PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Paar gute Dinger waren dabei. Meine top 3 Enttäuschungen:

- Blade
- OD
- Hellblade 2 trailer

Microsoft prostituiert sich gerne bei jedem Event, daher nicht verwunderlich. Hellblade 2 wurde wann bei den Awards angekündigt? 2019? Und vier Jahre später kriegt man wieder einen Trailer serviert. :(

Das gleiche Schicksal wird wohl auch Blade ereilen.

Wollen wir nochmal festhalten das Kojima overrated as fck ist?

Ob MGS5 oder Death Stranding. Der Trailer jetzt, und dann wieder ne große Bühne geben, anstatt Awards ausführlich zu präsentieren und die Entwickler dafür zu belohnen. Ugh

Würde den Ball auch eher flach halten…
Hellblade 2
Death Stranding 2
BG3 für die Xbox.

Dann bin ich zufrieden :)
Muss ich jetzt enttäuscht sein, dass nichts zu DS2 kam? :coolface:

Captain America Lol GIF by mtv

Wollen wir nochmal festhalten das Kojima overrated as fck ist?

Ob MGS5 oder Death Stranding. Der Trailer jetzt, und dann wieder ne große Bühne geben, anstatt Awards ausführlich zu präsentieren und die Entwickler dafür zu belohnen. Ugh

MGS5 und DS waren schon eine Klasse für sich, aber OD wirkte schon bizarr. Das waren ja nur langweilige Gesichter aber kein Konzept, worüber man Theorien anstellen konnte. :(

Für was soll ich wetten?

Baldur's Gate 3 wird dieses Jahr mit großem Abstand GotY. Mit den meisten Awards selbstverständlich

Und das verdient. Aber trotzdem ist Zelda für viele, ein verdammt gutes Spiel. Und wird dahinter landen. Das Spiel hat sich zudem in 3 Tagen dich 10 Mio. Mal verkauft. Das wird baldurs Gate leider nicht mal Ltd schaffen. Also ich denke, Nintendo kann damit leben:)

Für was soll ich wetten?

Baldur's Gate 3 wird dieses Jahr mit großem Abstand GotY. Mit den meisten Awards selbstverständlich

Wäre ja auch verdient, Larian hat hier einfach ein fantastisches Spiel abgeliefert. Außerdem auch mal erfrischend das ein primäres PC Spiel auch mal nen GotY Award gewinnen kann.

Blade von Arkane ist zumindest interessant. Hellblade sah grafisch gut aus, beim Gameplay wie 1er.
Rise of Ronin am gleichen Tag wie DD2 und so kurz nach Helldivers und FF7 Rebirth ist Hölle...Jesus Christ, Mai hätte es auch getan.
Exodus ist imo sehr spannend.

Was mich allerdings enttäuschte: Monster Hunter Wilds sieht ganz klar nach Switch 2 - Release aus und für etwas auf das ich so lange warte...grafisch einfach absolut enttäuschend. Und zwar so richtig. Das ist schon richtig ernüchternd das so angekündigt zu sehen.

Richtig :) War die Grafik des Spiels und Kampfszenen :banderas:

Geiler Trailer

Also das gleiche abgehackte Hampelgameplay wie bei Teil 1 und weiterhin kein Releasedate.
Hideo Kojima ist da. Sein XBOX Game.
Dennoch kann man nicht abschätzen was für ein Game das wird. Scheint in Richtung Horror zu gehen. Das gezeigte macht aber sehr neugierig.

Release dann 2030.

Mal wieder ein Satz mit X für Microsoft.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom