PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat hier noch wer ‚DioField Chronicles‘ außer @DerLacker gespielt? Ich verstehe nicht so ganz, warum das Spiel teils so zerrissen wird. Ich habe jetzt eine vier Stunden auf der Uhr, bin ja nun beileibe kein SRPG-Gamer, aber der Titel macht tatsächlich Spaß, hat interessante Charaktere (Waltaquin ist klasse) und einen, wie ich finde, guten Flow beim Gameplay.
Das Game hat nur eine einzige Missionsstruktur, hab's nach ca. 10 Stunden abgebrochen. Unheimlich repetitiv das Game.

Aber das Steelbook ist wenigstens nice :coolface:

Hat hier noch wer ‚DioField Chronicles‘ außer @DerLacker gespielt? Ich verstehe nicht so ganz, warum das Spiel teils so zerrissen wird. Ich habe jetzt eine vier Stunden auf der Uhr, bin ja nun beileibe kein SRPG-Gamer, aber der Titel macht tatsächlich Spaß, hat interessante Charaktere (Waltaquin ist klasse) und einen, wie ich finde, guten Flow beim Gameplay.
Sieht kacke aus daher interessiert es die Leute nicht, dabei macht es wirklich Spaß

As Dusk Falls soll wohl angeblich für PS4/PS5 erscheinen.

Shinobi von Resetera hat noch folgendes dazu geschrieben:

Der Shinobi Zusatz ist sehr interessant.

Das Spiel ist Konsolen Exklusiv und bis zur Veröffentlichung auf PC (wann auch immer das sein wird), PS5 Exklusiv
:awesome:
Davon hast du nichts geschrieben, sondern nur von dem Wort Exklusiv. Was ja falsch ist, dank PC. PC macht IMMER einen Strich durch die Rechnung :p

:awesome:

Zuletzt bearbeitet:
Sieht kacke aus daher interessiert es die Leute nicht, dabei macht es wirklich Spaß
Etwas mehr Feinschliff bezüglich der Technik hätte dem Spiel sicher gut getan, auch was die Abmischung beim Sound angeht. Ansonsten jedoch, ist das ein gutes Spiel und auch die Geschichte gefällt mir bisher ebenso.

Aber das Steelbook ist wenigstens nice :coolface:
Na immerhin etwas für Dich dabei. :coolface:

As Dusk Falls soll wohl angeblich für PS4/PS5 erscheinen.

Shinobi von Resetera hat noch folgendes dazu geschrieben:

JIeti8J.jpg

GAxrbj-WYAA0_Nl

Tim Stuart hat also doch nicht gelogen :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom