PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Hat da wer Metroid Prime 4 gesagt?!

:uglygw:

Die größten Lügner und Betrüger der Branche sind doch eh Phil Spencer und sein verlogenes Team.

- Hellblade 2
- Outer worlds 2
- Fallout 5
- Indiana Jones
- Elder Scrolls 6
- perfect dark
- fable
- Kojima Game
- etc

Alles schon lange angekündigt.

last gurdian hätte gar nie released werden sollen -.- man war das ne enttäuschung für mich
Find es schon wichtig das solche Spiele noch erscheinen. Metroid Prime 4 hat TLG natürlich voraus gar nicht erst mit einem potentiellen Release Date angekündigt worden zu sein und das man einen Neustart der Entwicklung offen kommuniziert hat. Problem ist das es Retro Studios ist und sich ein Release daher eweig zieht.

Ich fand das Spiel toll :angst:
ein neues Team ICO Spiel wäre echt mal was.

es hatte seine tollen Momente. aber insgesamt fand ich es einfach nicht gut

Find es schon wichtig das solche Spiele noch erscheinen. Metroid Prime 4 hat TLG natürlich voraus gar nicht erst mit einem potentiellen Release Date angekündigt worden zu sein und das man einen Neustart der Entwicklung offen kommuniziert hat. Problem ist das es Retro Studios ist und sich ein Release daher eweig zieht.

die releasepolitik dahinter ist mir erst mal egal. aber das spiel war einfach dann nicht gut imo. hoffe bei mp4, wenn es dann erscheint, ist das anders. (wovon ich ausgehe)

Die größten Lügner und Betrüger der Branche sind doch eh Phil Spencer und sein verlogenes Team.

- Hellblade 2
- Outer worlds 2
- Fallout 5
- Indiana Jones
- Elder Scrolls 6
- perfect dark
- fable
- Kojima Game
- etc

Alles schon lange angekündigt.

Was ist daran jetzt verlogen? Sie haben die Games angekündigt und zu vielen bereits Engine Content gezeigt. Ist ja nicht so wie Sony bei seiner Showcase, bei der Jim Ryan zu Beginn sich hin stellte und die großen Sony Games prophezeite und Kaka ablieferte. Echte Sony Fans reagierten dementsprechend zu Recht.

Games ankündigen die noch 5 + Jahre in Entwicklung und suggerieren die kämen bald sind ist schon ziemlich schäbig.

Forza Horizon 5, Hi Fi Rush, Minecraft Legends, Quake 2 Remaster, Pentiment, Age of Empires 4 etc kamen innerhalb von 2 Jahren oder im gleichen Jahr
Und andere Games kommen 2024. Die meisten Games kamen nicht nach 5 Jahren als Ankündigung. Ausnahme Hellblade 2 oder State of Decay 3 ja. Da kannst bei Sony LAst of Us Factions und damals Days Gone, Last of Us 2, Ghost of Tsushima, Last Guardian usw wo du lange warten musstest.

Hilft nichts. Ohne Spieleankündigungen / Games Roadmap an eigenen First Party Spielen. Daher hoffe ich auf die Video Game Awards und das Sony seinen Arsch hoch bekommt.

Die Kommunikation mit der Community seitens Sony ist ja absolut abstoßend, beschämend und erschreckend.

Zuletzt bearbeitet:
Guten Morgen :)

Die Video Game Awards stehen an.

Gibts von euch Predictions, was einige Publisher / Hersteller noch ankündigen oder zeigen werden an Titeln?
Es ist so gut wie sicher das Sony nichts neues ankündigt aber Microsoft schon.
Dieses Jahr wurde nicht ohne grund das label "World Permier" entfernt. Sony kann damit einfach nicht leben kacke zu sein

Absolut abstoßend, besorgniserregend und erschreckend.

Ich hab dich etwas gefragt aber du hast nicht geantwortet:

Was ist daran jetzt verlogen? Sie haben die Games angekündigt und zu vielen bereits Engine Content gezeigt. Ist ja nicht so wie Sony bei seiner Showcase, bei der Jim Ryan zu Beginn sich hin stellte und die großen Sony Games prophezeite und Kaka ablieferte. Echte Sony Fans reagierten dementsprechend zu Recht.

Guten Morgen.

Und, wer von euch ist so verrückt um heute Nacht die Game Awards zu gucken? :coolface:

Werde ich mir natürlich nicht antun- lieber am Morgen schön mit nem Kaffee eben die Highlights. :tinglewine:

Sekunde, dass die Veranstaltungen meist semi toll sind, liegt ja nun mal mit an den langen Entwicklungszeiten, weil die Studios damit beschäftigt sind fünf Jahre plus ein Spiel zu entwickeln. Ich will aber innerhalb einer Generation Titel der ‚PlayStation Studios‘ spielen und nicht erst in der nächsten. Man kann ja zwei bis drei größere Tripple-A-Games entwickeln, die dann nun mal solch eine lange Zeit benötigen, aber ‚Sony‘ hat sich ein enorm großes Netzwerk von Entwicklern aufgebaut, da kann es doch nicht sein, dass neben den Cinematics ansonsten nichts vorzuweisen ist. Warum also keine Double-A-Titel, warum keine Genre-Vielfalt aus eigenem Hause? Wo sind neue IPs? Das ist auch mitunter eine Frage der Strategie.

Naja, in Entwicklung ist genug. Problem mit der Genrevielfalt sehe ich bei Sony. Aber dein Punkt ist imo für das was ich sage irrelevant. Hättest du 2008 4 oder 5 Directs und SoPs gehabt, wäre da auch keine Show in der Nähe einer e3 gewesen.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom