Eisenschweißer
ist verwarnt
- Seit
- 27 Jan 2018
Es geht wieder los, selbst am heiligen Sonntag wird von der leidigen beggerei nach Sony Roadmaps und Sony Spielen nicht abgelassen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Habt ihr euch selbst zuzuschreiben.Es geht wieder los, selbst am heiligen Sonntag wird von der leidigen beggerei nach Sony Roadmaps und Sony Spielen nicht abgelassen
Also da sind schon einige sehr gute Spiele dabei. Zum Beispiel Sea of Stars, Cocoon oder auch Lies of P...aber klar, alles Fastfood. Weil?Wie war das nochmal vor ein paar Monaten?
Wenn man ausgehungert ist, wie die XBox Kundschaft, dann isst man zur Not auch Fastfood?
Ja, es wird immer bekloppter hier. Und du trägst gut dazu beiEs gibt keine neuen Spiele auf der Playstation? come on...
Es wird echt immer bekloppter hier.
Was denn Microsoft? Mich würde jetzt gern der Kontext zu der Xbox Dynasty News interessieren.Hach ja,... Microsoft
Hat etwas von Kindergarten NiveauHabt ihr euch selbst zuzuschreiben.
Eher Karma, Kindergarten gab es bereits vorher.Hat etwas von Kindergarten Niveau
Hat etwas von Kindergarten Niveau
Was meint ihr? Wann wird Sony ihre Roadmap veröffentlichen? Noch vor 2025?
Und keine Spiele, so wie es aussieht.sony veröffentlicht keine roadmaps
Ich bin doch Multi wie wir einmal festgestellt habenUnd das von einem Blauen, kannst dir nicht ausdenken
Ich bin doch Multi wie wir einmal festgestellt haben
Die Zunge lang machen und dann nur Crap abliefern sorgt für Frust.sony veröffentlicht keine roadmaps, genau so wenig wie nintendo lässt man sich nicht in die karten schauen. microsoft hat das zum anfang der gen gemacht und wir warten bis heute auf perfect dark, fable und so weiter
Und keine Spiele, so wie es aussieht.
Sollten sie mal
sony veröffentlicht
qualität > quantität, ich werd sowieso dank third parties schon mit spielen überflutet.
Also spielst du lieber Third Party Titel? Freu dich, Sony ist nun auch Third
Einer der Gründe, warum man als PC Spieler keine Playstation braucht: PC hat mehr 3rd Party Spiele als die Playstation und die Sony Titel kommen auch alle in besserer Form auf PC.klar 80% der spiele sind third party, dachte dass ist bei allen außer nintendo so
sony game studios gehören aber zu meinen top 5 entwicklern überhaupt
Qualitätqualität > quantität, ich werd sowieso dank third parties schon mit spielen überflutet. wer noch mehr braucht soll sich halt den gamepass holen
klar 80% der spiele sind third party, dachte dass ist bei allen außer nintendo so
sony game studios gehören aber zu meinen top 5 entwicklern überhaupt
Da ist der Notfall zum Normalfall mutiert.Fliegen sind Standardnahrung, was erzählst du für einen Unsinn?
Einer der Gründe, warum man als PC Spieler keine Playstation braucht: PC hat mehr 3rd Party Spiele als die Playstation und die Sony Titel kommen auch alle in besserer Form auf PC.