PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Qualität

DFjoSWk.jpg


:coolface:
Spricht ja nicht gegen die Qualität, andere Spiele wurden halt einfach etwas besser eingestuft.
 
Einer der Gründe, warum man als PC Spieler keine Playstation braucht: PC hat mehr 3rd Party Spiele als die Playstation und die Sony Titel kommen auch alle in besserer Form auf PC. :)

das magst du so denken, ich hab aber weder bock doppelt soviel geld wie für eine konsole auszugeben, noch auf die jahrelange warterei auf sony ports, noch auf das rumgefrickel in den einstellungen


7 nominierungen in verschiedenen kategorien und ein ü90 metascore sind qualitätssiegel, ja. das spider-man 2 keinen award gewonnen hat geht auch in ordnung da es in jeder kategorie ein besseres spiel gab, bin mir aber nicht sicher ob es noch ein anderes spiel auf soviele nominierungen gebracht hat was auf jeden fall für SM2 spricht. insomniac ist echt ein heftiges studio, kann man mittlerweile auf einer stufe mit ND und SM sehen
 
das magst du so denken, ich hab aber weder bock doppelt soviel geld wie für eine konsole auszugeben, noch auf die jahrelange warterei auf sony ports, noch auf das rumgefrickel in den einstellungen
Du immer mit deinen Geldargument. Wenn du z.B. GTA6 (btw spielst du das im Gegensatz zu Spider-Man 2, PSVR2 und co?) in der gezeigten Form spielen willst, musst du dir dieses Gen 2 mal eine komplett neue Konsole kaufen. Dazu zahlst du sowieso noch mehr für die Spiele usw.

Geldargumente sind sooooowas von altmodisch und überholt. :)

7 nominierungen in verschiedenen kategorien und ein ü90 metascore sind qualitätssiegel, ja. das spider-man 2 keinen award gewonnen hat geht auch in ordnung da es in jeder kategorie ein besseres spiel gab, bin mir aber nicht sicher ob es noch ein anderes spiel auf soviele nominierungen gebracht hat was auf jeden fall für SM2 spricht. insomniac ist echt ein heftiges studio, kann man mittlerweile auf einer stufe mit ND und SM sehen

Insomniac Spiele haben btw noch nie einen GotY Award gewonnen, selbst Ratchet bei den sehr schwachen Spielejahr 2021 nicht. :)
 
Du immer mit deinen Geldargument. Wenn du z.B. GTA6 (btw spielst du das im Gegensatz zu Spider-Man 2, PSVR2 und co?) in der gezeigten Form spielen willst, musst du dir dieses Gen 2 mal eine komplett neue Konsole kaufen. Dazu zahlst du sowieso noch mehr für die Spiele usw.
Laut Digital Foundry wurde die Konsolen Version gezeigt.
 
Es wurden Editoraufnahmen gezeigt, die nicht auf Konsolenhardware lief, wie immer. Im Grunde wurde die PS5 Pro Version gezeigt, denn für current Gen Konsolen war die Framerate und die Bildqualität zu gut.
Der Trailer lief laut Digital Foundry in nativen 1440p und in einigen Szenen sogar in einer niedrigeren Auflösung.
 
Du immer mit deinen Geldargument. Wenn du z.B. GTA6 (btw spielst du das im Gegensatz zu Spider-Man 2, PSVR2 und co?) in der gezeigten Form spielen willst, musst du dir dieses Gen 2 mal eine komplett neue Konsole kaufen. Dazu zahlst du sowieso noch mehr für die Spiele usw.

Geldargumente sind sooooowas von altmodisch und überholt. :)

ja gta und resi sind zwei serien die ich mir eigentlich immer day 1 gönne. bin voll im gta fieber und hab mir gestern sogar gta 5 nochmal für die ps5 gegönnt :D

und selbst wenn ich mir die PS5 Pro direkt zum start kaufe habe ich für die beiden konsolen so um die ~1k bezahlt, da kostet ja eine 4080 allein schon mehr

Insomniac Spiele haben btw noch nie einen GotY Award gewonnen, selbst Ratchet bei den sehr schwachen Spielejahr 2021 nicht. :)

gab in diesem jahr zelda und mit BG3 einen extremen überflieger, aber wenn man sich die vielen nominierungen von spider-man 2 und den metascore ansieht dann kann man die auf jeden fall schon ins höchste regal mit einordnen (bei sony zusammen mit ND und SM). ratchet war sicher auch gut (hab's nicht gespielt aber goty würdig war es vielleicht echt nicht), ich finde erst mit SM2 haben sie die champions league erreicht :brit:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom