PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie war das nochmal vor ein paar Monaten?
Wenn man ausgehungert ist, wie die XBox Kundschaft, dann isst man zur Not auch Fastfood? :D
Also da sind schon einige sehr gute Spiele dabei. Zum Beispiel Sea of Stars, Cocoon oder auch Lies of P...aber klar, alles Fastfood. Weil?

Da passt ja sehr gut zum Beispiel dieser Aussage von dir:
Es gibt keine neuen Spiele auf der Playstation? come on...
Es wird echt immer bekloppter hier.
Ja, es wird immer bekloppter hier. Und du trägst gut dazu bei :)
Hach ja,... Microsoft :schwindlig:
Was denn Microsoft? Mich würde jetzt gern der Kontext zu der Xbox Dynasty News interessieren.
 
klar 80% der spiele sind third party, dachte dass ist bei allen außer nintendo so
sony game studios gehören aber zu meinen top 5 entwicklern überhaupt
Einer der Gründe, warum man als PC Spieler keine Playstation braucht: PC hat mehr 3rd Party Spiele als die Playstation und die Sony Titel kommen auch alle in besserer Form auf PC. :)

qualität > quantität, ich werd sowieso dank third parties schon mit spielen überflutet. wer noch mehr braucht soll sich halt den gamepass holen :kruemel:
Qualität

DFjoSWk.jpg


:coolface:
 
Fliegen sind Standardnahrung, was erzählst du für einen Unsinn?
Da ist der Notfall zum Normalfall mutiert.
Kids Show Fly GIF by Treehouse Direct


We don't Play roadmaps we Play Games.

PS5 1. Quartal 2024:
Helldivers 2
Final Fantasy 7 Rebirth
Rise of the Ronin

Exklusiv nicht auf Series X :moin:


Einer der Gründe, warum man als PC Spieler keine Playstation braucht: PC hat mehr 3rd Party Spiele als die Playstation und die Sony Titel kommen auch alle in besserer Form auf PC. :)

South Park Wow GIF
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom