Amuro
L99: LIMIT BREAKER
- Seit
- 13 Jun 2007
Ist weiterhin kein Port begging, sondern das Aufzeigen vom Sony Lineup ^^Wann endet endlich dieses port begging der frickelboys?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Ist weiterhin kein Port begging, sondern das Aufzeigen vom Sony Lineup ^^Wann endet endlich dieses port begging der frickelboys?
Zumal es eine Tatsache ist das die Titel kommen werden. Das „wann?“ ist lediglich die Frage.Ist weiterhin kein Port begging, sondern das Aufzeigen vom Sony Lineup ^^
Zumal es eine Tatsache ist das die Titel kommen werden. Das „wann?“ ist lediglich die Frage.
Ich hab ab heute Urlaub, wollte eigentlich rein schauen. Wenn das stimmt was du da schreibst, ist es einfach nur maximal langweilig und ich geh lieber pennen.hab gerade von drei spielen gelesen die heute abend gezeigt werden und mein hype ist ein wenig gestorben
Dishonored 3, Monster Hunter 6, Resident Evil 4 Gold Edition
bin weder monster hunter noch dishonored fan, am meisteen interessiert mich RE4 Gold wenn es irgendwelchen neuen content damit gibt, was ich eigentlich bezweifel. möglicherweise zeigt sega ein jet set radio remake was ganz cool wäre aber dafür so lange wach zu bleiben, ich weiß nicht
Bei der Xbox munkelt man auch was zu Blade, was mega wäre.hab gerade von drei spielen gelesen die heute abend gezeigt werden und mein hype ist ein wenig gestorben
bin weder monster hunter noch dishonored fan, am meisteen interessiert mich RE4 Gold wenn es irgendwelchen neuen content damit gibt, was ich eigentlich bezweifel. möglicherweise zeigt sega ein jet set radio remake was ganz cool wäre aber dafür so lange wach zu bleiben, ich weiß nicht
hab gerade von drei spielen gelesen die heute abend gezeigt werden und mein hype ist ein wenig gestorben
Bei der Xbox munkelt man auch was zu Blade, was mega wäre.
Und zu einem Wu-Tang Clan Game. Da muss man natürlich schauen wie das aussieht, kommt aber mMn ca. 15 Jahre zu spät.
Naja. Ich werde es nicht live schauenSpoilert euch doch nicht so kurz vorher. Morgen seht ihr alles und habt viel mehr Freude dabei
wäre megaDishonored 3
Zu PS2 Zeiten hat Sony noch sehr stark auf Third Party Exclusive Deals gesetzt.Sobald Sony wieder liefert wie zur PS2 Zeit also wohl nie
Aber ich warte daraufAuf das Game warten noch weniger Leute als auf Forza 8.
Also genau das was Sony kaum noch liefert. Sag ich jaZu PS2 Zeiten hat Sony noch sehr stark auf Third Party Exclusive Deals gesetzt.
Metal Gear Solid 2, 3
GTA 3, VC, SA
Final Fantasy Fantasy X, X2, XII
Tekken 5
Kingdom Hearts 1, 2
Wenn man mal Gran Turismo außen vor lässt, haben sich große Sony IP's erst so langsam in der PS2 Ära gebildet und etabliert. God of War 1 und 2 kamen auch erst zum Ende der PS2 Ära.
Die Leute wollen geile Games, egal ob First Party, Auftragsarbeit oder Third Party Exklusives.
Von daher
29.02.24Also genau das was Sony kaum noch liefert. Sag ich ja
Dishonored war super.Aber ich warte darauf
Die Spiele waren top.
Helldivers 2Also genau das was Sony kaum noch liefert. Sag ich ja