BinaerCode
L13: Maniac
- Seit
- 18 Feb 2020
Ich frage mich, wie viele Sony Fans die Serie mit Controller schauen und keinen Unterschied merken.Filme kann Sony bekanntlich
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ich frage mich, wie viele Sony Fans die Serie mit Controller schauen und keinen Unterschied merken.Filme kann Sony bekanntlich
So schlecht war die Serie gar nicht….zum Schluss hat sie bisschen den Faden verlorenJedenfalls besser als solche Arsch-Adaptionen.
Neja... nach dem Face Reveal wars für mich einfach geschehenSo schlecht war die Serie gar nicht….zum Schluss hat sie bisschen den Faden verloren
Spätestens beim ersten Headshot werden sie’s bemerkt haben dass sie es nicht selbst sein konntenIch frage mich, wie viele Sony Fans die Serie mit Controller schauen und keinen Unterschied merken.
Großartige Serie.
Sony also doch mit einem Award
Ist aber auch verdient.
Gerade bei der Zombie Action hat die Serie ja gespart. Kann man positiv wie negativ sehen. Ich hätte mir mehr gewünscht.Spätestens beim ersten Headshot werden sie’s bemerkt haben dass sie es nicht selbst sein konnten
du meinst wohl tv…tv…tv…Filme kann Sony bekanntlich
Ja war ne unverbrauchte Story …GreatGroßartige Serie.
Folge 3 ist ein Meisterwerk
Ich freue mich schon auf Staffel zwei. Hoffentlich gibt es die selben Diskussionen wie 2020 beim SpielGroßartige Serie.
Folge 3 ist ein Meisterwerk
Spätestens beim ersten Headshot werden sie’s bemerkt haben dass sie es nicht selbst sein konnten
Interessant fand ich die Meinung von Leuten die die Serie nicht kanntenGerade bei der Zombie Action hat die Serie ja gespart. Kann man positiv wie negativ sehen. Ich hätte mir mehr gewünscht.
Bin gespannt wie sie das umsetzen. Nach der ersten Staffel hab ich keine Zweifel das es großartig wird.Ich freue mich schon auf Staffel zwei. Hoffentlich gibt es die selben Diskussionen wie 2020 beim Spiel
Interessant fand ich die Meinung von Leuten die die Serie nicht kannten
Ich meinte natürlich die SpieleDavon gibt es bekanntlich genug
Hast du da eine Meinung? Ich kenne niemanden. Selbst Mama&Papa kennt Teil1 von der PS3Interessant fand ich die Meinung von Leuten die die Serie nicht kannten
Ich fand die Serie ganz gut…..mein Serien Reviewer teilweise gut bis sehr gut und manche folgen eher durchschnittlich.Hast du da eine Meinung? Ich kenne niemanden. Selbst Mama&Papa kennt Teil1 von der PS3
Allerdings (noch) ohne Virtua FighterSEGA Leute... SEGA das bessere BLAU. Das BLAU mit einer ROADMAP
Allerdings (noch) ohne Virtua Fighter
Sega und Capcom sind schon super