PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Guten Morgen :)

GA661YTWoAARCF7
GA3y3OVXIAA0LKI

Zuletzt bearbeitet:
Es ging doch um deinen Ranz-tweet, der wie immer nur die halbe Wahrheit erzählt.

Das Spider-Man 2 mietfrei in deinem Kopf lebt ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Die 7 Nominierungen scheinen dich sehr zuzusetzen im Vergleich zu deinem Game of the Decade über das du irgendwie gar nicht mehr sprichst. Bist du schon im NG+ mit deinem Sternenkind?

Oder verbringst du lieber die Zeit auf X-Ranz um Spider-Man 2 für 7 Nominierungen zu bashen? :goodwork:

Es ging doch um deinen Ranz-tweet, der wie immer nur die halbe Wahrheit erzählt.

Das Spider-Man 2 mietfrei in deinem Kopf lebt ist mittlerweile mehr als offensichtlich. Die 7 Nominierungen scheinen dich sehr zuzusetzen im Vergleich zu deinem Game of the Decade über das du irgendwie gar nicht mehr sprichst. Bist du schon im NG+ mit deinem Sternenkind?
Bei Starfield bin ich bei 280 Stunden, dass sind ca 28x Spider-Who2 :lick: Zugleich spiele ich nun das Game Of The Year BG3 auf meiner favorisierten Konsole.:lol2:
#DankeCharitySoft
#ZeroStation5EinfachVerkauft!

Captain America Lol GIF by mtv

Tut mir leid, ich weiß nicht was Spider-Who2 ist.

Schön zu hören das du noch Starfield spielst, spielst auf BG3 auf der Series S? Ist ja allgemein die favorisierte Konsole :)
Wie viel Nominierungen und Awards hat dein 280h Spiel noch mal?

Oder verbringst du lieber die Zeit auf X-Ranz um Spider-Man 2 für 7 Nominierungen zu bashen? :goodwork:
Nominierungen ab jetzt nicht mehr wichtig :coolface:

Tut mir leid, ich weiß nicht was Spider-Who2 ist.

Schön zu hören das du noch Starfield spielst, spielst auf BG3 auf der Series S? Ist ja allgemein die favorisierte Konsole :)
Wie viel Nominierungen und Awards hat dein 280h Spiel noch mal?
Damage Control :aargh:
Soll man ihm verraten das Spider-Man 2 #006x mehr als sein game of the Decade nominiert wurde? Ja?

1084.png
Voll erwischt! :banderas:
Nominierungen ab jetzt nicht mehr wichtig :coolface:
Ja, liest man von den verkappten Schlümpfen überall. VGA nicht mehr wichtig. :lol2:

Immer noch besser als das verzweifelte 006 und der frustrierte „Warum ist Nintendo der schlimmste Hersteller“ Thread. :lol2:

Captain America Lol GIF by mtv

Also, wie stehts nun im Vergleich Spider-Man 2 zu Starfield was Nominierungen angeht? 007 und 001.

Das 007 Ding hast schließlich du hier rein gebracht, nur logisch das ich darauf Konter. Oder willst du jetzt weiter Goalpost verschieben betreiben?

moving-goalpost.gif

Da es die Xbox nicht mehr bringt ist es klar, dass du ständig auf Nintendo oder auch PC ausweichen musst.

Wenn wir schon bei Goalpost sind, schau doch mal bei deinem Award Gewinner Forza Motorsport vorbei und komm in den FM vs GT7 Thread :D

Also, wie stehts nun im Vergleich Spider-Man 2 zu Starfield was Nominierungen angeht? 007 und 001.

Das 007 Ding hast schließlich du hier rein gebracht, nur logisch das ich darauf Konter. Oder willst du jetzt weiter Goalpost verschieben betreiben?

moving-goalpost.gif

Da es die Xbox nicht mehr bringt ist es klar, dass du ständig auf Nintendo oder auch PC ausweichen musst.

Wenn wir schon bei Goalpost sind, schau doch mal bei deinem Award Gewinner Forza Motorsport vorbei und komm in den FM vs GT7 Thread :D
Es ist entsetzlich was da alles zu lesen ist

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom