Lance83
L17: Mentor
Ein Howard the Duck Spiel fänd ich voll geil. Liebe den Film.
Ja weil du uralt bist. Wie ich.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ein Howard the Duck Spiel fänd ich voll geil. Liebe den Film.
Warum konnte man da darüber mehr diskutieren?Ja und bei Horizon kann man dann ja darüber diskutieren. Bei einem FM (und ich habe es nicht gespielt, deswegen will ich da auch nicht zu viel darüber diskutieren, aber ich verfolge diese Games halt und auch FM) ist aber gerade die Luft bei Racing-Fans auch draußen und das Game wird stärker kritisiert als die Wertungen es vermuten lassen (wie bei FM7 auch schon)....der Sieg hier schmeichelt dem Ding eh schon. Wenn deine einzige Konkurrenz F1 23 ist, dann ist das eh wayne. So ehrlich muss man auch sein.
Schau auf die Hauptseite. Zudem sind in meiner Propaganda-Liste und Postings auch ein paar davon zu finden.Ahja abseits der Goty Awards Verleihungen sind durchaus viele interessante Spiele gezeigt worden.
Wundert mich wenig dass darüber hier kaum ein Wort verloren wird
Liebe Gemeinde,
das Jahr 2023 neigt sich dem Ende entgegen. So vernehmt meine Worte der Weisheit… Es war nur ein kleiner Vorgeschmack dessen, was uns im nächsten Jahr erwarten wird…
Huch? Was ist da denn los? Da reiht sich doch glatt ein ‚Game of the Year‘ an dem anderen…
- Granblue Fantasy Relink
- Persona 3: Reload
- Final Fantasy VII Rebirth
- Unicorn Overlord
- The Legend of Legacy HD Remastered
- Metaphor: ReFantazio
- EpicnYs X: Nordics
- Banishers: Ghosts of New Eden
- Lost Records: Bloom & Rage
- Visions of Mana
- The Legend of Heroes: Trails Through Daybreak (Ich stehe hier für @Valcyrion)
- Dragon Quest III HD-2D Remake
Was für wundervolle Aussichten auf 2024...
Können wir bitte einmal festhalten, dass das zwei absolut fantastische Reisen werden…
Uff…
Echt?Wie die Spider-Man-Schlüpfer-Krabbelgruppe Blade hatet nur weil es nicht PS exklusiv angekündigt wurde.
Warum konnte man da darüber mehr diskutieren?
Forza Horizon 5 Meta 92
Resident Evil Village Meta 84.
Das ist nicht groß anderes als bei Spider-Man 2 gegen Forza Motorsport.
Forza Horizon 5 hätte schlicht nominiert werden müssen. Kein neues Spiel wurde in dem Jahr besser bewertet. Aber es wurde ignoriert.
Die Ironie daran ist, dass er ja einen Avatar von Doom hat und die IP Microsoft gehörtDein Hass gegen die Xbox Community ist wirklich bedenklich bro
danke liebe xbros
Ja, eben. Forza Horizon 5 war besser als einige der nominierten Spiele. Das meinte ich doch. Man sollte die Game Awards nicht überbewerten.Weil Returnal besser war als einige der nominierten Games.
Weil FH5 besser war als einige der nominierten Games.
Eben. Die nominierten Spiele sind nicht gleichzeitig die besten im Jahr. Genau das war mein Punkt.Äh ja...nur im einen Fall wurde das eine Game nominiert und im anderen das andere. Also komplett anders gelagerter Fall. Resi Village hat imo auch unabhängig von FH5 die GotY-Nominierung nicht verdient. Ist ein Spiel mit großen Stärken und großen Schwächen.
Eigentlich nicht. Forza Horizon 5 hätte nominiert werden müssen. Zumindest wenn es wirklich um die besten Spiele gehen würde.Ja und wie gesagt...kann man da auch diskutieren. Bei FM8 nicht.
Naja, muss aber auch nix heißen. Bei Spidey tut man es zwar nicht, aber PS-Basis auch eine andere..kann auch ein Marvel-Wunsch sein. Genauso wie die MLB von Sony verlangt The Show multi zu machen. Transparenz bei sowas wäre schön, aber würde hier nicht zu viel reininterpretieren.
Mal abgesehen davon, dass man auch erst abwarten muss ob ein Blade-Game (und ich mag Blade) von Arkane auch was taugt.
Ja, eben. Forza Horizon 5 war besser als einige der nominierten Spiele. Das meinte ich doch. Man sollte die Game Awards nicht überbewerten.
Ich habe es noch immer nicht gezockt, aber würde sofort mind. 2 der nominierten rausschmeißen, nicht nur Village für FH5.Eigentlich nicht. Forza Horizon 5 hätte nominiert werden müssen. Zumindest wenn es wirklich um die besten Spiele gehen würde.
Wie geschrieben. Außer stumpfes WAR Futter bieten die Game Awards für uns nichts.
Wenn halt Microsoft nicht so eine unsagbar unsympathische Firma wäre und die Spiele die von ihnen kommen nicht meist nur mittelmäßig wären könnte man die Xbox ja glatt mögen.Sony hat heute direkt ein neues Spiel angekündigt
Eigentlich Horizon Zero Dawn aber der Zustand passt
Eben. Es wäre nicht verwunderlich wenn das alles wieder nur so mittelmäßige Games würden.Wo man beim Großteil noch keine Ahnung hat wann die kommen oder in welche Richtung die gehen
Aber Hauptsache Nr. 1 auf der steam wunschliste .
Ach, die masterrace
Wichtig ist hier, dass Nintendo hier Spo-derman 2 in die ewigen Jagdgründe mit Breath of the Bests Second coming verwiesen hat, obwohl die Abstimmung rigged war und man Zelda auf dem Smartphone nur sah, wenn man runterscrollte(da alphabetisch sortiert und die Kacheln zu groß waren mehr als 4 Games auf einmal einzublenden).Hier mal eine kleine Zusammenfassung von Gestern ….und eines der interessantesten Vorstellungen
Also ich würde mich schon über Blade freuen, aber weil Bethesda…
Das mag nun etwas böse klingen, ist aber definitiv nicht so gemeint. Bei Deiner Erfahrung trifft ja eher Nische auf Nische. Ich selbst bin ja erst seit kurzer Zeit so richtig auf ‚VN‘ gekommen und genieße es daher die Titel auf der ‚Switch‘ wie ein gutes Buch lesen können. Was dazu führt, dass ich zum einen an die Möglichkeiten, die ‚Virtual Reality‘ einem dabei bieten kann, gar nicht gedacht habe und zum anderen es mir als … nun ja.. nicht gerade komfortabel vorstelle. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du diese Kombination oft wirst erleben dürfen, so leid es mir tut.Dyschronia heute gespielt bis die VR Sense leer waren. So seit 1300-2000. Wie ne Mischung von Zero Time und Danganronpa. Man merkt schon dass es noch viel Luft nach oben hat. (Nachfolger oder was neues vom Studio nehme ich sehr gerne)
Aber mit der PSVR2 ein mega geiles Erlebniss mal so mittendrinn zu sein und grade für mich als VN Fan und speziell eben auch sachen wie Somnium Files, Zero Escape und Danganronpa.
Episode 1 war etwas schleppend bis zur Hälfte. Ab da aber mega cool. Nun noch Episode 3 vor mit. Bock drauf es zu beenden.
Rätsel leider zu einfach, später auch Stealth (light) Elemente. Aber Story und Charas sind nice. Grade ab dem ersten Drittel Episode 2 ziehts da an. Slow paced bleibts. Gelesen wird viel, aber doch weniger als in klassischen VN oder den genannten Serien. .
Ich will unbedingt mehr solcher VN Mix Games für VR
Wobei weisst du. Stell es dir eher vom Aufbau ähnlich vor. Aber genau wegen deinem Punkt sehr Kompakt. Eine Episode dauert so 3-6 Stunden (davon der Talk summiert evtl. 40-60 min). Und vom reinen Talk her, welcher so kommt, ist es doch recht wenig. Maximal ma 5 min und dann wird wieder was getan usw.) Also keine Kinetic Novel oder auch keine reine VN mit ein par wenigen Möglichkeiten.Das mag nun etwas böse klingen, ist aber definitiv nicht so gemeint. Bei Deiner Erfahrung trifft ja eher Nische auf Nische. Ich selbst bin ja erst seit kurzer Zeit so richtig auf ‚VN‘ gekommen und genieße es daher die Titel auf der ‚Switch‘ wie ein gutes Buch lesen können. Was dazu führt, dass ich zum einen an die Möglichkeiten, die ‚Virtual Reality‘ einem dabei bieten kann, gar nicht gedacht habe und zum anderen es mir als … nun ja.. nicht gerade komfortabel vorstelle. Ich kann mir kaum vorstellen, dass Du diese Kombination oft wirst erleben dürfen, so leid es mir tut.