PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ist denn an GTA so schlecht? 🤔

Alles. Geschrieben von einem Menschen mit der geistigen Reife eines 14 jährigen Teenagers. Satire, wie man sie ansonsten nur von minderjährigen Dümmlingen kennt. Missionsdesign, das schon immer veraltet war. Gewaltverherrlichung wie kaum ein anderes Spiel. Nebenaufgaben die so unterhaltsam sind wir die Browser-Games der 2000er Jahre.

Aber ich weiß. *wroooom* Passanten tot. *gnihihi* Geiles Game! Oder so.

Also die PS5 Slim kann ich lautstärkemäßig nicht empfehlen. Verglichen mit meiner großen die quasi lautlos ist hört man bei der Slim immer ein Surren. Werde im Wohnzimmer wohl doch eher die große behalten falls möglich und die Slim als zweite behalten bis die Pro kommt

Mal schauen ob die Sony Ankündigungen bei den Game Awards dieses Jahr gut sind (PC Ports) oder ob sie enttäuschen (i.e. ihre Roadmap oder ihr Lineup zeigen. Auf gut deutsch: nichts zeigen werden) :awesome:

Letztes Jahr wurde afaik Returnal PC angekündigt

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom