wird es kommen, man hüpft von Plattform zu Plattform.Dann kommt wieder der Ausweichmove da in die Ecke gespielt, PC gehört auch zu Microsoft, ist dann wieder etwas ruhe eingekehrt wird die Pleitenbox wieder gefeiert, kennt man hier doch von den üblichen.
Du brauchst keine 4090 um auf PS6 Niveau spielen zu könnenJa erstmal über 2000€ ausgeben und dann funktioniert wieder irgendwas nicht.
irgendwie bezweifel ich dass die pc version besser wird
day 1 ps5/ps5 pro version all the way