Brod
L99: LIMIT BREAKER
„Das Beste“ und PS5 (das P steht für Potato) in einem Satz…
Wieder in Höchstform, huh?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
„Das Beste“ und PS5 (das P steht für Potato) in einem Satz…
Mit was soll man als Xbot denn noch kontern, daher auch diese teils affigen Grabenkämpfe, hauptsache irgendwas in den Raum wefen.Wieder in Höchstform, huh?
die warterei würd ich nicht aushalten, bei anderen serien ja aber bei gta und resi ist tag 1 dabei sein für mich pflicht
Eigentlich fing man 2015 damit an und da war der Gegenwind deutlich größer.Du meinst vor 17-18 Jahren als man noch nicht auf Standardhardware setzte?
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.bin mit der leistung der ps5 nicht unzufrieden, aber will halt immer das beste haben also hol ich mir die pro wenn sie kommt
Nichts ist daran verkehrt, es wundert nur das diesmal der Wunsch gar so gross ist möglichst schnell möglichst viel Geld liegen lassen zu wollen, an Sonys Stelle sollten sie dann für immer alle 2-3 Jahre ein Update für 700€ bringen.Sony Spieler haben eben den Anspruch nach immer besser, was soll daran verkehrt sein, dabei läßt die PS5 die Series fast immer hinter sich und das trotz der Papierzahl, aber passt zur Box, auf dem Papier stärker zum Protzen, in der Realität sieht man davon nichts, passend zu den Gurken Games
Die Frösche sind immer so Waffen -und mittellosMit was soll man als Xbot denn noch kontern, daher auch diese teils affigen Grabenkämpfe, hauptsache irgendwas in den Raum wefen.
Wäre der GP und die Box so toll, dann wären die Zahlen auch deutlich besser.
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.
Welche Spiele?Die Spiele, die er spielt, benötigen eh nicht die "beste" Hardware, von daher wundert es mich nicht, dass die PS bei ihm so hoch im Kurs ist.
Mit was soll man als Xbot denn noch kontern, daher auch diese teils affigen Grabenkämpfe, hauptsache irgendwas in den Raum wefen.
Wäre der GP und die Box so toll, dann wären die Zahlen auch deutlich besser.
Deshalb auch diese tägliche ständige beggerei danach...Sonys Spiele sind halt grandios, diese möchten viele halt in möglich bester Qualität spielen, für Microsoft Kunden unbekannt. Und nicht auf dem PC jahre später wenn überhaupt.
Das Beste wird nie eine Konsole sein, außer man hat zu wenig Geld für das Beste, dann reden wir aber vom Besten das du zahlen kannst.
Muss man sich mal vorstellen, da predigen sie die ganze Zeit wie teuer frickeln ist ohne viele Unterschiede zu bekommen und dann können sie es kaum erwarten alle 3 Jahre neue teure Hardware zu kaufen.Ich hab lieber gleich die beste Version, so hat man dann einen noch viel geileren Ersteindruck
Hat er eigentlich inzwischen PSVR2 oder ist das so ein Fall wie der andere der die Überlegenheit der PS5 Käufer predigt und keine kauft?Die Spiele, die er spielt, benötigen eh nicht die "beste" Hardware, von daher wundert es mich nicht, dass die PS bei ihm so hoch im Kurs ist.
Nein.das beste ist immer eine rein subjektive sache und wenn du kein bock auf teure gpu, rumgefrickel und port warterei hast dann ist die ps5 pro mit ziemlicher sicherheit das beste
Was anderes kommt da echt nicht mehr, dazu immer Twitter Fanboy Tweats, hauptsache mitreden egal unter was für umständenIst halt nur trolliges Gespamme. KA warum das als "Diskussionskultur" hier geduldet wird. Letzten Seiten sind insgesamt unlesbar.
Du beschwerst dich gerade über zu viel getrolle und klopfst einem der größten Trolle hier auf die Schulter?Ist halt nur trolliges Gespamme. KA warum das als "Diskussionskultur" hier geduldet wird. Letzten Seiten sind insgesamt unlesbar.
Auf jeden Fall nicht Spider-Man 2Welche Spiele?
Hat er eigentlich inzwischen PSVR2 oder ist das so ein Fall wie der andere der die Überlegenheit der PS5 Käufer predigt und keine kauft?
das beste ist immer eine rein subjektive sache und wenn du kein bock auf teure gpu, rumgefrickel und port warterei hast dann ist die ps5 pro mit ziemlicher sicherheit das beste
Sonys Spiele sind halt grandios, diese möchten viele halt in möglich bester Qualität spielen
Nun hast du Phantom Mammut und The Truth beschworen, die die Grünen sowieso nur zitieren umWas anderes kommt da echt nicht mehr, dazu immer Twitter Fanboy Tweats, hauptsache mitreden egal unter was für umständen
das beste ist immer eine rein subjektive sache
Du beschwerst dich gerade über zu viel getrolle und klopfst einem der größten Trolle hier auf die Schulter?
Gibt bestimmt wieder eine Umtauschaktion bei GamestopMuss man sich mal vorstellen, da predigen sie die ganze Zeit wie teuer frickeln ist ohne viele Unterschiede zu bekommen und dann können sie es kaum erwarten alle 3 Jahre neue teure Hardware zu kaufen.
Wurde vorhin nicht noch Qualität hochgelobt?
In dem Fall ist es nicht subjektiv, weil man es bewerten kann