NC No Coment würde aktuell besser passen wenn PlayStation Spieler in ihrer Periode feststecken
Wurden nur xbot trolle gebannt, welche trotz hate im netz gegen sony lieber mit der ps5 zocken. Also völlig gerechtfertigt

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
NC No Coment würde aktuell besser passen wenn PlayStation Spieler in ihrer Periode feststecken

Es wird wie immer schon seine Gründe habenWurden nur xbot trolle gebannt, welche trotz hate im netz gegen sony lieber mit der ps5 zocken. Also völlig gerechtfertigt![]()

Nix zu zockenKann mir jemand sagen, warum die baleun in letzter Zeit so amok laufen?
Hat Sony ihre Roadmap vorgestellt oder was für einen Grund gibt es?![]()

Halte ich für ein GerüchtNix zu zocken![]()

Jau, hoffentlich werden mehr dieser Xbot Trolle gebannt! Gut gemacht SonyNC No Coment würde aktuell besser passen wenn PlayStation Spieler in ihrer Periode feststecken
Ich kann keine Änderung am blauen Verhalten erkennenKann mir jemand sagen, warum die blauen in letzter Zeit so amok laufen?
Hat Sony ihre Roadmap vorgestellt oder was für einen Grund gibt es?![]()

GTA ist eine unfassbar schlechte Satire, gefühlt geschrieben von einem 12 Jährigen.
Keine Ahnung, warum den Crap jemand spielt

Das ist ja das schlimmeIch kann keine Änderung am blauen Verhalten erkennen![]()

Am Inhalt nicht, an der Masse allerdings schon.Ich kann keine Änderung am blauen Verhalten erkennen![]()

Hast du mal ein PC Lineup für uns?Am Inhalt nicht, an der Masse allerdings schon.
Dabei haben die absolut gar keinen Grund so abzugehen, so ganz ohne Sony Lineup.![]()
Ich glaube das kommt einem nur so vor, weil die anderen Lager ruhiger sind.Am Inhalt nicht, an der Masse allerdings schon.
Dabei haben die absolut gar keinen Grund so abzugehen, so ganz ohne Sony Lineup.![]()
Hast du mal ein PC Lineup für uns?

Knecht Ruprecht hat die heute mitgenommen. Die artigen Ponys sind natürlich noch da.Ich glaube das kommt einem nur so vor, weil die anderen Lager ruhiger sind.
Gibt richtig gute Indie Spiele. Auch auf Konsolen.Ganz viel Indie Steam Kram ist das PC Lineup![]()
Jo, die PC Show war schon krass. Fast nur Titel die auf einem Onboard chip laufen. Wenn mal was anspruchsvolles kam, war es ein Titel der sich sowieso am meisten auf der Playsi verkauft.Ganz viel Indie Steam Kram ist das PC Lineup![]()
Mit der langen KnuteKnecht Ruprecht hat die heute mitgenommen. Die artigen Ponys sind natürlich noch da.

Quasi das Sony Lineup* + das Microsoft Lineup + ein wenig vom Switch Lineup.Hast du mal ein PC Lineup für uns?