PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wie hier inflationär alle paar Stunden nach einer Sony Roadmap gehecheled wird , dabei feiern wir Sonys Party und es weiß doch jeder wie ein PlayStation Spiel der Xbox bekommt. Deshalb ist dieses betteln noch Schlägen umso unverständlicher..Bitte weiter mit der Bekanntgabe warten @ Sony, denn am allermeisten leiden offensichtlich die Frösche :lol:

Ach, Sekunde. War ein Bundle… Einerseits ist es doch geil, oder nicht? Anderseits schade, dass es digital ist. Aber Du bist ja eh kein Freund von mehr von physischen Versionen. Von daher passt es doch.

Ich kaufe die Games alle Digital, jupp. Auch auf PS5 will ich da einige Titel ansammeln.

Da feiern Sie Sony und Spider Man 2 und der Heilsbringer mit Spinnenkräften fliegt 7 mal auf die Fresse xD Aber hey Sony hat paar Kekse für die Hardcore Meltdown-Schlümpfe :keks:

GA1LdYcWcAA0mwX

GAzFpTHWkAA2Vlt

Ich kaufe die Games alle Digital, jupp.

Selbst mit Spider Man 2 wirds nichts :nix: Aber hey Sony hat paar Kekse für die Meltdown-Schlümpfe :keks:

GA1LdYcWcAA0mwX

GAzFpTHWkAA2Vlt
Irgendwas sagt mir, dass Du ‚Spider-Man 2‘ nicht spielen möchtest, oder passt es gerade nicht in Dein WAR-Getippse? Ich kann auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt nochmal fragen. :coolface:
Ansonsten… Warum dann das Bundle?

Irgendwas sagt mir, dass Du ‚Spider-Man 2‘ nicht spielen möchtest, oder passt es gerade nicht in Dein WAR-Getippse? Ich kann auch gerne zu einem anderen Zeitpunkt nochmal fragen. :coolface:
Ansonsten… Warum dann das Bundle?

Das hier ist WAR. Du hast hier Schlümpfe die FF16 oder Horizon FW hypen aber NICHT gespielt haben und ich, der Sony basht aber die Games gezockt hat :) Konnte man ja leicht rausfinden und belegen.

Die Roadmap zeigt den bisherigen Verlauf und was noch kommt. Natürlich kann sie auch bisher erreichtes abbilden.

Was versteht man unter einer Roadmap?

Eine Roadmap ist eine umfassende Übersicht über die Ergebnisse, wichtigen Meilensteine und allgemeinen Ziele eines Projekts. Eine Roadmap sollte die Basis für die strategische Planung eines jeden Projekts sein.

Beispiel:

Was ist eine Technology Roadmap?

https://www.lucidchart.com › blog › was-ist-eine-tech...
Eine Technology Roadmap zeigt beispielsweise an, wann das bisherige System eingestellt und wann das neue implementiert wird. ... Bei der Entwicklung und ...
Bei deiner ominösen Roadmap taucht ein Spiel auf, über das bisher nur der Projektname und Entwickler bekannt ist (Project Maverick). Offiziell wurde das Spiel noch nicht einmal angekündigt. Wenn du das zählen lässt, kann man auch bei Sony viele Spiele zählen lassen.

Bei deiner ominösen Roadmap taucht ein Spiel auf, über das bisher nur der Projektname und Entwickler bekannt ist (Project Maverick). Offiziell wurde das Spiel noch nicht einmal angekündigt. Wenn du das zählen lässt, kann man auch bei Sony viele Spiele zählen lassen.

Du hattest als Sony Roadmap hier mal das ominöse Sci Fi Gerücht von Santa Monica genannt :nix:

Und selbst wennst das Projekt Spiel von der Roadmap MS abziehst hast noch so viele Games ;)

Forza war für GotY nicht einmal nominiert. Auch richtig so...bestes Rennspiel schon...viel. Ruf unter Gamern ist ja gerade eher uff.
Aber in einer anderen Kategorie.
Ganz ehrlich. Microsoft hat 3 Awards gewonnen und Sony keinen. Macht doch keinen Sinn jetzt zu behaupten Sony war besser.
Aber was auch klar ist. Es spielt am Ende keine besondere Rolle. Es sind nette Auszeichnungen für die Studios ohne besondere Relevanz.

Und selbst wenn Forza ein Meta 100 Spiel geworden wäre und der Überhit geworden wäre. Es hätte keine direkte GotY Nominierung bekommen. Und da geht der Schwachsinn schon los.

Von daher außer stumpfes WAR Futter für eine Seite hat das doch überhaupt keine Relevanz. Besonders wenn man dann noch sieht das so einige Preisvergaben fast schon genervt nebenbei abgearbeitet wurden und die Gewinner wenn sie denn reden durften ja kein Wort zu viel sagen durften.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom