PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Es einfach machen wie Kratos, geht ganz einfach :moin:
God Of War Reaction GIF by MOODMAN
Gut weggemoddet ist halb gewonnen :goodwork:

Weil ich sage das ich ein für mich nerviges Element rausgenommen habe. Ja genau "in die Scheisse geritten". Logik bei den Sonyboys :goodwork:

Du verstehst weiterhin nicht wie mir das Spiel so rüberkommt.
Und abgesehen davon habe ich den ersten Durchgang ungemodded gespielt, wie ich schonmal gesagt habe. Versteht ihr auch nicht, dass ich da einen direkten Vergleich habe und ihr nur wie wild auf die Tastatur rumhämmert, ohne zu wissen wie sich das spielt :goodwork:
Du brauchst dich nicht rechtfertigen, eigentlich ist das auch dein einziger Fehler. Ziehe es dir rein wie es passt 👍🏼

Verstehen müssen wir dich ja nicht unbedingt

Du brauchst dich nicht rechtfertigen, eigentlich ist das auch dein einziger Fehler. Ziehe es dir rein wie es passt 👍🏼
Es ist auch ein Fehler die selten dummen Kommentare stehen zu lassen, sonst kommt auch sowas:

Gut weggemoddet ist halb gewonnen
:goodwork:

ohne mein zutun.

So zeige ich den Trollen wenigstens auf, wie trollig sie doch sind. Und frage mich ob das denen nicht zu blöd wird, wenn nein, Pech für sie, weil man sie gut in ein Lager stecken kann und man sie nicht nur nicht mehr respektieren kann (falls sowas bei Trollen überhaupt geht), sondern die dabei auch noch vorführe. Und sie werden schon sehen was die davon haben.
Und wenn sie aufhören, haben sie immerhin ne kurze Zeit dumm gebrüllt.

Es ist Starfield all over again, nur diesmal mit Fokus auf persönlicher Ebene, weil sie es nicht verstehen :goodwork:

Es ist auch ein Fehler die selten dummen Kommentare stehen zu lassen, sonst kommt auch sowas:

ohne mein zutun.

So zeige ich den Trollen wenigstens auf, wie trollig sie doch sind. Und frage mich ob das denen nicht zu blöd wird, wenn nein, Pech für sie, weil man sie gut in ein Lager stecken kann und man sie nicht nur nicht mehr respektieren kann (falls sowas bei Trollen überhaupt geht), sondern die dabei auch noch vorführe. Und sie werden schon sehen was die davon haben.
Und wenn sie aufhören, haben sie immerhin ne kurze Zeit dumm gebrüllt.

Es ist Starfield all over again, nur diesmal mit Fokus auf persönlicher Ebene, weil sie es nicht verstehen :goodwork:
Merkst du wie dich das Thema mitnimmt ? Brauchst du den Nebenjob?

Irgendwie ist es wieder mal ein bekannter Teil aus Team Blau welcher wieder mal gegen alles schießt. Heute ist es der PC, morgen dann wieder die Xbox und danach dürfte Nintendo wieder mal dran sein :coolface:

Öhm...also jeder der hier nicht mitbekommen hat, dass der War ein Stellvertreterkrieg zwischen PS und allem anderen ist.....der ist hier entweder neu oder verblendet. Das liegt an den Stammusern, die das so etabliert haben, aber sicher nicht primär an "Team Blau". Solltest den Arsch mal aus deiner eigenen Fan-Logik bekommen.

Dich mag es verwundern, dass die "Blauen" gegen alles schießen. Mich tut es das genauso wenig wie Nintendo-Fans, die pro-Xbox argumentieren oder reine PCler, die eigentlich gegen alles was Konsolengaming sein wollen, aber damit eigentlich nur die PS meinen....

Die Community hat sich selbst dahinerzogen und Schuld daran ist sicher keine Fraktion eines Herstellers, sondern ein paar wenige Trolle und jene, die sich davon mitreinziehen lassen.

Es sind auch immer selbst Fanboys, die das Problem immer nur bei einer Seite sehen. Darüber mal nachdenken.

Öhm...also jeder der hier nicht mitbekommen hat, dass der War ein Stellvertreterkrieg zwischen PS und allem anderen ist.....der ist hier entweder neu oder verblendet. Das liegt an den Stammusern, die das so etabliert haben, aber sicher nicht primär an "Team Blau". Solltest den Arsch mal aus deiner eigenen Fan-Logik bekommen.
Es war nun wirklich kein überaus ernst gemeinter Post was ich doch auch am Troll Emoji erkenntlich gemacht habe.
Das hast du etwas zu ernst genommen ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom