ZombieAnBord
L18: Pre Master
- Seit
- 21 Jun 2021
NamcoBandai ist auch gut dabei.CAPCOM und SEGA sind die japanischen Publisher, die in den letzten Jahren sich positiv entwickelt haben. Love them.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NamcoBandai ist auch gut dabei.CAPCOM und SEGA sind die japanischen Publisher, die in den letzten Jahren sich positiv entwickelt haben. Love them.
Ehhh not reallyNamcoBandai ist auch gut dabei.
Eine ultra starke Xbox 360 PhaseAch Condemned. Was für geile Spiele das waren. Der Abschnitt in der Waldhütte mit dem Bären hat sich genau so ins Gedächtnis gebrannt wie die Mall und Schaufenster Puppen. Beides gehört zu meinen Top Momenten in Horror Games.
Ich zähle From Software einfach zu Bandai, dann passt die Aussage von ZombieAnBord definitivEhhh not really
Tekken könnt gut werden
Sieht einfach bombastisch aus…..wird für die Xbox geholt
Mit FF7 Rebirth mein absolutes Most Wanted 2024
Sieht zu kotzen aus und seit Reveal größe Enttäuschung. Als hätte die PS3 das Ding ausgekotzt.
Mit FF7 Rebirth mein absolutes Most Wanted 2024
Keine Sorge, dafür bekommst du auf Playstation 5 ja Rise of the Ronin. Das sieht immerhin maximal wie ein PS4 Titel ausich finds auch nicht geil. weiß nicht irgendwie mag ich von atlus nur die persona spiele/spin offs und den vanillaware kram
Schon recht witzig wie weit Meinungen teilweise auseinander gehenSieht zu kotzen aus und seit Reveal größe Enttäuschung. Als hätte die PS3 das Ding ausgekotzt.
Mein Fehler, ich glaube durch die Dreamcast ist das immer mit SEGA in meinem Kopf verbundenWar Power Stone nicht Capcom?
Und all das wird jeder richtige Gamer auf PS5 zocken.SEGA Leute... SEGA das bessere BLAU. Das BLAU mit einer ROADMAP
Was ist denn jetzt Simpen schon wiederWie sie sich schon mal dran gewöhnen, für ehemalige Konsolenhersteller zu simpen.
Aah danke dir, wird hier also schon wieder toxischer Ranz geranzt, nach Sony spielen und Roadmaps gebeggt und Hersteller gesimped,so müsste es auf neudeutsch stimmenSimp – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
SimP... Mhhh. Ich dachte, es hat was mit der Sim-Karte zu Phils Vernsteuerung für die Xbots zutunSimp – Wikipedia
de.m.wikipedia.org
Rechne ich fest damit. Was mich eher wurmt ist das bis heute Shinig Force III außerhalb Japans keinen würdigen Abschluss bekommen hat. Das schreit nach einer englischen Neuauflage.Allerdings (noch) ohne Virtua Fighter
Korrekt, ohne Fanbrille eine gute Serie die wesentlich von Pedro getragen wird.Ich fand die Serie ganz gut…..mein Serien Reviewer teilweise gut bis sehr gut und manche folgen eher durchschnittlich.
Gab schon einige Längen ….6 Folgen hätten für die Story auch gereicht
P.s. es gibt genügend Leute die das Spiel nicht kennen