PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
„Das Beste“ und PS5 (das P steht für Potato) in einem Satz…

Captain America Lol GIF by mtv

Wieder in Höchstform, huh?
 
Du meinst vor 17-18 Jahren als man noch nicht auf Standardhardware setzte?
Eigentlich fing man 2015 damit an und da war der Gegenwind deutlich größer.
bin mit der leistung der ps5 nicht unzufrieden, aber will halt immer das beste haben also hol ich mir die pro wenn sie kommt :yeah:
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.
Sony Spieler haben eben den Anspruch nach immer besser, was soll daran verkehrt sein, dabei läßt die PS5 die Series fast immer hinter sich und das trotz der Papierzahl, aber passt zur Box, auf dem Papier stärker zum Protzen, in der Realität sieht man davon nichts, passend zu den Gurken Games :nix:
Nichts ist daran verkehrt, es wundert nur das diesmal der Wunsch gar so gross ist möglichst schnell möglichst viel Geld liegen lassen zu wollen, an Sonys Stelle sollten sie dann für immer alle 2-3 Jahre ein Update für 700€ bringen.
 
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.

Die Spiele, die er spielt, benötigen eh nicht die "beste" Hardware, von daher wundert es mich nicht, dass die PS bei ihm so hoch im Kurs ist.
 
Mit was soll man als Xbot denn noch kontern, daher auch diese teils affigen Grabenkämpfe, hauptsache irgendwas in den Raum wefen.
Wäre der GP und die Box so toll, dann wären die Zahlen auch deutlich besser.

Ist halt nur trolliges Gespamme. KA warum das als "Diskussionskultur" hier geduldet wird. Letzten Seiten sind insgesamt unlesbar.
 
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.

das beste ist immer eine rein subjektive sache und wenn du kein bock auf teure gpu, rumgefrickel und port warterei hast dann ist die ps5 pro mit ziemlicher sicherheit das beste
 
Ich hab lieber gleich die beste Version, so hat man dann einen noch viel geileren Ersteindruck :banderas:
Muss man sich mal vorstellen, da predigen sie die ganze Zeit wie teuer frickeln ist ohne viele Unterschiede zu bekommen und dann können sie es kaum erwarten alle 3 Jahre neue teure Hardware zu kaufen.
Die Spiele, die er spielt, benötigen eh nicht die "beste" Hardware, von daher wundert es mich nicht, dass die PS bei ihm so hoch im Kurs ist.
Hat er eigentlich inzwischen PSVR2 oder ist das so ein Fall wie der andere der die Überlegenheit der PS5 Käufer predigt und keine kauft?
das beste ist immer eine rein subjektive sache und wenn du kein bock auf teure gpu, rumgefrickel und port warterei hast dann ist die ps5 pro mit ziemlicher sicherheit das beste
Nein.
 
Auf jeden Fall nicht Spider-Man 2 :coolface:

Hat er eigentlich inzwischen PSVR2 oder ist das so ein Fall wie der andere der die Überlegenheit der PS5 Käufer predigt und keine kauft?

Das was du sagst :kruemel:

das beste ist immer eine rein subjektive sache und wenn du kein bock auf teure gpu, rumgefrickel und port warterei hast dann ist die ps5 pro mit ziemlicher sicherheit das beste

Was schätzt du, wie lange du auf die PS5 Pro noch warten musst?

Sonys Spiele sind halt grandios, diese möchten viele halt in möglich bester Qualität spielen

So grandios, dass diverse Sony Fans diese nicht kaufen, obwohl sie diese ständig hypen. :coolface:
 
Was anderes kommt da echt nicht mehr, dazu immer Twitter Fanboy Tweats, hauptsache mitreden egal unter was für umständen xD
Nun hast du Phantom Mammut und The Truth beschworen, die die Grünen sowieso nur zitieren um
a) auf die Nerven zu gehen
Und b) weil man selber in Anbetracht der fatalen und desolaten Lage der Xbox nichts zu sagen hat :goodwork:
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom