PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Mir fällt gerade auf, dass ich mir nichtmal den neuen Final Fantasy 7 Rebirth TGA Trailer angeschaut habe. Hat Square Enix gut gemacht, dass ich jegliches Interesse verloren habe, was FF7 angeht. :ugly:
 
ich finds auch nicht geil. weiß nicht irgendwie mag ich von atlus nur die persona spiele/spin offs und den vanillaware kram
 
SEGA Leute... SEGA :goodwork: das bessere BLAU. Das BLAU mit einer ROADMAP :coolface:



GA24jpAWMAAng3s

GAsGvR3W4AAruq9
FyIG8KFaAAADl3i
GA1zUPMXEAAL418

F6K1oXPWMAEHt2h
F6K1oXiWEAA081V
F6K1oX3XYAAxQ9i



:love:
sega-sega-logo.gif
Und all das wird jeder richtige Gamer auf PS5 zocken. :goodwork:
 
Wie sie sich schon mal dran gewöhnen, für ehemalige Konsolenhersteller zu simpen. :(
 
Allerdings (noch) ohne Virtua Fighter :shakehead:
Rechne ich fest damit. Was mich eher wurmt ist das bis heute Shinig Force III außerhalb Japans keinen würdigen Abschluss bekommen hat. Das schreit nach einer englischen Neuauflage.
Und weil es vorher genannt wurde, etwas wie Condemned oder Alien Isolation darf auch gerne wieder. So eine dichte Atmo (besonders bei Condemned 1) hat man leider zu selten.
Ich fand die Serie ganz gut…..mein Serien Reviewer teilweise gut bis sehr gut und manche folgen eher durchschnittlich.
Gab schon einige Längen ….6 Folgen hätten für die Story auch gereicht
P.s. es gibt genügend Leute die das Spiel nicht kennen
Korrekt, ohne Fanbrille eine gute Serie die wesentlich von Pedro getragen wird.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom