HideoHoward
L13: Maniac
Jimmys komplett gefrustet wegen den Awards. Schreiben schon auf Twitter, dass die Awards keinen Wert mehr haben.
#ZeroStation5
#ZeroStation5
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
MGS4 war doch der Höhepunkt und das kam nach MGS3MGS5 war meine größte Enttäuschung damals. Seit MGS3 hat der Kerl nichts geniales mehr geliefert.
Das kam ja sogar noch schneller als ich erwartet hatte. Da wird jetzt aber ein ganz gewisser .gif Spammer einen fürstlichen Meltdown bekommen.
Das kam ja sogar noch schneller als ich erwartet hatte. Da wird jetzt aber ein ganz gewisser .gif Spammer einen fürstlichen Meltdown bekommen.
Microsoft geht endgültig Third Party. Und zwar jetzt.
Ja neuer The Order 1886 Cinematic Balken Trailer für Hellblade 2 ohne GameplayWie aufgekratzed und verzwirbeled unsere Frösche heute wieder sind , ist irgendwas passiert
Microsoft geht endgültig Third Party. Und zwar jetzt.
Oje, eine neue Sau die monatelang durchs Dorf getrieben, mit Ranz untermalt wird und auf der Schlachtbank endetJa neuer The Order 1886 Cinematic Balken Trailer für Hellblade 2 ohne Gameplay
Ja logisch. Nachdem das moneyhatting von MS abgelaufen ist wollen alle beim Marktführer sein.
Eine vernünftige Person hätte den zweiten Post nicht erstellt, sondern sorry gesagt.Ok. Deswegen das cineastische runtergedampfte Seichtgameplay.
Einer mehr als Sonys Spiele. war aber zu erwarten das BG3 gut abräumt.TotK nur ein Award. Wurde ordentlich von BG3 durchgenommen. Krass
Und das obwohl TotK ein 96er ist
Ich finde, dass da zu viel negatives auf Kojima abgeladen wird. Seit dem Drama mit Konami herrscht ein Kult um die Person und Geoff unterstützt das extrem…ist schon ekelerregend. Erinnere mich an ähnliches nur bei Cliff Bleszenski damals der Epic Games verlassen hat und danach wurde ihm von der Community noch mehr in den Arsch gekrochen. Im Gegensatz zu Kojima merkte man jedoch das er genau das wollte.Wollen wir nochmal festhalten das Kojima overrated as fck ist?
Wer weiß was und wann kommt. Aber ich rechne 2024 ja schon fast mit einer Starfield Ankündigung. Das Spiel ist einfach zu hart gefloppt und Microsoft wird versuchen da noch irgendwie Kohle rauszuschlagen.Perfect Dark, Hellblade, Outer Worlds, TES6, Blade usw. für PS5?
Brauche ich alles nicht, aber wird trotzdem interessant zu sehen, dass die PS5 Version auf Meta mehr Reviews abbekommt.
Viele grüne hier werden wieder jahrzehntelang damit beschäftigt seinWer weiß was und wann kommt. Aber ich rechne 2024 ja schon fast mit einer Starfield Ankündigung. Das Spiel ist einfach zu hart gefloppt und Microsoft wird versuchen da noch irgendwie Kohle rauszuschlagen.
Wer weiß was und wann kommt. Aber ich rechne 2024 ja schon fast mit einer Starfield Ankündigung. Das Spiel ist einfach zu hart gefloppt und Microsoft wird versuchen da noch irgendwie Kohle rauszuschlagen.
Da bin ich gespannt was die ohne Microsofts Geld auf die Beine stellen
Sieht auch nice aus.
Laut euch nicht und somit ist eure Sorge unbegründet gewesen und Microsoft somit doch toll für die Industrie.Dann hätte M$ die Studios also nur für eine Zeitexklusivität aufgekauft. Und wie wir wissen, ist Zeitexklusivität absolut böse.
Laut euch nicht und somit ist eure Sorge unbegründet gewesen und Microsoft somit doch toll für die Industrie.
Dann hätte M$ die Studios also nur für eine Zeitexklusivität aufgekauft. Und wie wir wissen, ist Zeitexklusivität absolut böse.