Brod
L99: LIMIT BREAKER
Begriff Indie hat keinen Wert wenn das Budget dank Whales und für andere AAA-Games völlig inakzeptabler Finanzierung höher ist als das von jedem bisherigen Sony, MS und Nin-Titel.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
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Wenns gut wird, why not.Angeblich könnte ein Blade Game vorgestellt werden. Also der MS Titel.
Gut und Microsoft schließt sich fast schon ausWenns gut wird, why not.
Da liegt aber der Hund begraben.
Budget zweitrangig. Gibt auch teils richtig gute kleinere Indie Titel. Es müssen nicht immer nur große AAA Produktionen sein.Begriff Indie hat keinen Wert wenn das Budget dank Whales und für andere AAA-Games völlig inakzeptabler Finanzierung höher ist als das von jedem bisherigen Sony, MS und Nin-Titel.
Ausnahmen bestätigen die Regel.Begriff Indie hat keinen Wert wenn das Budget dank Whales und für andere AAA-Games völlig inakzeptabler Finanzierung höher ist als das von jedem bisherigen Sony, MS und Nin-Titel.
The gameplay evolves around fast-paced melee combat in third-person, with a strong focus on having both music and combat intertwined. Players can choose from four different weapons that all have different and unique playstyles (single swords, dual swords, etc.). It's understood that the game features a massive catalog of the Wu-Tang Clan's music, most of which has been re-imagined by producer and DJ Just Blaze for the game.
Gameplay sent to Insider Gaming under the condition that the footage doesn't go public and the source remains anonymous shows an animation style somewhat similar to Into The Spider-verse. For example. one front flip with a slam attack contained 7-8 frames of animation. As for the overall visuals, the game is bright, colorful, and anime-like in style.
Nur wenn es ab 18 istBlade wär absolut edel
Budget zweitrangig. Gibt auch teils richtig gute kleinere Indie Titel. Es müssen nicht immer nur große AAA Produktionen sein.
Und dennoch ist es IndieDarauf bezog ich mich nicht. Nur auf den Stolz, der verspürt wurde, weil ein Indie-Titel gut aussieht. Das Budget von SC hat nix mit dem zu tun, was womit man indie-Titel normalerweise assoziiert. Es hat mit dem Budget der meisten AAA-Games nix zu tun und das Budget kam auf eine Art und Weise zustande, die hoffentlich nie auch nur in die Nähe von einem "Standard" kommt.
Ausnahmen bestätigen die Regel.
Begriff Indie ist btw Budgetunabhängig.
Ändert halt absolut gar nichts daran, dass das ein Indie Titel ist. So wie x andere Titel, die keinen Publisher haben.Nicht der Punkt. Die assoziierte Technik ist aber immer mit Budget verbunden, egal ob Indie oder nicht und bei dem Budget ist die Aussage "für einen Indie-Titel" halt wertlos.
Und ich sage nix zum Indie-Status von dem Game, sondern von deiner unlogischen und wertlosen Assoziation mit dem Status und der Technik.Ändert halt absolut gar nichts daran, dass das ein Indie Titel ist. So wie x andere Titel, die keinen Publisher haben.
Es ging aber darum, ob es Indie ist und Indie definiert man unabhängig von der Technik und auch unabhängig vom Budget, Indie-Entwickler können auch auf UE5 entwickeln z.B.Und ich sage nix zum Indie-Status von dem Game, sondern von deiner unlogischen und wertlosen Assoziation mit dem Status und der Technik.
Wenn du sagst, dass es beeindruckendere Technik hat als die meisten AAA-Games oder sonyexklusiven Games (hast du das editiert? Whatever), dann ist der Indiestatus wayne. SC hat längere Entwicklungszeit, mehr Manpower und mehr Budget als jeder bisherige Titel von z.B. SSM und ND und ist nach wie vor noch nicht erschienen.
Du warst auch mal Stolz darauf, dass es nie auf der PS4 laufen wird..interessiert heute genau niemanden mehr. Abseits von SQ42 wird sich das Ding eher gegen die PS6 messen müssen und den Punkt bedenkst du nicht einmal, er ist aber urkomisch.
Haben sie auch, so lange sie die Ziele erfüllen.Bungie Devs Say Atmosphere Is ‘Soul-Crushing’ Amid Layoffs, Cuts, and Fear of Total Sony Takeover
Bungie Devs Say Atmosphere Is ‘Soul-Crushing’ Amid Layoffs, Cuts, and Fear of Total Sony Takeover - IGN
One month after a major round of layoffs impacted roughly 100 Bungie employees of 1,200, those remaining at the Destiny developer say the cuts, as well as other cost-cutting measures, came alongside an apparent scramble by studio leadership to avoid a total Sony takeover.www.ign.com
Wer hatte hier nochmal behauptet, dass Bungie volle Entscheidungsfreiheiten hätte? ^^
Also haben sie es schon von Anfang an nichtHaben sie auch, so lange sie die Ziele erfüllen.
Die Ziele nicht erfüllen können ist keine EntscheidungAlso haben sie es schon von Anfang an nicht