PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Laber keinen Müll. Soll ich es mit 15fps auf meinem Highend Rechner(2018?)zocken?

15 FPS bekommst bei der PS5 wenn.
BG3-Perf2.png

baldurs-gate-3-framerate-akt-3-bildquelle-digital-foundry-youtube_6248295.jpg

Außerdem will ich die Disk.
Tu das. Die stirbt jedoch aus ;)

OK. Trotzdem kam man es aktuell nur auf PS5 zocken.
Jupp sagte ich ja. Für 3 Monate :)

Ja, wie ist FF7Remake so auf der Xbox?
Hab ich behauptet, es gäbs schon für XBOX?

Keins, bin gut bedient mit dem spielen die ich auf Sony PlayStation exklusiv zocken werde.
Welche Exclusives zockst du von Sony denn aktuell? Spider Man 2 kann es nicht sein. Das ist nach 15h durch. Und 2023 kamen sonst keine anderen Games von Sony. Ich fragte dich zuvor: "Und nun sag mir, welche vielen Sony Games hast du Ingame 2023 gezeigt bekommen, die noch erscheinen?"

Und du antwortest nicht und weichst aus.

Du kannst es nicht aussprechen, nicht wahr. Kein Wort zu VR2? :(
Was ist jetzt mit VR2? das kam zuvor von dir nicht. Was willst damit?

Schade etwas mehr Demut würde gut tun.

:coolface:
Wirklich schade, dass du nicht mit gutem Beispiel voran gehst mit Demut

:coolface:

"war", weißt du welches Jahr wir haben? Aber abgesehen davon: es geht um die Frames. Dein Rechner wäre ne Krücke, wenn der weniger als 30 FPS bekommen würde...
Ja und? Hab damals Highend Bauteile gekauft. Als hab ich nen Highend Rechner(2018)

Ja ich weiß das das mit der PC narrative kollidiert. Kannibalismus im PC Bereich ist ja nichts neues, und du bestätigst das einfach erneut. Wer nicht 1000e von € jedes Jahr in neue Bauteile steckt, der wird abgestoßen. Ekelhafte community. :coolface:

So ändert jetzt immer noch nichts an der Schwachsinnigen Aussage, dass man das Spiel nicht auf PS5 spielen soll. :kruemel:

@Arcturio
Hast du auch Screenshots von der 4090 wie die in dem Bereich das kotzen anfängt?
Hast du auch aktuelle Screenshots für den Fix dank Bremsklotz Series S?

Ja und? Hab damals Highend Bauteile gekauft. Als hab ich nen Highend Rechner(2018)

Ja ich weiß das das mit der PC narrative kollidiert. Kannibalismus im PC Bereich ist ja nichts neues, und du bestätigst das einfach erneut. Wer nicht 1000e von € jedes Jahr in neue Bauteile steckt, der wird abgestoßen. Ekelhafte community. :coolface:

So ändert jetzt immer noch nichts an der Schwachsinnigen Aussage, dass man das Spiel nicht auf PS5 spielen soll. :kruemel:

@Arcturio
Hast du auch Screenshots von der 4090 wie die in dem Bereich das kotzen anfängt?

Digital Foundry Videos haben es gezeigt. Auch andere Videos zur Performance BG3 auf PS5 zum PC. PC schneidet besser ab vor allem bei besserer Grafik. Kommt doch einfach damit klar, dass Games auf Konsole schlechter performanen können als auf PC.

@Arcturio

Also geht das "Müll labern" wie erwartet weiter. :goodwork:

Digital Foundry Videos haben es gezeigt. Auch andere Videos zur Performance BG3 auf PS5 zum PC. PC schneidet besser ab vor allem bei besserer Grafik.
Echt, ne 1500€ GPU mit 83TFs bringt mehr fps?

Du bist aber heute auch ein aufgewecktes Kerlchen. :lol:

Kannst du zu deiner narrative jetzt bitte trotzdem noch die Screenshots posten, wie die 4090 in dem Bereich brutal einbricht. Sonst ist deine Geschichte leider nicht zuende erzählt.

Was erwartest du von einem Spiel, was rein auf Singelplayer ausgelegt ist? Zu behaupten das Spiel wäre tot, obwohl es sich selbst jetzt teilweise besser verkauft als aktuelle Spiele halte ich für maßlos übertrieben. Vor allem finde ich die aktuell Entwicklung mehr als bescheuert. Zelda wird dafür bestraft, dass es nahezu perfekt Releasd wurde ohne größere Bugs.

Bei Baldurs Gate 3 wurde jeder Patch gefeiert, obwohl es größtenteils nur Fehler wegpatcht hat, die das Spiel teilweise unspielbar machten. Genauso Cyberpunk, was jetzt kurz vor dem Game awards gepachtet wurde, mit Sachen die schon für Release versprochen wurde. Das hat schon was von manipulieren imo...

Es geht nicht darum, dass das Spiel tot ist. Bei BotW haben aber nach 8 Monaten immer noch viele über das Game gesprochen. TotK ist seit Monaten komplett von der Bildfläche verschwunden im breiten Diskurs

Echt, ne 1500€ GPU mit 83TFs bringt mehr fps?

Du bist aber heute auch ein aufgewecktes Kerlchen. :lol:

Kannst du zu deiner narrative jetzt bitte trotzdem noch die Screenshots posten, wie die 4090 in dem Bereich brutal einbricht. Sonst ist deine Geschichte leider nicht zuende erzählt.

Was verstehst Du an "CPU Limited" nicht :lol:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom