PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
das spiel ist mir beim durchschauen der trailers auch direkt ins auge gestossen, aber hat keiner mit einem wort erwähnt. das sieht auf den ersten blick wirklich toll aus! gleich mal auf die steam wishlist gepackt
Exodus war auch großartig….
Hätte ein weiterer XBOX Exklusivtitel sein können, wenn es die Vorwürfe gegenüber den beiden Studiochefs nicht geben würde.
Nope Moon Studios wollten unabhängig werden unabhängig von den internen Problemen
 
Muss man allerdings abwarten was von diesen sehr ambitionierten Projekt letztendlich übrig bleibt…..im Vorfeld wird ja immer gern viel geredet
Ich finde vor allem den Interstellar kniff interessant, dass bei Lichtgeschwindigkeit Reisen für einen selbst nur Tage vergehen, für andere aber Jahre.
 
Exodus war auch großartig….

Nope Moon Studios wollten unabhängig werden unabhängig von den internen Problemen
Ist wird das jetzt ein Singleplayer Game, oder geht doch das eher Richtung Destiny aka GaaS. Wirkt für mich vielmehr wie ein Destiny-Verschnitt im Mass Effect Kostüm.
 
Ein AAA SP Game was sich alles zu gut liest :)
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei den ganzen Trailern bei den Game Awards verliert man schnell die Übersicht.

Ich bin gespannt wie gut Sega seine klassischen Marken revitalisieren kann.
Da schweben bei mir viele Erinnerung aus der Kindheit und der Jugendzeit mit.
 
Hat mir auch sehr gut gefallen.
Bei den ganzen Trailern bei den Game Awards verliert man schnell die Übersicht.

Ich bin gespannt wie gut Sega seine klassischen Marken revitalisieren kann.
Da schweben bei mir viele Erinnerung aus der Kindheit und der Jugendzeit mit.

Gerade bei crazy taxi und jet set radio bin ich nicht sicher wie gut sich das ins heute übertragen lässt. Bin sehr gespannt.

Und exodus....puh... hit or shit, es sieht aber alles sehr geil aus und klingt super
 
Ich hätte andere Marken gewählt die Sega zurück bringt. Wie geil wäre zum Beispiel ein neues Singleplayer Phantasy Star von Atlus.
Oder ein neues Condemned. Condemned: Criminal Origins gehört für mich immer noch zu den besten Horrorspielen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich hätte andere Marken gewählt die Sega zurück bringt. Wie geil wäre zum Beispiel ein neues SP Phantasy Star von Atlus.
Oder ein neues Condemned. Condemned: Criminal Origins gehört für mich immer noch zu den besten Horrorspielen.
Auja ein Condemned wäre grnial, das waren damals Spiele die für mich die Xbox attraktiv machten.
 
ist ja krass, ich hab vor ner weile auf youtube nach wipeout skill videos geschaut und bin mir ziemlich sicher dass ich dieses video gesehen habe und von dem skill beeindruckt war ohne zu wissen dass das von nem cw user ist
Man merkt halt, dass hier am Board schon so einige richtige Gamer unterwegs sind bzw. waren...
Leider nicht mehr aktiv aber er hat es noch viel weiter in Zone geschafft...

Syncopia : 160 / 131 / 534976 : ProblemSolver : 2010-10-27
 
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom