PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es geht nicht darum, dass das Spiel tot ist. Bei BotW haben aber nach 8 Monaten immer noch viele über das Game gesprochen. TotK ist seit Monaten komplett von der Bildfläche verschwunden im breiten Diskurs
Das war aber bei BG3 noch ausgeprägter und ist kein spezifisches und ungewöhnliches Phänomen. Gab heuer wieder Games wie
Sand am Meer, die Aufmerksamkeit abzogen und auch die jahrelange Popularität von BotW musste zwangsläufig dazu führen, dass ein Nachfolger in der gleichen Welt trotz aller Qualitäten nicht mehr den selben Impact hat.

Also der Artstyle von Blade sieht absolut grottig aus. Typisch Arkane eben. Aber spielerisch wirds immerhin gut.

Aber witzig wäre es, wenn es für Next Gen kommt was ziemlich wahrscheinlich ist, oder noch witziger wenn m$ vorher die Xbox begräbt :banderas:

Bei Zenless Zero Zone bin ich noch am überlegen. Noch so ein GaaS ist mir glaub ich zu zeitfressend.

Wenn mir ZZZ gefällt, werde ich bei Genshin wohl nur noch die Storyaufgaben machen.
Star Rail hat ja den Vorteil das es schnell geht (und automatisch läuft).

Warum antwortest du dann gerade eben?
Doch nicht richtig gemacht.

Weil: du bist weiter am Müll labern :goodwork:
Merkst du bestimmt auch irgendwann.

Rise of the Ronin sieht wie n typisches Team Ninja Spiel aus. Grafik war noch nie deren Stärke. Aber spielerisch tritts z.B Hellblade II heftig in den Arsch. Hat sich ja Gameplay gar nix geändert bei Hellblade. Das ist ne heftige Enttäuschung.

Rise of the Ronin sieht wie n typisches Team Ninja Spiel aus. Grafik war noch nie deren Stärke. Aber spielerisch tritts z.B Hellblade II heftig in den Arsch. Hat sich ja Gameplay gar nix geändert bei Hellblade. Das ist ne heftige Enttäuschung.
Was hast du denn erwartet ? Finde der erste richtige Trailer hat gezeigt, dass man da keine Neuausrichtung des Gameplays vornehmen wird.

Team Ninja Gameplay ist auch erste Sahne.

Und schwarze Balken um Leistung zu sparen, bei der stärksten Konsole der Welt :coolface:

Es ist schon heftig wie stark Ninja Theory gameplaytechnisch abgebaut hat. DmC war was das anging gar nicht so schlecht. Und dann kam dieser massive Rückschritt bei Hellblade.

Was hast du denn erwartet ? Finde der erste richtige Trailer hat gezeigt, dass man da keine Neuausrichtung des Gameplays vornehmen wird.

Team Ninja Gameplay ist auch erste Sahne.
Eine weiterentwicklung vielleicht?

Nach Teil 1 sind dann 7 Jahre vergangen. Das Gameplay war einfach kacke beim Vorgänger.

Weil: du bist weiter am Müll labern :goodwork:
Merkst du bestimmt auch irgendwann.
Und weiter machst du, steh doch mal zu deinem eigenen Wort. Wenigstens das :blushed:
Das ist nicht schön sondern der Beweis dafür, dass du mal wieder kein Plan hast, wenn du mit aber aber GPU XY ankommst^^
Okay. Schön, 13900k (600€+ Bauteil) Limitiert also und die FPS brechen ein. Na toll, PC Hardware at its best. Hauptsache (399€) Konsolen bashen. :labr:

Kauft ihr euch 2025 dann eig. auch die 5000er RTX Reihe oder bleibt ihr dann bei euren Low-Midend GPUs von heute(Highend)

Auf dieses CRPG hatte ich mich zum Jahresabschluß ziemlich gefreut und jetzt dümpelt es bei 74% rum :isaac:

Die Wertungen bei Rogue Trader gehen aber auch extrem auseinander. Gibt extrem viele über 80% und die anderen zwischen 50 und 60%.
Hab mir das 59% Review von PC Gamer angeschaut. 3/4 davon lobt er das Spiel in höchsten Tönen und hebt dessen Stärken davon, im letzten Viertel kommt er zur Kritik. Das KS ist für ihn zu lahm und die Regeln zu clunky. Zumindest bei der Anzeige der Regeln kann man ihm wohl zustimmen. Dazu ist er von vielemn Bugs genervt.
Valide Kritikpunkte aber allein dafür das Spiel um 40% abwerten?? Das passt so gar nicht zusammen.

Spiels auch seit gestern hab aber erst 1h drin und mag daher kein Urteil fällen. Ersteindruck so far ist aber sehr gut.
Ich denk das Spiel skaliert sehr stark damit, wie groß man ein Fan des WH40K Universums ist. Bei mir ne 11/10
Und in dem Fall ist RT sicher locker ein 90+ Spiel mit Fan Bonus.

Einem Reviewer den ich bei cRPGs sehr vertraue hat das Spiel auch eher gut bewertet und landet gefühlt bei ner 8 (gibt kein e Punktzahl)

Eine weiterentwicklung vielleicht?

Nach Teil 1 sind dann 7 Jahre vergangen. Das Gameplay war einfach kacke beim Vorgänger.
Wie gesagt, man hat schon gesehen, dass es eine ähnliche Richtung gehen wird. Aus der Hellblade Serie wird kein Heavenly Sword mehr werden.

Echt, ne 1500€ GPU mit 83TFs bringt mehr fps?
Es reicht schon eine viel günstigere GPU ;)

Du bist aber heute auch ein aufgewecktes Kerlchen. :lol:
Danke fürs Kompliment.

Kannst du zu deiner narrative jetzt bitte trotzdem noch die Screenshots posten, wie die 4090 in dem Bereich brutal einbricht. Sonst ist deine Geschichte leider nicht zuende erzählt.
Etwas Eigeninitiative und nutz Google sowie Videos auf Youtube mit Vergleich PC vs PS5. GANZ einfach ;)
Da reicht schon eine RX 6800 und musst nicht mit 4090 suchen ;)

Ich schulde dir ja noch Antworten. Sorry :fight:
Welche Exclusives zockst du von Sony denn aktuell? Spider Man 2 kann es nicht sein. Das ist nach 15h durch. Und 2023 kamen so

Aktuell nichts - wobei ich die Platin in Call of the Mountain holen will. Und S-M2 hab ich in über 36h beenden(geschätzt), in ein paar Tagen wohl God of War Ragnarök und Anfang 24 dann TLOUP2-Survival

nst keine anderen Games von Sony. Ich fragte dich zuvor: "Und nun sag mir, welche vielen Sony Games hast du Ingame 2023 gezeigt bekommen, die noch erscheinen?"

Und du antwortest nicht und weichst aus.

Ne tue ich nicht, mir fällt gerade nichts ein. Was ja nicht schlimm ist, denn ich werde ja gut versorgt durch Sonys Partnerschaften. Helldivers 2, FF7Rebirth so wie Rise if the Ronin ergänzen die oben genannten. Ist sowieso schon wieder zu viel. BG3 möchte ich auch mal anfangen.

Was ist jetzt mit VR2? das kam zuvor von dir nicht. Was willst damit?

Natürlich. Resi4VR gibts nur auf VR2.

Wirklich schade, dass du nicht mit gutem Beispiel voran gehst mit Demut

:coolface:
Zeig mal mehr reue :p

Es reicht schon eine viel günstigere GPU ;)

Danke fürs Kompliment.

Etwas Eigeninitiative und nutz Google sowie Videos auf Youtube mit Vergleich PC vs PS5. GANZ einfach ;)
Da reicht schon eine RX 6800 und musst nicht mit 4090 suchen ;)
Und da ist das Spiel dann nicht CPU limited? Mit den ganzen verschiedenen Aussagen hier kommt man langsam nicht mehr zurecht. Ihr müsst euch mal einigen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom