PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
@Arcturio hat recht. Ist Multi. Also auch Playstation.
Am Ende des Trailers sind als Plattformen nur Xbox und Windows angegeben. Auf der offiziellen Seite steht dann auch die Playstation.
Vielleicht Xbox Marketing Deal.. sonst kein Plan warum da nicht alle Plattformem stehen.

SEGA hat mit MS Marketingdeals vor allem für die JRPGs. Auch kommen viele Sega Spiele im Gamepass.

Rise of Ronin sah jetzt nicht prickelnd aus. Wirkte im Vergleich zum ersten Trailer grafisch schlechter und nach einem 70iger Titel
Hat mich grafisch auch überhaupt nicht beeindruckt.
Spielerisch wohl auch nicht mein Ding.
Wertung könnte ich daraus noch nicht prognostizieren.
Zumindest ein konkretes Releasedate.
Frühling ist schon mal gedeckelt im Listwar. :awesome:

Hat mich grafisch auch überhaupt nicht beeindruckt.
Spielerisch wohl auch nicht mein Ding.
Wertung könnte ich daraus noch nicht prognostizieren.
Zumindest ein konkretes Releasedate.
Frühling ist schon mal gedeckelt im Listwar. :awesome:

Das ist nicht mal böse gemeint. Aber grafisch sah das echt nicht gut aus. Spielerisch eher generisch.

Hideo Kojima ist da. Sein XBOX Game.
Dennoch kann man nicht abschätzen was für ein Game das wird. Scheint in Richtung Horror zu gehen. Das gezeigte macht aber sehr neugierig.

Zuletzt bearbeitet:
Das ist nicht mal böse gemeint. Aber grafisch sah das echt nicht gut aus. Spielerisch eher generisch.
Ja, war auch mein Eindruck.

Ich weiß nicht, was euch immer an den Metahumans so begeistert. Das ist doch langsam Standard.
Würd aber noch nicht mal wetten, dass das nicht einfach nur gefilmt war mit satt Posteffekten.

Ich find Sophia Lillis ja putzig aber ein Udo Kier, der für einen Trailer sichtlich einen Text vorliest, hyped mich jetzt nicht so.
Keine Ahnung, was Kojima da wieder neues erfinden will, aber es wird sicher irgendwie speziell.
Dass er versichert, dass es auch irgendwie ein Game ist, find ich eher schwierig. xD

Wie auch immer, Kojima wieder wichtig/unwichtig. :coolface:

Edit: hifi rush hat einen award. :)
Hab leider beim schreiben verpasst für was.

Ja, war auch mein Eindruck.

Ich weiß nicht, was euch immer an den Metahumans so begeistert. Das ist doch langsam Standard.
Würd aber noch nicht mal wetten, dass das nicht einfach nur gefilmt war mit satt Posteffekten.

Ich find Sophia Lillis ja putzig aber ein Udo Kier, der für einen Trailer sichtlich einen Text vorliest, hyped mich jetzt nicht so.
Keine Ahnung, was Kojima da wieder neues erfinden will, aber es wird sicher irgendwie speziell.
Dass er versichert, dass es auch irgendwie ein Game ist, find ich eher schwierig. xD

Wie auch immer, Kojima wieder wichtig/unwichtig. :coolface:

Edit: hifi rush hat einen award. :)
Hab leider beim schreiben verpasst für was.

Best Audio Design :)

Ach Shu, du bist einfach knuffig. Und Reggie ist auch da. Ich werde gleich nostalgisch.

Oha! Arkane Lyon (Bethesda / den Machern von Dishonored und Deathloop) arbeitet an Marvel Blade. Frage ob das wie die restlichen Zenimax Games XBOX Konsolenexclusiv ist

Stand jetzt bisher:

Microsoft:

Hellblade 2 Gameplay (Ninja Theory)
Kojima XBOX Spiel Teaser
Ankündigung Marvel Blade Game von Arkane (Bethesda)

Sony einen Rogue Like Modus für GOW

Zuletzt bearbeitet:
Hmm, wird Blade Multiplatform?

Angeblich sollen Bethesda (Zenimax) Spiele die kommen Konsolen Exclusiv sein. Siehe Indiana Jones oder das nächste Elder Scrolls, welche bestätigt wurden (Konsolenexclusiv). Auch waren Starfield und Redfall Konsolenexclusiv. Gehe daher eher davon aus, dass Blade nicht für Playsi kommt.

Hab mich nur gewundert, dass es nicht wie gewohnt betont wird.

Sony einen Rogue Like Modus für GOW

Und schon hast Rise of Ronin unterschlagen, mit echtem Releasedate, im Gegensatz zu hellblade, kojima und blade.

#bald :coolface:

Zuletzt von einem Moderator bearbeitet:
Oha! Arkane Lyon (Bethesda / den Machern von Dishonored und Deathloop) arbeitet an Marvel Blade. Frage ob das wie die restlichen Zenimax Games XBOX Konsolenexclusiv ist

Stand jetzt bisher:

Microsoft:

Hellblade 2 Gameplay
Kojima XBOX Spiel Teaser
Ankündigung Marvel Blade Game
Hätte mich auch sehr über ein Dishonored 3 gefreut. Aber Blade hat was. Mal schauen...

Insgesamt ist Microsoft gut dabei dieses Jahr.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom