PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Was ein Käse xD
Da gibts sogar sehr vieles, was neu eingefügt wurde :ugly: Sei es beim Gameplay, oder bei den Nebenmissionen.
Nicht über Spiele urteilen, die man selbst nie gespielt hat.
Was ich Spiderman 2 hoch anrechne ist, dass es kürzer zugunsten weniger repetitiven Content ist

Nicht jedes Openworld brauch 60h Content wovon die Hälfte oder weniger gut ist und der Rest eher Completion Mist ist

Not really
Atlus West ist einfach deren westliche Marketingabteilung
Uff… gute Frage. Es wird mit Sicherheit mehrere Teams innerhalb von ‚Atlus‘ geben, die an unterschiedlichen Projekten arbeiten, wie genau sich das darstellt, kann ich jedoch nicht sagen. Der Twitter-Account ‚Atlus_West’ ist wohl eher dafür angelegt worden, um die Regionen separat zu bedienen, respektive zu informieren und dürfte weniger etwas mit der Aufteilung des Studios an sich zu tun haben.
Ja, würde Sinn ergeben. :goodwork:

Abschied von Jimmy / aktuelle Bilder aus Japan.

...Wie nice ist bitte das OG Playstation Design für die 5?
Hoffentlich kommt die auch in die Läden- alleine der Controller :lick:

GAvDkm5WwAAYnLT

Wie sie dem Lügner noch zum Abschied gratulieren und insgeheim froh sind ihn los zu werden

Auf dieses CRPG hatte ich mich zum Jahresabschluß ziemlich gefreut und jetzt dümpelt es bei 74% rum :isaac:

Auf dieses CRPG hatte ich mich zum Jahresabschluß ziemlich gefreut und jetzt dümpelt es bei 74% rum :isaac:
Ich hatte schon so einige Meta 70 Spiele welche mir sehr gut gefallen haben. Reduziert es doch nicht immer nur auf die Meta.

Bedrohungslage: Nintendo verschiebt eSports-Turniere und sagt Nintendo Live Tokyo 2024 ab​

07.12.23 - Nintendo hat das Turnier "Splatoon Koshien 2023 National Finals", das am 16.12.23 und 17.12.23 in Tokio stattfinden sollte, auf einen unbestimmten Termin verschoben. Der Grund sind anhaltende Drohungen, die sich gegen Nintendos Mitarbeiter und das Publikum richten.

Daher wird auch die Splatoon 3-Weltmeisterschaft 2024 verschoben. Darüber hinaus wird die Nintendo Live 2024 Tokyo (20.01.24 - 21.01.24) komplett abgesagt: Nintendo kann die Sicherheit der Zuschauer nicht ausreichend gewährleisten.

Die "Mario Kart 8 Deluxe Online Challenge Final Stage" und die "Mario Kart 8 Deluxe World Championship 2024", die im Rahmen von Nintendo Live 2024 Tokyo stattfinden sollten, werden auf einen unbestimmten Termin verschoben.

Was zum... muss echt ernst sein.

Da habe ich anderes gesehen und gelesen 🤷🏿‍♂️
Habs durchgespielt und es gab wirklich sehr viele und vor allem auch sinnvolle Neuerungen.
Die Nebenmissionen z.B. Diese haben deutlich mehr Inhalt und motivieren um einiges mehr als noch beim Vorgänger. Die Hauptgeschichte ist deutlich besser als beim Vorgänger. Der Wingsuit, oder andere Neuerungen beim Kampfsystem, sorgen für Abwechslung und wirken sich positiv aufs Gameplay aus. Die Physik beim Schwingen ist nun einstellbar, Gamechanger und deutlich realistischer. Ebenso sind die Schnellreisen, oder das schnelle switchen zwischen Miles und Peter echt sehr angenehm für den Flow.

Zuletzt bearbeitet:
Da zählt doch nur der Gewinner für ihn! Alles Spiele nach dem Goty sind Schall und Rauch ... Somit sind TOTK und Wonder für ihn auch Schall und Rauch :coolface:
TotK war ja auch Schall und Rauch

Das war innert eines Monats kalter Kaffee im Vergleich zu BotW (wie halt auch Spiderman und Wonder gut...da gings ne Woche)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom