Lance83
L17: Mentor
Aber ich warte darauf
Die Spiele waren top.
Waren sie. 2011. Wie Skyrim halt.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber ich warte darauf
Die Spiele waren top.
LangweiligHelldivers 2
nicht SonyFinal Fantasy VII Rebirth
Nicht Sony und von Bloober.Silent Hill 2
Semi Sony. Kann man aber gelten lassenDeath Stranding 2
Ählich wie Death Stranding. Aber immerhin schon 8 Jahre in EntwicklungRise of the Ronin
Siehe oben, erstmal aber hoffen, dass das Spiel semi gut wirdStellar Ass Blade
Es ging genau darum, dass die Spiele Auftragsarbeiten und Third Party Exklusives sind.Langweilig
nicht Sony
Nicht Sony und von Bloober.
Du weißt schon, der Entwickler der bisher nicht ein gutes Spiel rausgebracht hat, dafür solche Perlen:
Semi Sony. Kann man aber gelten lassen
Ählich wie Death Stranding. Aber immerhin schon 8 Jahre in Entwicklung
Siehe oben, erstmal aber hoffen, dass das Spiel semi gut wird
btw alles davon kommt für PC.
Einige Leute würden empört Sexismus schreien.. und auf der anderen Seite die Dick Physik in BG3 loben
Jo abgesehen von Helldiers 2 viel Style over Substance. SH2 ist eher noch ne unbekannte,Helldivers 2
Final Fantasy VII Rebirth
Silent Hill 2
Death Stranding 2
Rise of the Ronin
Stellar Ass Blade
Interessiert mich genau so wenig wie das Sony lineup, weswegen ich nur deine Liste gesehen habe und die Titel kommentieren wollte. ^^Es ging genau darum, dass die Spiele Auftragsarbeiten und Third Party Exklusives sind.
Thema verfehlt
6 setzen...
Ob das alles was wird, wird sich noch zeigen.Jo abgesehen von Helldiers 2 viel Style over Substance. SH2 ist eher noch ne unbekannte,
Dafür das dich das alles nicht interessiert, schreibst du in hoher Frequenz über Sony Games.Interessiert mich genau so wenig wie das Sony lineup, weswegen ich nur deine Liste gesehen habe und die Titel kommentieren wollte. ^^
Alter...Final Fantasy ist eine Auftragarbeit für Sony? Seit wann? Das Wort solltest du nochmal nachschlagen...und zwar schnell.
Teil 2 war doch in allen belangen besser.Viel offener,viel mehr Wege.Viel mehr Entscheidung. Viele bessere Magien.Dishonored 3 wäre meh. Fand 1 gut, Teil 2 irgendwie schon schlechter imo. Kann mich null an irgendwelche Szenen erinnern, weil vorallem auch Story so belanglos war.
Korrekt und daher kein Grund für Euphorie in meinem Fall. Ist ok wenn es für dich anders ist. Bricht mir ja kein Zacken aus der Krone und zu zocken haben wir beide genug.Ob das alles was wird, wird sich noch zeigen.
The Medium und Observer fand ich nicht schlecht.Nicht Sony und von Bloober.
Du weißt schon, der Entwickler der bisher nicht ein gutes Spiel rausgebracht hat, dafür solche Perlen:
Bei Silent Hill 2 bin ich auch noch sehr skeptisch. Würde mich aber mega freuen, wenn bloober das hinbekommen würde.Korrekt und daher kein Grund für Euphorie in meinem Fall. Ist ok wenn es für dich anders ist. Bricht mir ja kein Zacken aus der Krone und zu zocken haben wir beide genug.
Läuft zum Glück nicht weg also seh dem ganzen entspannt entgegen.Bei Silent Hill 2 bin ich auch noch sehr skeptisch. Würde mich aber mega freuen, wenn bloober das hinbekommen würde.
Richtig Vorfreude habe ich auf Rise of the Ronin.
Mein Albtraum ist, dass es zeitgleich mit Elden Ring Shadow of the Erdtree kommt und ich mich entscheiden muss was ich zuerst zocken soll.
Also die letzten paar Sony Titel nach Returnal (und davor gab es afaik Sackboy, oder kam das danach?) habe ich mir nicht geholt, und seit Returnal sind dann doch schon einige Titel erschienenDafür das dich das alles nicht interessiert, schreibst du in hoher Frequenz über Sony Games.
Es ist weder eine Auftragsarbeit, noch eine 3rd Party Exklusivität, da es Titel auf PC erscheintIch habe Auftragsarbeiten und Third Party Exklusives geschrieben.
Du solltest genauer lesen, bevor du so auf die Kacke haust.
Da zwingt dich ja auch keiner zu. Jeder spielt was mag worauf er will.Also die letzten paar Sony Titel nach Returnal (und davor gab es afaik Sackboy, oder kam das danach?) habe ich mir nicht geholt, und seit Returnal sind dann doch schon einige Titel erschienen
Dann passt es doch. Gibt ja zurzeit so viele gute Sachen.GoT und die From Soft Titel sind das einzige, was mich da momentan noch interessiert.
Zeitgleich mit der PS5 Version am 29.02.24?Es ist weder eine Auftragsarbeit, noch eine 3rd Party Exklusivität, da es Titel auf PC erscheint
Unglaublich, The Day Before ist tatsächlich heute erschienen und steht bei 21% positiven Bewertungen auf Steam und damit bei Größtenteils negativ.
Kannst dich noch auf Horizon 2 und Spidey 2 freuen. Sind imo richtig gut.Also die letzten paar Sony Titel nach Returnal (und davor gab es afaik Sackboy, oder kam das danach?) habe ich mir nicht geholt, und seit Returnal sind dann doch schon einige Titel erschienen
GoT und die From Soft Titel sind das einzige, was mich da momentan noch interessiert.
Es ist weder eine Auftragsarbeit, noch eine 3rd Party Exklusivität, da es Titel auf PC erscheint
You'll see more of that in the future. It's not the last.