PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
God Of War Kratos Nod GIF by PlayStation


sich über coladudi vor nem millionen publikum lustig machen und den untergang der marke massiv beschleunigen > unbedeutender x-ranz tweet mit null reichweite

kratos hätte nur noch etwas über den meta score sagen sollen dann wäre es perfekt gewesen (ragnarok hat fast den doppelten meta als call of duty oder so) :lick:
Wie hier schon wieder inflationär geranzt wird.
Phantom Mammut übernehmen Sie :lol:
Natürlich geniert man sich für die eigenen Awards.
Denn sie heißen nicht Halo, Gears oder Starfield, sondern ein kunterbunter Rhythmus Hoppser hat gewonnen. Fast so schlimm wie ein Flugsimulator..
Ein Edelgamer würde mit so etwas nie hausieren gehen.
Hätte man am Anfang der Generation niemand erzählen können.
Da gelobt man sich Sony mit über einem halben Dutzend Nominierungen für echte Spiele für die man sich nicht genieren muss. :coolface:
 
Als kleiner Reminder hier nochmal für Team Grün
F-1ap-NPWUAAOq-QE.jpg

Starfield allein ist bereits ein Ausschluss Kriterium. Für mich völlig verständlich, dass Mülltonnesoft noch nie nominiert wurde.

Ganz ehrlich, wer bitte tut sich sowas freiwillig an? Nicht mal die eigenen Fans mögen sie.

Starfield
JTFViJf.jpg


Forza Motorsport
JTFWc1n.jpg


Redfall
JTFXJEX.jpg


Halo Infinite
JTFX5yx.jpg

 
Starfield allein ist bereits ein Ausschluss Kriterium. Für mich völlig verständlich, dass Mülltonnesoft noch nie nominiert wurde.

Ganz ehrlich, wer bitte tut sich sowas freiwillig an? Nicht mal die eigenen Fans mögen sie.

Starfield
JTFViJf.jpg


Forza Motorsport
JTFWc1n.jpg


Redfall
JTFXJEX.jpg


Halo Infinite
JTFX5yx.jpg

Edel Motorsport: 2 Awards
Spider-Who 2 : 0 Awards

Captain America Lol GIF by mtv
 
Sogar Hi Fi Rush hat nen Award. Für einen 90% Titel von Sony ne derbe krachende Niederlage :goodwork: Das Gesicht von Peter Parker stellvertretend für ALLE Sony Only Fans. xD

GAzc9GdXIAA15o_


0 Awards
0 Games
0 Ankündigungen

Und unsere blauen Hardcoreboys wollen das als Sieg verkaufen. Kannst dir nicht ausdenken :banderas:
Ich glaube ich bin unverdächtig ein Hardcore Sonyfan zu sein.

Sich darüber lustig zu machen, dass Sony in einem unfassbar starken Spielejahr mal keine Awards bei den GotYs gewinnt (Alan Wake 2 hätte GOTY gewinnen sollen, Grüße gehen raus an alle Remedy Fans) während Microsoft seit einer gefühlten Ewigkeit unbeteiligt daneben steht und sich anschaut wie Sony und Nintendo sich den Award in schöner Regelmäßigkeit mit Multiplattform Ausreißern teilen ist schon dreist. Aber wenigstens mal was Anderes als die übliche Erzählung vom ominösen Geldkoffer.
 
kratos hätte nur noch etwas über den meta score sagen sollen dann wäre es perfekt gewesen (ragnarok hat fast den doppelten meta als call of duty oder so)

Was will man erwarten. Die meisten Ramschduty-Entwickler sind ja nicht mal in der Lage, den Unterschied zwischen Müll und Goty zu verstehen.

Von so einer Wertung können Ramschduty-Entwickler wie er nur träumen.
Screenshot-20231209-094557-Chrome.jpg

Screenshot-20231209-094650-Chrome.jpg
 
Zeigt ja eher normals das Rise of the Ronin kein First Party Spiel.

Rise of ronin ist First Party

65b9fc0d55cb2c340f0ddb51204377968af32b90.jpg


Was das Playstation Studios Logo bedeutet, wisst ihr ja hoffentlich. Wie verzweifelt musst du Augen und Ohren zuhalten, um das immer noch ignorieren zu können? Blocke am besten noch die Realität selbst, das könnt ihr Xbox-Fans doch am besten :lol:
 
Was sollte der Trailer überhaupt darstellen?
Kojima scheint seinen kreativen Zenit sowieso überschritten zu haben
Extrem realistische Gesichtsanimationen und Charaktere die wahre Emotionen an die Gamer übermitteln können. Die Gesichtsanimationen in Death Stranding waren ja schon gut, aber das hier übertrifft alles. True Next Gen.
 
Extrem realistische Gesichtsanimationen und Übermittlung Charaktere die wahre Emotionen an die Gamer übermitteln können. Die Gesichtsanimationen in Death Stranding waren ja schon gut, aber das hier übertrifft alles. True Next Gen.
Das sah eher aus wie eine normale Filmaufnahme.
Wenn das wirklich eine Animation war dann sah sie wirklich gut aus :goodwork:

Aber da es wohl ein Horror-Game wird, ist das dann leider nichts für mich :shakehead:
 
Jup, Interesse ist definitiv vorhanden. :)

gab so viele gute Ankündigungen
Du musst das verstehen, es ist viel bedeutender über ‚Spider-Man 2‘ herzuziehen und ‚Forza Motorsport‘ einen Preis nicht zu gönnen. :coolface:

Ach, Mensch… Ich wollte es eigentlich bleiben lassen, jetzt mach ich es doch:

In den ersten zwei Drittel geht es nur um neue Ankündigungen:


Viel Spaß.
 
Rise of ronin ist First Party

65b9fc0d55cb2c340f0ddb51204377968af32b90.jpg


Was das Playstation Studios Logo bedeutet, wisst ihr ja hoffentlich. Wie verzweifelt musst du Augen und Ohren zuhalten, um das immer noch ignorieren zu können? Blocke am besten noch die Realität selbst, das könnt ihr Xbox-Fans doch am besten :lol:
Weder das Studio noch die IP gehört Sony. Sony ist lediglich Publisher. Das macht es nicht zum First Party Spiel.
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom