Mit Coop wäre nicestimmt, team ninja macht momentan lieber exklusivspiele für die ps5. wäre krass wenn in rise of the ronin noch die möglichkeit besteht mit ninja gaiden skin zu spielen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Mit Coop wäre nicestimmt, team ninja macht momentan lieber exklusivspiele für die ps5. wäre krass wenn in rise of the ronin noch die möglichkeit besteht mit ninja gaiden skin zu spielen
Also ich schlafe schon.
what? Ja ne ist klar Sicher sind es interessante Mechaniken Hätten sie Spiderman etwa neue Kräfte geben sollen? Er ist nunmal Spiderman und nicht Thor. Zudem ja viele neue Fähigkeiten dazugekommen sind, will hier aber nicht spoilern. Ist mit der Story verbunden.
Finde die neuen Fähigkeiten bei TotK auch super, doch so viel neues hat das Spiel nun auch nicht geboten
War für so eine Art von Spiel, schon recht viel "more of the same" und hatte für mich auch nicht mehr diesen Impact wie BotW zu seiner Zeit.
Free Roguelike GOW Ragnarök DLC am 12.12.
hellblade 2 „gameplay“
Ja das fand ich auch Mega ….
Ja das fand ich auch Mega ….
ja, scheint leider wieder ungefähr die spieltiefe von infinity blade zu haben.Richtig War die Grafik des Spiels und Kampfszenen
Sieht unglaublich gut aus. Hellblade 2 wird soo geilRichtig War die Grafik des Spiels und Kampfszenen
Geiler Trailer
Xbox und PC "Exklusiv"Ja das fand ich auch Mega ….
ja, scheint leider wieder ungefähr die spieltiefe von infinity blade zu haben.
Ist das Save? Kann ich mir gar nicht vorstellenXbox und PC "Exklusiv"
Aber gut, nicht so mein Fall.
Ist das Save? Kann ich mir gar nicht vorstellen
@Arcturio hat recht. Ist Multi. Also auch Playstation.Ist das Save? Kann ich mir gar nicht vorstellen