PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
final-fantasy-final-fantasy-vii.gif

Hoffentlich kommt ne Demo dazu :love:

hab gerade von drei spielen gelesen die heute abend gezeigt werden und mein hype ist ein wenig gestorben :neutral:

Dishonored 3, Monster Hunter 6, Resident Evil 4 Gold Edition

bin weder monster hunter noch dishonored fan, am meisteen interessiert mich RE4 Gold wenn es irgendwelchen neuen content damit gibt, was ich eigentlich bezweifel. möglicherweise zeigt sega ein jet set radio remake was ganz cool wäre aber dafür so lange wach zu bleiben, ich weiß nicht :pokethink:

hab gerade von drei spielen gelesen die heute abend gezeigt werden und mein hype ist ein wenig gestorben :neutral:

bin weder monster hunter noch dishonored fan, am meisteen interessiert mich RE4 Gold wenn es irgendwelchen neuen content damit gibt, was ich eigentlich bezweifel. möglicherweise zeigt sega ein jet set radio remake was ganz cool wäre aber dafür so lange wach zu bleiben, ich weiß nicht :pokethink:
Ich hab ab heute Urlaub, wollte eigentlich rein schauen. Wenn das stimmt was du da schreibst, ist es einfach nur maximal langweilig :sorry: und ich geh lieber pennen.

Bei der Xbox munkelt man auch was zu Blade, was mega wäre.

Und zu einem Wu-Tang Clan Game. Da muss man natürlich schauen wie das aussieht, kommt aber mMn ca. 15 Jahre zu spät.

Dishonored 3
wäre mega :banderas:

Bei der Xbox munkelt man auch was zu Blade, was mega wäre.

ja das wäre wirklich geil, aber soweit ich das verstanden habe haben die leute es falsch interpretiert und wird am ende dishonored 3

Und zu einem Wu-Tang Clan Game. Da muss man natürlich schauen wie das aussieht, kommt aber mMn ca. 15 Jahre zu spät.

nichts gegen wu-tang aber bei solchen collabos kommt selten was gutes bei raus denk nur an die 50 cent spiele, ausnahme def jam: ny das war ein geiles spiel mit rapper beteiligung

Sobald Sony wieder liefert wie zur PS2 Zeit also wohl nie :(
Zu PS2 Zeiten hat Sony noch sehr stark auf Third Party Exclusive Deals gesetzt.
Metal Gear Solid 2, 3
GTA 3, VC, SA
Final Fantasy Fantasy X, X2, XII
Tekken 5
Kingdom Hearts 1, 2

Wenn man mal Gran Turismo außen vor lässt, haben sich große Sony IP's erst so langsam in der PS2 Ära gebildet und etabliert. God of War 1 und 2 kamen auch erst zum Ende der PS2 Ära.

Die Leute wollen geile Games, egal ob First Party, Auftragsarbeit oder Third Party Exklusives.
Von daher :nix:

Zu PS2 Zeiten hat Sony noch sehr stark auf Third Party Exclusive Deals gesetzt.
Metal Gear Solid 2, 3
GTA 3, VC, SA
Final Fantasy Fantasy X, X2, XII
Tekken 5
Kingdom Hearts 1, 2

Wenn man mal Gran Turismo außen vor lässt, haben sich große Sony IP's erst so langsam in der PS2 Ära gebildet und etabliert. God of War 1 und 2 kamen auch erst zum Ende der PS2 Ära.

Die Leute wollen geile Games, egal ob First Party, Auftragsarbeit oder Third Party Exklusives.
Von daher :nix:
Also genau das was Sony kaum noch liefert. Sag ich ja :nix:

Wer erinnert sich auch nicht an PS2-Fan Mudo.

Sony hat noch immer hohe Qualität bei 1st Party Games und mittlerweile auch den kommerziellen Erfolg. Selbst GoW (erste große etablierte Sony-IP post GT hat sich damals "nur" knapp 5 Mio mal verkauft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom