PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
deren konzept far cry und AC seit über nem jahrzehnt zu reskinnen stößt ziemlich sicher an seine grenzen und das schlimmst ist, ich bin mir nicht sicher ob die tausenden entwickler dort überhaupt noch etwas anderes können oder ob die kreativen spieldesigner alle schon längst das weiter gesucht haben

Ist einfach ein Scherbenhaufen von Publisher. Und jedes Mal wenn sich ein AC doch wieder gut verkauft, glaubt da jemand, dass sie es doch richtig machen.

Wäre das ein Grund für dich das Spiel nicht zu kaufen bzw. nicht zu spielen?

Kannst ja raten was mein letztes Ubisoft-Game war, das ich gekauft habe :coolface:

Wo macht es Sinn das er nicht in den Saferoom kann? Und wieso verschwindet er, wenn du einen Saferoom betreten hast? Warum kann er kleine Hindernisse nicht überwinden? Oder Fenster, obwohl er ne Mauer eingeschlagen hat?
Reite dich nicht weiter rein, das ist ne Sackgasse für dich ;)
Hast dich selbst in die Scheisse geritten, den Auftritt hast du dir wahrhaftig verdient. Wegen kleiner Logikfehler muss man nicht direkt zu solchen Maßnahmen greifen. Naja, tickst halt so und es ist dein gutes Recht. Verstehen tut es niemand

Hast dich selbst in die Scheisse geritten, den Auftritt hast du dir wahrhaftig verdient.

Weil ich sage das ich ein für mich nerviges Element rausgenommen habe. Ja genau "in die Scheisse geritten". Logik bei den Sonyboys :goodwork:

Wegen kleiner Logikfehler muss man nicht direkt zu solchen Maßnahmen greifen. Naja, tickst halt so und es ist dein gutes Recht. Verstehen tut es niemand

Du verstehst weiterhin nicht wie mir das Spiel so rüberkommt.
Und abgesehen davon habe ich den ersten Durchgang ungemodded gespielt, wie ich schonmal gesagt habe. Versteht ihr auch nicht, dass ich da einen direkten Vergleich habe und ihr nur wie wild auf die Tastatur rumhämmert, ohne zu wissen wie sich das spielt :goodwork:

Klar ist Microsoft dann daran schuld. Immerhin bieten sie offenbar keine attraktive Plattform dafür.

Nintendo hatte Generationen zuvor wenig Third-Party-Spiele. Auch dafür war allein Nintendo verantwortlich. Sie müssen sich darum kümmern - notfalls mit Geld. Sei es wegen der Hardware, der Entwicklungsumgebung oder harten Konditionen (30 % abzwacken). Immer ist das die Schuld des Plattformbetreibers.

Oder warum gibt es im Game Pass Third-Party-Spiele? Ist es nicht Microsofts schuld, dass ein GTA nicht dabei ist? Doch, natürlich. Muss Microsoft halt Geld zahlen.

Dass ein Chained Echoes jetzt am 15. Dezember aus dem Game Pass rausgenommen wird, ist ebenfalls einzig und allein Microsofts schuld.
Ich glaube wir haben verschiedene Ansichten zu "Schuld" oder sehen das aus verschiedenen Blickwinkeln.

Aber wer ist Schuld, wenn GTA6 nicht auf PC erscheint?

Ich glaube wir haben verschiedene Ansichten zu "Schuld" oder sehen das aus verschiedenen Blickwinkeln.

PC ist eine offene Plattform. Für diese gelten die Regeln eines geschlossenen Systems nicht.

Aus diesem Grund gibt es auch keine "Online-Gebühren".

Habe nach dem letzten South Park - Game (kam glaube ich Anfang 2017) nur noch AC Origins und Division 2 gekauft von Ubi und das sehe ich nicht sich ändern.
Für mich mit Abstand der schlechteste große Publisher. Mit Abstand.
Also sagen dir eher die Spiele allgemein nicht zu und es liegt nicht am Metascore? Oder hättest du beim gleichen Spiel zum Beispiel Avatar nur mit Meta 90 schon Interesse gehabt?

Habe nach dem letzten South Park - Game (kam glaube ich Anfang 2017) nur noch AC Origins und Division 2 gekauft von Ubi und das sehe ich nicht sich ändern.

Division 2 hab ich noch reingeschaut.
Wildlands fand ich damals ganz witzig, aber auch nur im Sale geholt, genauso wie den Nachfolger (den man absolut vergessen konnte).
The Crew 2 hab ich mir vor einpaar Monaten im Sale geholt und war positiv überrascht. Teil 3 wird auch irgendwann im Sale geholt.

Als Day1 kauf war Skulls & Bones geplant, zumindest in der Urversion, nicht so wie es jetzt ist. Sieht für mich aktuell wie ein nobuy aus, aber vielleicht reissen die das Ruder noch rum...
Mein nächstes Day1 Ubisoftspiel wäre wohl das Remake von Black Flag oder Black Flag 2 (falls eins kommt), das können nicht mal die verhauen.

Das kommt für PC. Es ist alles kalkulierte Firmenstrategie für maximale Gewinne. Ist etwas witzig wie man meinen könnte, das würde nicht für PC erscheinen.

Hab bei der 3:2 Aktion von MM Mirage mit genommen….weil der Sohn es will (sag ich jetzt mal so) :coolface:

Was ist nur aus unseren frickelgeistern geworden.
Spielen mit Controller auf der Couch am großen TV, es wird immer und immer wieder nach Playstation Spielen gebeggt und last but not least wird unangenehmes einfach weggemoddet .
Schade um die Spiele :goodwork:

Was ist nur aus unseren frickelgeistern geworden.
Spielen mit Controller auf der Couch am großen TV, es wird immer und immer wieder nach Playstation Spielen gebeggt und last but not least wird unangenehmes einfach weggemoddet .
Schade um die Spiele :goodwork:

Ach wieder die Wiederholungs-Tour? Ist man ja von dir gewohnt, wenn sonst nichts kommt. Wie bei euren Spielen, die ihr so spielt :goodwork:

So isses, man muss nur über den frickelschatten springen, was ja scheinbar heutzutage sehr leicht fällt :coolface:
Es einfach machen wie Kratos, geht ganz einfach :moin:
God Of War Reaction GIF by MOODMAN

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom