PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Begriff Indie hat keinen Wert wenn das Budget dank Whales und für andere AAA-Games völlig inakzeptabler Finanzierung höher ist als das von jedem bisherigen Sony, MS und Nin-Titel.

Begriff Indie hat keinen Wert wenn das Budget dank Whales und für andere AAA-Games völlig inakzeptabler Finanzierung höher ist als das von jedem bisherigen Sony, MS und Nin-Titel.
Budget zweitrangig. Gibt auch teils richtig gute kleinere Indie Titel. Es müssen nicht immer nur große AAA Produktionen sein.

Blade wär absolut edel
Excited Wesley Snipes GIF by BBQ Films

Das ist auch edel :coolface:

The gameplay evolves around fast-paced melee combat in third-person, with a strong focus on having both music and combat intertwined. Players can choose from four different weapons that all have different and unique playstyles (single swords, dual swords, etc.). It's understood that the game features a massive catalog of the Wu-Tang Clan's music, most of which has been re-imagined by producer and DJ Just Blaze for the game.
Gameplay sent to Insider Gaming under the condition that the footage doesn't go public and the source remains anonymous shows an animation style somewhat similar to Into The Spider-verse. For example. one front flip with a slam attack contained 7-8 frames of animation. As for the overall visuals, the game is bright, colorful, and anime-like in style.

Kann entweder richtig gut werden, oder richtig mies.

Budget zweitrangig. Gibt auch teils richtig gute kleinere Indie Titel. Es müssen nicht immer nur große AAA Produktionen sein.

Darauf bezog ich mich nicht. Nur auf den Stolz, der verspürt wurde, weil ein Indie-Titel gut aussieht. Das Budget von SC hat nix mit dem zu tun, was womit man indie-Titel normalerweise assoziiert. Es hat mit dem Budget der meisten AAA-Games nix zu tun und das Budget kam auf eine Art und Weise zustande, die hoffentlich nie auch nur in die Nähe von einem "Standard" kommt.

Darauf bezog ich mich nicht. Nur auf den Stolz, der verspürt wurde, weil ein Indie-Titel gut aussieht. Das Budget von SC hat nix mit dem zu tun, was womit man indie-Titel normalerweise assoziiert. Es hat mit dem Budget der meisten AAA-Games nix zu tun und das Budget kam auf eine Art und Weise zustande, die hoffentlich nie auch nur in die Nähe von einem "Standard" kommt.
Und dennoch ist es Indie

Nicht der Punkt. Die assoziierte Technik ist aber immer mit Budget verbunden, egal ob Indie oder nicht und bei dem Budget ist die Aussage "für einen Indie-Titel" halt wertlos.
Ändert halt absolut gar nichts daran, dass das ein Indie Titel ist. So wie x andere Titel, die keinen Publisher haben.

Ändert halt absolut gar nichts daran, dass das ein Indie Titel ist. So wie x andere Titel, die keinen Publisher haben.
Und ich sage nix zum Indie-Status von dem Game, sondern von deiner unlogischen und wertlosen Assoziation mit dem Status und der Technik.

Wenn du sagst, dass es beeindruckendere Technik hat als die meisten AAA-Games oder sonyexklusiven Games (hast du das editiert? Whatever), dann ist der Indiestatus wayne. SC hat längere Entwicklungszeit, mehr Manpower und mehr Budget als jeder bisherige Titel von z.B. SSM und ND und ist nach wie vor noch nicht erschienen.

Du warst auch mal Stolz darauf, dass es nie auf der PS4 laufen wird..interessiert heute genau niemanden mehr. Abseits von SQ42 wird sich das Ding eher gegen die PS6 messen müssen und den Punkt bedenkst du nicht einmal, er ist aber urkomisch.

Bungie Devs Say Atmosphere Is ‘Soul-Crushing’ Amid Layoffs, Cuts, and Fear of Total Sony Takeover​

Wer hatte hier nochmal behauptet, dass Bungie volle Entscheidungsfreiheiten hätte? ^^

Und ich sage nix zum Indie-Status von dem Game, sondern von deiner unlogischen und wertlosen Assoziation mit dem Status und der Technik.

Wenn du sagst, dass es beeindruckendere Technik hat als die meisten AAA-Games oder sonyexklusiven Games (hast du das editiert? Whatever), dann ist der Indiestatus wayne. SC hat längere Entwicklungszeit, mehr Manpower und mehr Budget als jeder bisherige Titel von z.B. SSM und ND und ist nach wie vor noch nicht erschienen.

Du warst auch mal Stolz darauf, dass es nie auf der PS4 laufen wird..interessiert heute genau niemanden mehr. Abseits von SQ42 wird sich das Ding eher gegen die PS6 messen müssen und den Punkt bedenkst du nicht einmal, er ist aber urkomisch.
Es ging aber darum, ob es Indie ist und Indie definiert man unabhängig von der Technik und auch unabhängig vom Budget, Indie-Entwickler können auch auf UE5 entwickeln z.B.

Ja, jetzt bin ich stolz drauf, dass SC niemals auf PS5 oder PS6 laufen wird, hat sich also nichts geändert ^^

Was ich urkomisch finde: dass manche Leute denken, dass die SC Grafik stillstehen wird. Vieles was wir bis jetzt gesehen haben sind T0 Grafiken, CIG entwickelt die Grafik ständig weiter, wie wir auch durchgehend sehen können.

Bungie Devs Say Atmosphere Is ‘Soul-Crushing’ Amid Layoffs, Cuts, and Fear of Total Sony Takeover​

Wer hatte hier nochmal behauptet, dass Bungie volle Entscheidungsfreiheiten hätte? ^^
Haben sie auch, so lange sie die Ziele erfüllen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom