Gab einiges gutes find ich. Ich stell dir mal die Trailer hier rein. Ggf auch deins
Interstellar Vibes
Metaphor
Eine art Secret of Mana
Wukong sah geil aus und kommt August 2024
Hellblade 2 hast du ja schon gesehen.
Thx

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gab einiges gutes find ich. Ich stell dir mal die Trailer hier rein. Ggf auch deins
Interstellar Vibes
Metaphor
Eine art Secret of Mana
Wukong sah geil aus und kommt August 2024
Hellblade 2 hast du ja schon gesehen.

Die Freude hielt aber nur solange an bis das Spiel dann erschienen ist und sich als kapitaler Langweiler entpuppt hat.Und trotzdem haben sich die Sonys damals über den Deal mit Deathloop gefreut.![]()
Das Playstation Exklusivspiel FF XVI hat einen Award gewonnen.![]()

Noch mal für dein Verständnis.Sag mir das die Schlümpfe einen Meltdown haben, ohne es zu sagen
![]()
Ist doch nicht immer direkt alles ein MeltdownSag mir das die Schlümpfe einen Meltdown haben, ohne es zu sagen

JRPG technisch sieht es auf der PS5 ziemlich geil aus. 2024 wird soo geil Mann. Hat Ps2 Vibes.Noch mal für dein Verständnis.
Auf welcher Konsole kann man aktuell Baldurs Gate 3, FF16, ResiVR und bald FF7Rebirth etc. daddeln?
Und auf welcher nicht?
Komm trau es dir zu sagen.
2024 is kein release date, das ist ein release jahr. Date = datum, da war kein datum. Aber hellblade sieht wie immer beeindruckend aus, bin gespannt.
Gibts irgendwo eine gute zusammenfassung zu gestern? Habe gerade nicht 3h zeit![]()
Noch mal für dein Verständnis.
Auf welcher Konsole kann man aktuell Baldurs Gate 3, FF16, ResiVR und bald FF7Rebirth etc. daddeln?
Und auf welcher nicht?
Komm trau es dir zu sagen.

Die Spiele sehen wie von der PS4 ausge....Shinobi hat was.
die beste ankündigung: neues streets of rage, shinobi (vom SoR4 team!!!), jet set radio, crazy taxi und altered beast
1. Baldurs Gate 3 spielst du nicht auf einer Konsole. PS5 mit 20 FPS ziehst du dir nicht BG 3 rein.
2. FF16 war ein Flop und Enttäuschung. Mehr Film als Spiel und hab es gespielt.
3. FF7 Rebirth bin ich bei dir. Aber ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv![]()
Die Spiele sehen wie von der PS4 ausge....Shinobi hat was.

Wurde BG3 jetzt eigentlich für XBS angekündigt?
Dreamcast sagt hallo...kannst nicht erwarten das jet set radio gta budget bekommt![]()
Laber keinen Müll. Soll ich es mit 15fps auf meinem Highend Rechner(2018?)zocken?1. Baldurs Gate 3 spielst du nicht auf einer Konsole. PS5 mit 20 FPS ziehst du dir nicht BG 3 rein.
OK. Trotzdem kam man es aktuell nur auf PS5 zocken.2. FF16 war ein Flop und Enttäuschung. Mehr Film als Spiel und hab es gespielt.
Ja, wie ist FF7Remake so auf der Xbox?3. FF7 Rebirth bin ich bei dir. Aber ist nur 3 Monate PS5 Exclusiv![]()
Keins, bin gut bedient mit dem spielen die ich auf Sony's PlayStation exklusiv zocken werde.4. Und nun sag mir, welche vielen Sony Games hast du Ingame 2023 gezeigt bekommen, die noch erscheinen?
Du kannst es nicht aussprechen, nicht wahr. Kein Wort zu VR2?Komm, trau es dir zu sagen![]()

Laber keinen Müll. Soll ich es mit 15fps auf meinem Highend Rechner(zocken)

Kannst sogar schon kaufen.Bei den Game awards war ja mal nix interessantes dabei ... alles langweilig.
Wurde BG3 jetzt eigentlich für XBS angekündigt?