Back2TheRoots
Gesperrt
- Seit
- 18 März 2023
Da modden die Nongamer mit ihrem Bürogerät die Gegner aus den Spielen. Kann man sich nicht ausdenken.
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Du kannst RE 2 ja so für dich besser finden, das ist dein gutes Recht! Aber die Argumentation ist wirklich naja…Dein blauer Trollfreund hat damit angefangen, nicht ich. Mir ist es egal, aber ihr scheint ausgelöst zu sein, weil ich so Resi2 besser finde
Glaub mit deinem Strohmann was du willst, das Thema hatten wir schon mal und da habe ich dich genauso nass gemacht.
Lol, nein. Es ist einfach nur nervig, nicht gruselig.
Die richtigen Gruselspiele fasst du doch gar nicht an.
Ist es für mich nunmal, leb damit. Ach ja, kannst du nicht, weswegen du diesen Strohmann immer wieder ausgraben musst. Das lebt wohl mietfrei bei dir
Nein, du denkst nur so, aber ich lache über deinen Beitrag. Du weißt gar nicht wie lächerlich ihr euch gerade verhaltet
Wer kennt es nicht? Resident Evil 2 das Erkundungsgame.
Da modden die Nongamer mit ihrem Bürogerät die Gegner aus den Spielen. Kann man sich nicht ausdenken.
Du kannst RE 2 ja so für dich besser finden, das ist dein gutes Recht! Aber die Argumentation ist wirklich naja…
Die Armen Entwickler geben sich Mühe und dann zerstört man mal eben die Immersion, weil es ja in den Kram passt
Sollen sie es halt richtig machen. Finde ich respektlos gegenüber dem Original.
Ich hab's sogar platiniert.Wieder einer der nie Resi2 gespielt hat..huch, ist ja Adept, sowas aber auch.
Da sprich tder neid
Die Argumentation ist legitim, eure ist es nicht.
Aber Mr.X war doch im Original?!
Ich hab's sogar platiniert.
Jetzt beißt und trittst du nur um dich rum.
Mr. X erscheint erst nachdem du die polzeistation praktisch komplett erkundet hast und gibt der letzten phase in der station, quasi der flucht von da nochmal nen kick. du musst quasi unter druck die richtige route zu den fehlenden items planen und dann abhauen. großartiges spieldesign 1x1 @Eleak
OK. Jetzt musste ich laut lachen.Wer kennt es nicht? Resident Evil 2 das Erkundungsgame.
Neid auf was? Modden muss ja nicht in solche Perversionen ausartenWieder einer der nie Resi2 gespielt hat..huch, ist ja Adept, sowas aber auch.
Da sprich tder neid
Die Argumentation ist legitim, eure ist es nicht.
Neid auf was? Modden muss ja nicht in solche Perversionen ausarten
Habe ich nicht behauptet, schalte mal ein anderes Defense Script einWeil es ihm offensichtlich zu gruselig war und er ihn rausmodden will, natürlich (eure Logik).
Absolute Zustimmung.
Deshalb liebe Blauen verkauft eure PS5 und kauft eine Switch.
Wir habenModuleSD Karten, das bedeutet, dass ihr Meisterwerke auch noch in 40 bis 50 Jahren spielen könnt, während da sich die Beschichtung eurer Disk aufgelöst hat und PSN tot ist.
Habe ich nicht behauptet, schalte mal ein anderes Defense Script ein
Aber der Witz bist du ja mit deinen Argumenten im Moment, das Momentum kann ich dir nicht in der Hinsicht nehmenWenn du ein anderes offensive Script anschaltest, mach ich mich vielleicht auch nicht so drüber lustig
Eventuell gibt's eine Mod um den kompletten unnötigen Quader wegzumoddenDa modden die Nongamer mit ihrem Bürogerät die Gegner aus den Spielen. Kann man sich nicht ausdenken.
Aber der Witz bist du ja mit deinen Argumenten im Moment, das Momentum kann ich dir nicht in der Hinsicht nehmen
In einigen Punkten gebe ich dir ja recht aber es ist doch nicht einzig Sonys Schuld, wenn Warner keine Deal anbietet. Warner will es nicht und dann hat Warner ganz klar Mitschuld am Entfernen der Inhalte.Sony hat diese Filme und Serien auf ihrer Plattform angeboten und ausschließlich sie alleine sind dafür verantwortlich, wenn etwas weggenommen wird. Der Kunde hat immerhin Geld bei Sony dagelassen, nicht bei Warner Bros..
Wenn PSN zu klein ist für Warner Bros., dann ist ebenfalls Sony daran schuld. Wenn ein Partner kein Angebot an Sony macht, ist ebenfalls einzig Sony daran schuld.
Mit diesem Wissen und der Verantwortung ist Sony ja damals auch in die Vertragsverhandlungen gegangen.