Not reallyGibt es von Atlus mehrere Studios? Auf X tragen die den Namen Atlus_West. Besitzen die Studios in Europa/Amerika?
Quasi wie Arkane Lyon und Arkane Texas.
Atlus West ist einfach deren westliche Marketingabteilung
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Not reallyGibt es von Atlus mehrere Studios? Auf X tragen die den Namen Atlus_West. Besitzen die Studios in Europa/Amerika?
Also wie TotK ?Wow ein ganze Spiel was so gut wie nichts neu macht.
6 setzen !
Das stimmt. Es kamen viele gute Spiele. Trifft auch auf Xbox, PC und Nintendo zu. Ein sehr gutes Spielejahr.Für die Plattform PS5 war es eines der qualitativ stärksten Spielejahre der Geschichte, sowohl qualitativ als auch quantitativ.
Marktführer bei Konsolen ist aktuell die Switch was Verkaufszahlen angeht.Begleitend von extrem guten Verkaufszahlen der PS5 über das ganze Jahr, was sie mit großen Abstand auf Platz 1 und zum Marktführer macht.
Soweit ich weiss ist Spiderman höher vom Times Magazin eingestuft worden als TotK und Mario WonderWow ein ganze Spiel was so gut wie nichts neu macht.
6 setzen !
Also wie TotK ?
Bin ja schon weg
Soweit ich weiss ist Spiderman höher vom Times Magazin eingestuft worden als TotK und Mario Wonder
Das stimmt. Es kamen viele gute Spiele. Trifft auch auf Xbox, PC und Nintendo zu. Ein sehr gutes Spielejahr.
Marktführer bei Konsolen ist aktuell die Switch was Verkaufszahlen angeht.
Darf ich euch Sony Hatern mal eine persönliche Frage stellen?
Habt ihr schonmal drüber nach gedacht, ein Edelgamer zu werden?
Ich hab ne PS5 und bin Teil-Schlumpf. Hat nichts mit EDELGAMER zu tun, wenn man ne PS5 hat und da zockt.
Edelgaming hat nichts mit EINER Plattform zu tun, sondern MIT GAMES! Und jeder Hersteller liefert Games, welche unterschiedliche Genre bedienen. Geschmäcker sind verschieden und jeder soll das spielen, worauf ER/SIE lust hat.
Es ist trotzdem niedriger eingestuft wordenHaste TOTK gespielt !
Das hat massig neue Dinge in spielerischer Form
Mich interessiert da nur wer GOTY ist.
Platz 2,3,3 usw ist doch am Ende nur Schall und Rauch.
Zudem gibt es dass bei anderen Wahlen wo es GOTY Verleihungen gibt eh nicht.
Wir haben eine PS5 im Haus. Die bekommt dann mein Freund von mir nächstes Jahr, sollte dann die PS5 Pro kommen, hole ich die für mich, sofern die Specs überzeugen. Bis dahin baue ich eine digitale Spielebiblio auf PSN auf, damit er und ich die Games zocken können.Achso neben deinem Freund, hast auch du jetzt ne eigene PS5?
Ok danke für deine allgemeine Meinung.
Und wegen "Edelgaming", würdest du sagen das hat auch viel mit Metacrititc und der Meinung der Gamer zu tun?
Z.b bei GTA6 kann man ja jetzt schon sagen das es ein Edelgame wird oder nicht?
Uff… gute Frage. Es wird mit Sicherheit mehrere Teams innerhalb von ‚Atlus‘ geben, die an unterschiedlichen Projekten arbeiten, wie genau sich das darstellt, kann ich jedoch nicht sagen. Der Twitter-Account ‚Atlus_West’ ist wohl eher dafür angelegt worden, um die Regionen separat zu bedienen, respektive zu informieren und dürfte weniger etwas mit der Aufteilung des Studios an sich zu tun haben.Gibt es von Atlus mehrere Studios? Auf X tragen die den Namen Atlus_West. Besitzen die Studios in Europa/Amerika?
Ach, auf die Aussage gehst du ein, die andere wo du liefern musst ignorierst du dafürDie wären ? Im ersten moment würde ich sagen kommt ja auch blöd wenn er sagt :"Ich bin so ein Pony Fanboy und ertrage es nicht das die Xbox besser da steht "
Ne.. und du?Darf ich euch Sony Hatern mal eine persönliche Frage stellen?
Versuch es gar nicht erst. Der Besitz einer Xbox ist selbst gewähltes Elend.Darf ich euch Sony Hatern mal eine persönliche Frage stellen?
Was ein KäseWow ein ganze Spiel was so gut wie nichts neu macht.
6 setzen !