PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Nur da die State of plays und PS Showcases stets enttäuschend sind gilt dies nicht für die Nintendo Directs, die es so gibt. Was natürlich daran liegt weil Nintendo nicht vieles Jahre im voraus ankündigt , während Sony leider so vorgeht,

Zuletzt bearbeitet:
Nur da die State of Olays und PS Showcases stets enttäuschend sind gilt dies nicht für die Nintendo Directs, die es so gibt. Was natürlich daran liegt weil Nintendo nicht vieles Jahre im voraus ankündigt , während Sony leider so vorgeht,

Das ist natürlich nicht richtig und mal wieder falsch.

Sind wir wieder bei der Sony Roadmap angelangt :lol:
60b78fb4a569b94d1d633f42ff88e006.gif

Ich würde ja sehr lachen, wenn Sony morgen PC Ports, aber kein neues PS Spiel ankündigen wird :D

Man kann nicht über etwas sprechen, was nicht existiert. (bei Sony sind das aktuell Line Up und Roadmap)
Das von Masterrace am meisten nach Sony spielen gebegged wird verwundert nicht.
Wir Playstation Spieler können warten. Es wird schon seine Gründe haben warum Sony noch nichts bekannt gibt. :goodwork:

Das von Masterrace am meisten nach Sony spielen gebegged wird verwundert nicht.
Wir Playstation Spieler können warten. Es wird schon seine Gründe haben warum Sony noch nichts bekannt gibt. :goodwork:
Ein Sony Lineup Vergleich und die Tatsache (und das darüebr lustig machen), dass mehr PC Titel angekündigt werden ist immer noch kein beggen. Irgendwann lernst du das auch noch ^^

Wir Playstation Spieler können warten.

bwahahahaha
#bald
#thisiswaiting
#4theplayers
:uglylol:

Ein Sony Lineup Vergleich und die Tatsache (und das darüebr lustig machen), dass mehr PC Titel angekündigt werden ist immer noch kein beggen. Irgendwann lernst du das auch noch ^^

bwahahahaha
#bald
#thisiswaiting
#4theplayers
:uglylol:
Dann gibt's ja was zu spielen bis zu den Sony Höhepunkten :goodwork:
Ihr werdet euch in Geduld üben müssen...

Einerseits sich beklagen, wenn User wissen wollen was Sony für 2024 in Petto hat, sich lustig machen da PCGamer auf Releases warten müssen und andererseits sagen PS Spieler können warten. Ist wohl mal wieder Eigentor-Tag.

Naja, offensichtlich mindestens du, sonst kannst du die Texte nicht bewerten :coolface:

Ich war auch mal 14. Brumm Brumm Passanten tot *gnihihi* ist in dem Alter halt lustig. Mir war das Game zwar schon da zu peinlich, aber man kam ja kaum drum herum, es zu spielen, weil alle nur den Crap gespielt haben.

Ansonsten: ich halte GTA für die schlechteste mehr oder weniger erfolgreiche Gaming Reihe. Call of Duty in noch mehr auf pubertierende Teenager zugeschnitten.

Sony hat dieses Jahr fast gar nichts geliefert.
War eine absolute Katastrophe das Jahr von daher muss da eigentlich was kommen.

Kann aber auch sein dass sie einfach unfähig sind
Netter Bash von dir.
Spider-Man 2 haste vergessen. Was sogar im 90ger Bereich liegt.
Und dann noch von Unfähigkeit reden.

Ich war auch mal 14. Brumm Brumm Passanten tot *gnihihi* ist in dem Alter halt lustig. Mir war das Game zwar schon da zu peinlich, aber man kam ja kaum drum herum, es zu spielen, weil alle nur den Crap gespielt haben.

Ansonsten: ich halte GTA für die schlechteste mehr oder weniger erfolgreiche Gaming Reihe. Call of Duty in noch mehr auf pubertierende Teenager zugeschnitten.
Niemand:
@Swisslink : "Ich habe ein Spie, das ich scheiße finde, nur gespielt, weil alle es gespielt haben!" :coolface:

Sony hat dieses Jahr fast gar nichts geliefert.
War eine absolute Katastrophe das Jahr von daher muss da eigentlich was kommen.

Kann aber auch sein dass sie einfach unfähig sind

Für die Plattform PS5 war es eines der qualitativ stärksten Spielejahre der Geschichte, sowohl qualitativ als auch quantitativ. Plattformübergrrifend. Dazu erschien das Goty 2023 (noch) Konsolenexklusiv für PS5.
Begleitend von extrem guten Verkaufszahlen der PS5 über das ganze Jahr, was sie mit großen Abstand auf Platz 1 und zum Marktführer macht.

Deine Definition von Katastrophe solltest du noch mal überdenken.
Würde ggf auch helfen, den Kopf aus dem Fanboi Rabbit Hole zu stecken und bißchen frische Luft zu atmen.

:nix:

Nur da die State of plays und PS Showcases stets enttäuschend sind gilt dies nicht für die Nintendo Directs, die es so gibt. Was natürlich daran liegt weil Nintendo nicht vieles Jahre im voraus ankündigt , während Sony leider so vorgeht,

Hat da wer Metroid Prime 4 gesagt?!

:uglygw:

Deine Definition von Katastrophe solltest du noch mal überdenken.
Würde ggf auch helfen, den Kopf aus dem Fanboi Rabbit Hole zu stecken und bißchen frische Luft zu atmen
Befolge mal deinen Ratschlag. Das das Jahr von den PS Studios nicht gut wahr, worauf er offensichtlich bei dem Thema anspielt, ist mehr als offensichtlich.
Hat da wer Metroid Prime 4 gesagt?!
Kommt da noch mehr ? Ich schrieb nicht vieles und du bestätigst mich. :nix:

Ich habe noch immer keine Ahnung warum wir längere Enwicklungszeiten gerade bedauern, aber akzeptieren und gleichzeitig der Meinung sind, dass wir pro Jahr 5 enttäuschende Directs/State of Plays brauchen. Ergibt keinen SInn.
Sekunde, dass die Veranstaltungen meist semi toll sind, liegt ja nun mal mit an den langen Entwicklungszeiten, weil die Studios damit beschäftigt sind fünf Jahre plus ein Spiel zu entwickeln. Ich will aber innerhalb einer Generation Titel der ‚PlayStation Studios‘ spielen und nicht erst in der nächsten. Man kann ja zwei bis drei größere Tripple-A-Games entwickeln, die dann nun mal solch eine lange Zeit benötigen, aber ‚Sony‘ hat sich ein enorm großes Netzwerk von Entwicklern aufgebaut, da kann es doch nicht sein, dass neben den Cinematics ansonsten nichts vorzuweisen ist. Warum also keine Double-A-Titel, warum keine Genre-Vielfalt aus eigenem Hause? Wo sind neue IPs? Das ist auch mitunter eine Frage der Strategie.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom