MultiXero
L99: LIMIT BREAKER
Warhammer rogue Trader scheint ganz nett zu sein, aber wann kann man es kaufen bei steam? Ich sehe nur dlcs die man kaufen kann
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Gut möglich, dass wir einen Deep Dive im Januar bei der nächsten Xbox_Direct sehen werden.Hellblade 2 Gameplay nach 4 Jahre, wäre sicher mal angebracht.
Wird ja immer besser
Wäre im Rahmen einer Award Show vollkommen okay.Würde den Ball auch eher flach halten…
Hellblade 2
Death Stranding 2
BG3 für die Xbox.
Dann bin ich zufrieden
Es scheinen einige das Problem zu habenWarhammer rogue Trader scheint ganz nett zu sein, aber wann kann man es kaufen bei steam? Ich sehe nur dlcs die man kaufen kann
Richtig. Ein langer Gameplay Trailer, der die Mechaniken erklärt......Dafür ist die Award Show nicht richtig geeignet.Wäre im Rahmen einer Award Show vollkommen okay.
Na toll, nach dem Deep Dive kennen wir ja dann das halbe SpielGut möglich, dass wir einen Deep Dive im Januar bei der nächsten Xbox_Direct sehen werden.
Wer weiß, vielleicht gibt es dieses mal drei statt zwei AngriffeGameplay Deepdive bei einer Gameplay Gurke wie Hellblade? Das wird sicher grandios.
Was ist denn an GTA so schlecht?
Das GameplayWas ist denn an GTA so schlecht?
Auch beim zocken hört man das ?Also die PS5 Slim kann ich lautstärkemäßig nicht empfehlen. Verglichen mit meiner großen die quasi lautlos ist hört man bei der Slim immer ein Surren. Werde im Wohnzimmer wohl doch eher die große behalten falls möglich und die Slim als zweite behalten bis die Pro kommt
Mal schauen ob die Sony Ankündigungen bei den Game Awards dieses Jahr gut sind (PC Ports) oder ob sie enttäuschen (i.e. ihre Roadmap oder ihr Lineup zeigen. Auf gut deutsch: nichts zeigen werden)
Letztes Jahr wurde afaik Returnal PC angekündigt
Nur beim zocken. Im Menü oder als BluRay Player ist sie ganz leise. Kommt natürlich auch auf die Spielsituation an. Wenn grade die Action abgeht stampft mein Sonos System das Surren in Grund und Boden. Es sind leider genau die leisen Momente in Spielen die darunter leidenAuch beim zocken hört man das ?