PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wo man beim Großteil noch keine Ahnung hat wann die kommen oder in welche Richtung die gehen :coolface:

Dein ernst? Bei Sony hast NOCH weniger Ahnung was kommt und welche Richtung. Glashaus und Steine ist auch für dich keine Kombi. :fp:

Bei MS hast zu vielen Titeln schon Material gezeigt bekommen und bei einigen weisst du genug.

du hast was gesagt. ich meine, die dacia gameplay fans mögen mittelmäßige software und das ist in ordnung, der rest ist auf porschestation umgestiegen. wir wollen einfach nicht, dass die grünen versuchen, uns einen dacia als besseres auto als einen porsche zu verkaufen.
Vor einiger Zeit hätte man sich noch für ein Rhythmusspiel geschämt, das tun wir jetzt für die Frösche.
Da sieht man mal wie das Niveau proportional zur Erfolglosigkeit des Quaders gesunken ist :coolface:

Dein ernst? Bei Sony hast NOCH weniger Ahnung was kommt und welche Richtung. Glashaus und Steine ist nicht deine Kombi.
Ich prahle nicht mit einer Sony Roamap so wie du es ständig bei XBOX machst und dort sogar Spiele auftauchen, die man bei Sony nicht zählen lässt (neben Projekt Maverick wäre da zum Beispiel Blizzards Survival Spiel, über das noch nichts bekannt ist und das ebenfalls noch nicht offiziell angekündigt wurde):nix:

Aber in einer anderen Kategorie.
Ganz ehrlich. Microsoft hat 3 Awards gewonnen und Sony keinen. Macht doch keinen Sinn jetzt zu behaupten Sony war besser.
Aber was auch klar ist. Es spielt am Ende keine besondere Rolle. Es sind nette Auszeichnungen für die Studios ohne besondere Relevanz.

Stell dich nicht dumm. Ja, MS hat mehr Awards gewonnen. Gratulation. Aber ein Game, das für Game of the Year nominiert wurde, wird nicht schlechter als das, das nicht nominiert wurde nur weil das bestes Rennspiel gewonnen hat. Zelda hat auch nur einen Award gewonnen dieses Jahr....

Bzw. dass man das überhaupt erwähnen muss. Sry, das ist mir wirklich zu dumm.
Und selbst wenn Forza ein Meta 100 Spiel geworden wäre und der Überhit geworden wäre. Es hätte keine direkte GotY Nominierung bekommen. Und da geht der Schwachsinn schon los.
Dann orientiere dich an der allgemeinen Qualität. Über diesen Punkt kann man immer diskutieren. Aber FM ist auch kein besseres Spiel als Spidey.
Von daher außer stumpfes WAR Futter für eine Seite hat das doch überhaupt keine Relevanz. Besonders wenn man dann noch sieht das so einige Preisvergaben fast schon genervt nebenbei abgearbeitet wurden und die Gewinner wenn sie denn reden durften ja kein Wort zu viel sagen durften.

Die Show selbst finde ich auch meh und gucke ich deswegen auch nicht. Hat aber schon seine Gründe warum Spidey für GotY nominiert wurde und ein Forza oder Starfield nicht. Das passt schon so.

Vor einiger Zeit hätte man sich noch für ein Rhythmusspiel geschämt, das tun wir jetzt für die Frösche.
Da sieht man mal wie das Niveau proportional zur Erfolglosigkeit des Quaders gesunken ist :coolface:
eine verdammt heftige prügelstrafe und das mittlerweile täglich was die dacia fans ertragen müssen

porsche gameplay vs dacia gameplay

Jetzt werden Schauspieler und Filme hergenommen :rofl3:
Ein Schauspieler kann in einem Film spielen der einfach NUR MID war. Dafür kann der nächste Film besser sein.

Spider Man 2 war halt nur MID und überzeugte nicht gut genug um bei 7 Nominierungen was zu holen. Chance vertan.

Stelle mir grad vor, ein Schauspieler wird als „mid“ bezeichnet, weil er 8 mal für den Oskar nominiert war, aber nie gewonnen hat. xD

Meryl Streep: 21 mal nominiert, nur 3 mal gewonnen. Mid.

Peter O'Toole ist einer meiner Lieblingsschauspieler.....aber nicht einmal der Vergleich passt. Laut der Logik hier ist jemand der als bester Hauptdasteller nominiert wurde, weniger wert, als jemand der bester Statist gewonnen hat. :coolface:

Sony hat heute direkt ein neues Spiel angekündigt :coolface:

Eigentlich Horizon Zero Dawn aber der Zustand passt

GA11Gy5WEAAG3jz
Warte, warte
Sind Awards jetzt wieder wichtig?
Was gilt den nun?

Spider-Man 2 war in einem verdammt starken Jahr nominiert in der Kategorie Game of the Year.

Ist das jetzt wirklich deine nächste Platzpatrone?

Die Playstation 5 hat wirkliche Baustellen. (Preisgestaltung, Jim Ryan Nachfolge, scheinbar Änderung der Zukunftsplanung, u.a )
Wenn man darauf eingeht und das auch mit guten selbst verfassten Bashes (kein geteilter X Ranz) scharf angreift, dass kann ich dann nachvollziehen.

Gebt euch doch Mal Mühe.
Ich hatte echt schon Mal eine Zeitlang überlegt für Team Grün zu Bashen (so als Ausgleich), aber da gibt es scheinbar nichts mehr zu gewinnen.
Nur noch Frust und Durchhalteparolen.

Jetzt werden Schauspieler und Filme hergenommen :rofl3:
Ein Schauspieler kann in einem Film spielen der einfach NUR MID war. Dafür kann der nächste Film besser sein.

Spider Man 2 war halt nur MID und überzeugte nicht gut genug um bei 7 Nominierungen was zu holen. Chance vertan.

Ja, ein Mid-Spiel wird für GotY nominiert bei der Konkurrenz. Hör auf zu tippen.

Stell dich nicht dumm. Ja, MS hat mehr Awards gewonnen. Gratulation. Aber ein Game, das für Game of the Year nominiert wurde, wird nicht schlechter als das, das nicht nominiert wurde nur weil das bestes Rennspiel gewonnen hat. Zelda hat auch nur einen Award gewonnen dieses Jahr....

Bzw. dass man das überhaupt erwähnen muss. Sry, das ist mir wirklich zu dumm.
Du hast meinen Post nicht verstanden. Besser...schlechter....völlig irre.
Die GotY Awards sind einfach nur ein aktuelles Beliebtheitsvoting.

Würdest du denn sagen das 2021 Resident Evil Village das bessere Spiel war im Vergleich zu Returnal?
Die Show selbst finde ich auch meh und gucke ich deswegen auch nicht. Hat aber schon seine Gründe warum Spidey für GotY nominiert wurde und ein Forza oder Starfield nicht. Das passt schon so.
Und 2021 wurde Forza Horizon 5 nicht nominiert. Dafür aber eben zum Beispiel ein Resident Evil Village.
Auch hier die Frage. War Resident Evil Village deswegen das bessere Spiel?

Ahja abseits der Goty Awards Verleihungen sind durchaus viele interessante Spiele gezeigt worden.
Wundert mich wenig dass darüber hier kaum ein Wort verloren wird

Würdest du denn sagen das 2021 Resident Evil Village das bessere Spiel war im Vergleich zu Returnal?

Nö, aber das kann man dann ja diskutieren. Bei Spidey gegen Forza gibt es diese Diskussion aber nicht.
Und 2021 wurde Forza Horizon 5 nicht nominiert. Dafür aber eben zum Beispiel ein Resident Evil Village.
Auch hier die Frage. War Resident Evil Village deswegen das bessere Spiel?

Ja und bei Horizon kann man dann ja darüber diskutieren. Bei einem FM (und ich habe es nicht gespielt, deswegen will ich da auch nicht zu viel darüber diskutieren, aber ich verfolge diese Games halt und auch FM) ist aber gerade die Luft bei Racing-Fans auch draußen und das Game wird stärker kritisiert als die Wertungen es vermuten lassen (wie bei FM7 auch schon)....der Sieg hier schmeichelt dem Ding eh schon. Wenn deine einzige Konkurrenz F1 23 ist, dann ist das eh wayne. So ehrlich muss man auch sein.

Das hier ist WAR. Du hast hier Schlümpfe die FF16 oder Horizon FW hypen aber NICHT gespielt haben und ich, der Sony basht aber die Games gezockt hat :) Konnte man ja leicht rausfinden und belegen.
Ähm… Wir kommunizieren gerade aneinander vorbei. :coolface: Ich wollte Dich gar nicht angreifen, oder großartig ärgern und es ist mir gerade Latte, welcher „Schlumpf“, „XBOT“ oder „Pika“ hier über Spiele spricht, die er nicht gespielt hat. Ich konnte mich lediglich daran erinnern, dass Du ‚Spider-Man 2‘ besitzt und fand es daher lustig, dass Du so auf das Spiel trittst. Vielmehr interessiert mich, warum Du das Bundle gekauft hast, sofern Du es nicht spielen möchtest, daher habe ich nachgefragt. Wenn doch, wirst Du Deinen Spaß damit haben. Alles gut. :) WAR hin, WAR her, mehr steckte nicht dahinter.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom