PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
2024 is kein release date, das ist ein release jahr. Date = datum, da war kein datum. Aber hellblade sieht wie immer beeindruckend aus, bin gespannt.

Gibts irgendwo eine gute zusammenfassung zu gestern? Habe gerade nicht 3h zeit xD

die beste ankündigung: neues streets of rage, shinobi (vom SoR4 team!!!), jet set radio, crazy taxi und golden axe

metaphor spricht mich irgendwie nicht an, persona 3 sieht dafür geil aus (aber hab gerade gelesen die dungeons bleiben wohl sehr generisch so wie im original spiel)

Noch mal für dein Verständnis. 😜✌️

Auf welcher Konsole kann man aktuell Baldurs Gate 3, FF16, ResiVR und bald FF7Rebirth etc. daddeln?

Und auf welcher nicht?

Komm trau es dir zu sagen.

1. Baldurs Gate 3 spielst du nicht auf einer Konsole. PS5 mit 20 FPS ziehst du dir nicht BG 3 rein.
2. FF16 war ein Flop und Enttäuschung. Mehr Film als Spiel und hab es gespielt.
3. FF7 Rebirth bin ich bei dir. Aber ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv ;)
4. Und nun sag mir, welche vielen Sony Games hast du Ingame 2023 gezeigt bekommen, die noch erscheinen?

Komm, trau es dir zu sagen ;)

Bei den Game awards war ja mal nix interessantes dabei ... alles langweilig.

Wurde BG3 jetzt eigentlich für XBS angekündigt?

1. Baldurs Gate 3 spielst du nicht auf einer Konsole. PS5 mit 20 FPS ziehst du dir nicht BG 3 rein.
Laber keinen Müll. Soll ich es mit 15fps auf meinem Highend Rechner(2018?)zocken?

Außerdem will ich die Disk.

2. FF16 war ein Flop und Enttäuschung. Mehr Film als Spiel und hab es gespielt.
OK. Trotzdem kam man es aktuell nur auf PS5 zocken.
3. FF7 Rebirth bin ich bei dir. Aber ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv ;)
Ja, wie ist FF7Remake so auf der Xbox?
4. Und nun sag mir, welche vielen Sony Games hast du Ingame 2023 gezeigt bekommen, die noch erscheinen?
Keins, bin gut bedient mit dem spielen die ich auf Sony's PlayStation exklusiv zocken werde.
Komm, trau es dir zu sagen ;)
Du kannst es nicht aussprechen, nicht wahr. Kein Wort zu VR2? :(
Schade etwas mehr Demut würde gut tun.

:coolface:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom