PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Das mag nun etwas böse klingen, ist aber definitiv nicht so gemeint. Bei Deiner Erfahrung trifft ja eher Nische auf Nische. Ich selbst bin ja erst seit kurzer Zeit so richtig auf ‚VN‘ gekommen und genieße es daher die Titel auf der ‚Switch‘ wie ein gutes Buch lesen können. Was dazu führt, dass ich zum einen an die Möglichkeiten, die ‚Virtual Reality‘ einem dabei bieten kann, gar nicht gedacht habe und zum anderen es mir als … nun ja.. nicht gerade komfortabel vorstelle. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du diese Kombination oft wirst erleben dürfen, so leid es mir tut. :(

Moment...bevor du über Nische redest. Hast du nicht erst House in Fata Morgana gelesen?

Allein weil du es erwähnst :love:
Ich liebe HiFM einfach :banderas:

Habe es noch immer nicht fertig gelesen, aber hasse mich nicht.

Aber...werde ich dennoch noch, weil...uff...großartiges Ding und wer das für sich entdeckt, der braucht sich nicht mehr über Nische unterhalten, nur weil @Valcyrion übertreibt....

...kannst nicht @justakuma als Maßstab für Arcarde-Games und Fighting-Games nehmen (wobei er eh nur noch Apex zockt) oder @Valcyrion für....naja....irgendwas, er spielt eh alles.

Gibt hier paar Verrückte....ich dachte ja hier auch mal ich wäre megageil (hey...ich war mal in der PS3 Weltrangliste von Fifa08 auf Platz 488). Und ich dachte auch, ich wäre gut im Zone-Mode von Wipeout...gab hier einen User mal vor langer Zeit names Missile oder whatever (ich weiß es nicht mehr, maybe @Katana , der selbst einer der User mit größtem Skill ist, nie darüber redet, aber tollen Youtube-Kanal in der Hinsicht hat)....einer der weltweit besten Wipeout Zone - Spieler mit mehreren Weltrekorden....unvorstellbaren Leistungen bei Wipeout HD damals...

Immer alles ausprobieren wenn man Bock hat.

Wobei weisst du. Stell es dir eher vom Aufbau ähnlich vor. Aber genau wegen deinem Punkt sehr Kompakt. Eine Episode dauert so 3-6 Stunden (davon der Talk summiert evtl. 40-60 min). Und vom reinen Talk her, welcher so kommt, ist es doch recht wenig. Maximal ma 5 min und dann wird wieder was getan usw.
Ok, das ist natürlich abgefahren. Da wäre ‚AI: The Somnium Files‘ wohl prädestiniert für (sofern es richtig umgesetzt wird). „klassische“ ‚VN’ schwierig, aber Titel in der Form, absolut. Das kann selbst ich mir vorstellen. :)

Moment...bevor du über Nische redest. Hast du nicht erst House in Fata Morgana gelesen?
Jup, ich hab damit angefangen. Ich lese aber mehrere Sachen zur Zeit. Demnach wird es noch ein wenig dauern, bis ich damit durch bin. ‚House in Fata Morgana‘ hinterlässt aber quasi von Sekunde eins an ordentlich Eindruck und zwar nicht zu knapp. Die Atmosphäre ist schon etwas besonderes.

Aber...werde ich dennoch noch, weil...uff...großartiges Ding und wer das für sich entdeckt, der braucht sich nicht mehr über Nische unterhalten, nur weil @Valcyrion übertreibt....
Ich meinte das gar nicht despektierlich, sondern schrieb das aus dem Grund, weil es nun mal zwei Nischen sind, die dabei aufeinandertreffen und ich zum Leidwesen von @Valcyrion davon ausgehe, dass er es nicht allzu oft erleben wird. Zudem konnte ich mir zuerst kein richtiges Bild davon machen, daher bin ich ehrlich gesagt froh, dass er (und andere ebenfalls) seine Erfahrungen teilt, wenn es eben aus der kleineren Ecke kommt. Das war keineswegs wertend gemeint. :)

Wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas werden könnte, immer gern (auch wenn ich schon des Öfteren auf die Fresse geflogen bin). Manchmal weiß man aber schon vorher, dass etwas keine Zukunft hat, bei anderen Sachen würde man gern (ein Gruß geht raus an Mr. Soulslike aka @S3puLtuRa ;)), aber es soll einfach nicht sein.

Habe es noch immer nicht fertig gelesen, aber hasse mich nicht.

...kannst nicht @justakuma als Maßstab für Arcarde-Games und Fighting-Games nehmen (wobei er eh nur noch Apex zockt) oder @Valcyrion für....naja....irgendwas, er spielt eh alles.

Gibt hier paar Verrückte....ich dachte ja hier auch mal ich wäre megageil (hey...ich war mal in der PS3 Weltrangliste von Fifa08 auf Platz 488). Und ich dachte auch, ich wäre gut im Zone-Mode von Wipeout...gab hier einen User mal vor langer Zeit names Missile oder whatever (ich weiß es nicht mehr, maybe @Katana , der selbst einer der User mit größtem Skill ist, nie darüber redet, aber tollen Youtube-Kanal in der Hinsicht hat)....einer der weltweit besten Wipeout Zone - Spieler mit mehreren Weltrekorden....unvorstellbaren Leistungen bei Wipeout HD damals...

Ja Missle war weltweit der Erste der damals über 100 Zonen geschafft hat... Schade, dass er nicht mehr hier ist.

:banderas:

Wenn ich das Gefühl habe, dass es etwas werden könnte, immer gern (auch wenn ich schon des Öfteren auf die Fresse geflogen bin). Manchmal weiß man aber schon vorher, dass etwas keine Zukunft hat, bei anderen Sachen würde man gern (ein Gruß geht raus an Mr. Soulslike aka @S3puLtuRa ;)), aber es soll einfach nicht sein.

Ist natürlich nie komplett ernstgemeint.....aber Soulsborne-Games zockt heute eh jeder Hund....mit House in FM bist du eher was Besonderes. :coolface:
Wenn dich der Schwierigkeitsgrad von Soulsborne-Games abschreckt....übertrieben. Wegen 2 schweren Bossen in Sekiro und Bloodborne und je einem in Dark Souls, DeS und Elden Ring, scheißen sich alle ein. Hat halt keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad und verliert dennoch nicht den Anspruch-...das ist alles.

Ja Missle war weltweit der Erste der damals über 100 Zonen geschafft hat... Schade, dass er nicht mehr hier ist.

Schön, dass du da auch im War reagierst.....bist auch eine lebende Skill-Legende auf CW und gucke viel zu selten deine Videos....

aber....muss ich auch echt betonen, weil ich damals noch ein Junger Noob war....Missile hat da beim Zone Mode unfassbare Dinge gemacht damals. Und der hat auch keinen Kack geschrieben. Du ja selbst perfektes Beispiel für einen User, der im War nur nicht mehr schreibt, weil hier meist die Trolle den Ton angeben.

Video kann und soll man auch liken. Zone 101 beim Original-Release vor 15 Jahren...pah. Habe ich nicht geschafft..damals. Was für ein tolles Spiel. Schließung von Liverpool imo einer der größten Fehler von Sony.

...kannst nicht @justakuma als Maßstab für Arcarde-Games und Fighting-Games nehmen (wobei er eh nur noch Apex zockt)

Hey ich spiele wieder SF6 und ich habe mir vorgenommen zu Weihnachten irgendwas neues durchzuspielen :blushed:

Genau deshalb spiele ich jetzt (dank PS) Powerwash Simulator. Ich Hartkern-Gamer benötige auch mal eine Pause von Hartkern Games wie Apex, Street Fighter 6 und Resogun.

ist ja krass, ich hab vor ner weile auf youtube nach wipeout skill videos geschaut und bin mir ziemlich sicher dass ich dieses video gesehen habe und von dem skill beeindruckt war ohne zu wissen dass das von nem cw user ist

Als Playstation Gamer hast du einfach zu viel games, games, games :playstation:
Wie teilst du dir das ein? Zockst du spiele gleichzeitig oder nur hintereinander, bzw du beendest erst eins.
Ich spiele eins nach dem anderen, AW 2 beendet, jetzt Spidy 2 , mehrere gleichzeitig ist nichts für mich, die Spiele laufen mir ja nicht weg, mache mir da keinen Druck.

Ob sich die Grünen wohl mittlerweile beruhigt haben.
Man muss da ganz zart anfragen, der leiseste Stress und diese Jahreszeit kann einen erneuten meltdown bewirken....
Natürlich sind die Nominierungen für Sony Spiele wichtig und auch ein Prädikat, ähnlich wie bei Filmen und Schauspielern in Hollywood.
Und die gab es ja zum Glück im halben Dutzend :goodwork:

Wenn dich der Schwierigkeitsgrad von Soulsborne-Games abschreckt....übertrieben. Wegen 2 schweren Bossen in Sekiro und Bloodborne und je einem in Dark Souls, DeS und Elden Ring, scheißen sich alle ein. Hat halt keinen wählbaren Schwierigkeitsgrad und verliert dennoch nicht den Anspruch-...das ist alles
Es ist der Frust der daraus entsteht, vor allem, wenn das Gameplay Dich verarschen möchte. Selbstredend auch bedingt durch den Schwierigkeitsgrad und ja, Erfolge motivieren, aber wenn sich ein Spiel/Genre für mich wie Arbeit anfühlt, dann ist es schlicht nichts für mich. Es ist bedauerlich, dass die Umstände in Soulslike mich davon abhalten, die unterschiedlichen Geschichten (die im Detail verdammt gut sein sollen) erleben zu können, aber am Ende kein Beinbruch.

Wie gesagt, es soll manchmal einfach nicht sein und das ist auch vollkommen in Ordnung.

Guten Morgen :)

GA2Ttp9XMAEZBA7

GA1IRSFWcAA135x

Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Da guckt man kurz auf X und dann werden innerhalb von Sekunden die ganzen Jimmys Hops genommen. :lol2:

#PSistOhneCODEinNichts

Das viele Schlümpfe die Games nicht spielen die sie hypen wissen wir. Auch das Games nicht relevant sind sondern Sales und META. Wir wussten auch, dass Sie anderen Spielern auf anderen Plattformen keine Games gönnen.

Absolut abstoßend, besorgniserregend und skandalös.

Da haben die Entwickler von Bungie Judge und God Of Frust einfach mit einem Satz zerstört. :lol2:

God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation

sich über coladudi vor nem millionen publikum lustig machen und den untergang der marke massiv beschleunigen > unbedeutender x-ranz tweet mit null reichweite

kratos hätte nur noch etwas über den meta score sagen sollen dann wäre es perfekt gewesen (ragnarok hat fast den doppelten meta als call of duty oder so) :lick:

Guten Morgen liebe Edelgamer, NintenDogs und Nongamer.
Da guckt man kurz auf X und dann werden innerhalb von Sekunden die ganzen Jimmys Hops genommen. :lol2:
Da haben die Entwickler von Bungie Judge und God Of Frust einfach mit einem Satz zerstört. :lol2:
#PSistOhneCODEinNichts
Und das bei den Game Awards, wo es eigentlich um und nicht gegen Spiele gehen soll.

Schon gut, dass Bungie nicht mehr bei MS ist und sich mit jeden Monat mehr zerstört.

Spider-Man hat auch keine Awards verdient. Nominierungen ja, aber gewinnen? Da gibt es besseres als copy & paste Titel, gleiches gilt übrigens auch für Zelda.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom