PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Die Power der PS5 ist so schwach, das Schlümpfe Angst haben das sie GTA 6 nicht packt. Aber keine Sorge, bald kommt die PS 5 Pro. Dann könnt ihr wieder 600€ auf den Tisch legen. Für ein banales Grafik Update. Weil die normale PS 5 es einfach nicht bringt. :lol2:

Jetzt sind Spieleankündigungen auch nicht mehr gut. :coolface:

Die blauen Ultras sind an Lächerlichkeit nicht mehr zu überbieten.
Captain America Lol GIF by mtv

Ich wünsche euch allen einen schönen guten Morgen.
National Coffee Day GIF

Das von Masterrace am meisten nach Sony spielen gebegged wird verwundert nicht.
Wir Playstation Spieler können warten. Es wird schon seine Gründe haben warum Sony noch nichts bekannt gibt. :goodwork:
Ich frag mich immer wieder wie man so sehr geiern kann nach ollen Roadmaps und irgendwelchen PR-Shows...
Meist wird das was dort gezeigt wird sowieso dann noch x mal verschoben.

Also ich weiß nicht, da gibt es doch spannenderes, und wenn man schauen will was so kommt dann geht man eben in den Xbox oder Playstation Store und schaut einfach mal bei "bald verfügbar" und dann ist man auch informiert :nix:

Für die Plattform PS5 war es eines der qualitativ stärksten Spielejahre der Geschichte, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Plattformübergrrifend. Dazu erschien das Goty 2023 (noch) Konsolenexklusiv für PS5.
Begleitend von extrem guten Verkaufszahlen der PS5 über das ganze Jahr, was sie mit großen Abstand auf Platz 1 und zum Marktführer macht.
Eben drum.
Versuchen wir mal ein Bild, die meisten Titel erscheinen eh auf allen Plattformen, das ist also der Tortenboden.
Die Playstation Exklusives oder 3rd Exklusiv Games auf der Playstation sind dann eher die Kirsche auf der Torte.
Und deswegen schmeckt so vielen Kunden das ganze von Sony so gut.

Aber zu denken auf der Playstation wäre ebbe nur weil Sony vielleicht mal nur eine einstellige Zahl an First Party & Exklusive Titel in einem Jahr rausbringt? Das ist schon irgendwie lustig :)

Hättest du 2008 4 oder 5 Directs und SoPs gehabt, wäre da auch keine Show in der Nähe einer e3 gewesen.
Das ist richtig, es verlangt jedoch keiner, da so dermaßen zu splitten. Aber mit einem ordentlichen Portfolio, könntest Du eine Showcase und eine Experience pro Jahr füllen und alle wären zufrieden. Es fehlt halt nun mal am eigenen Inhalt, um eine Veranstaltung zufriedenstellend durchführen zu können. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

Das ist richtig, es verlangt jedoch keiner, da so dermaßen zu splitten. Aber mit einem ordentlichen Portfolio, könntest Du eine Showcase und eine Experience pro Jahr füllen und alle wären zufrieden. Es fehlt halt nun mal am eigenen Inhalt, um eine Veranstaltung zufriedenstellend durchführen zu können. Da beißt sich die Katze in den Schwanz.

ich fände es gut wenn sich etwablieren würde im Q4 des jeweiligen jahres, eine konferenz zu haben, mit dem lineup für das folgejahr. unter dem jahr aber fokus auf die spiele die das aktuelle jahr erscheinen.

alles darüber hinaus, ist für mich nett, aber unnötig da oft so weit weg oder so vage oder so unklar, das es eigentlich abgesehen vom "hype train" keine wirkliche relevanz hat

Wär schon cool morgen Rise of the Ronin oder Wolverine Gameplay zu sehen….
Wahrscheinlich aber tlous2 remaster gameplay mit news zur Session 2 :awesome:

Tja so ist es wenn man zu Sony geht. Bei Microsoft hätten sie bis ans Lebensende Halo Spiele machen dürfen.

Dabei gabs damals eine Job-Garantie von Bungie an die Mitarbeiter (und somit auch Sony), dass nach der Übernahme nichts passiert.

Stattdessen haben sich Sony Fuzzis in den Vorstand bei Bungie eingenistet und machen Bungie von oben kaputt. Genauso wie Firesprite. Die sind Mega unzufrieden unter Sony.

Was ist daran jetzt verlogen? Sie haben die Games angekündigt und zu vielen bereits Engine Content gezeigt. Ist ja nicht so wie Sony bei seiner Showcase, bei der Jim Ryan zu Beginn sich hin stellte und die großen Sony Games prophezeite und Kaka ablieferte. Echte Sony Fans reagierten dementsprechend zu Recht.

Statt Ranz X jetzt Ranz YouTube.
Clever.
:awesome:

Wär schon cool morgen Rise of the Ronin oder Wolverine Gameplay zu sehen….
Wahrscheinlich aber tlous2 remaster gameplay mit news zur Session 2 :awesome:
Rise of the Ronin wäre richtig nice.

Vielleicht gibt es Morgen auch den Trailer zum God of War Ragnarök Spin Off/DLC

(Also der DLC zum DLC :awesome: )

ich fände es gut wenn sich etwablieren würde im Q4 des jeweiligen jahres, eine konferenz zu haben, mit dem lineup für das folgejahr. unter dem jahr aber fokus auf die spiele die das aktuelle jahr erscheinen.

alles darüber hinaus, ist für mich nett, aber unnötig da oft so weit weg oder so vage oder so unklar, das es eigentlich abgesehen vom "hype train" keine wirkliche relevanz hat
Aufgrund der E3 Tradition hätt ich dies gern jeweils für das nächste halbe Jahr. Also einmal im November für die erste Jahreshälfte und im Juni für die zweite Hälfte.

Ich war auch mal 14. Brumm Brumm Passanten tot *gnihihi* ist in dem Alter halt lustig. Mir war das Game zwar schon da zu peinlich, aber man kam ja kaum drum herum, es zu spielen, weil alle nur den Crap gespielt haben.

Ansonsten: ich halte GTA für die schlechteste mehr oder weniger erfolgreiche Gaming Reihe. Call of Duty in noch mehr auf pubertierende Teenager zugeschnitten.

Mit 14 durftest du das gar nicht spielen :kruemel:
Und das du dich heute noch so genau an das Writing erinnern kannst, sagt zumindest aus wie einschneidend das Erlebnis war :goodwork:

Erstens, wo ist das Problem? Zweitens, Finley hat hier wenigstens genug Anstand und Ehre, das mit einem einzigen Account zu machen. In der blauen Bubble dagegen reden die Cernyanbeter mit sich selber per Doppelaccounts :lol2:
Sich selber zitieren ist noch okay, aber auf seinen eigenen Kommentar zu antworten finde ich halt lustig :awesome:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom