PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
aber du moddest ja auch Mr. X aus RE2 raus, dir ist eh nicht mehr zu helfen :coolface:

War klar das sowas kommt, aber wenn man keine Ahnung hat, nimmt man halt diesen Strohmann :goodwork:

RE2 ohne Mr. X ist einfach viel intensiver was die Atmo angeht. Mr. X selbst ist einfach nur ne unpassende und unrealistische Witzfigur.

Sowas kommt mir nicht auf die Kiste,man will ein Spiel so wie es sich die Entwickler gedacht haben und nicht von irgendwelchen Hinterhofprogrammierern
:goodwork:

Jaja, "wie sich die Entwickler gedacht haben", kommt nur von Leuten die das nicht können. So ein Zufall aber auch :goodwork:

Aber Eleak das musst du nun mal genau erklären,
warum genau hast du X denn aus dem Spiel genommen?

Genau erklären muss ich gar nichts, im Kern bleibt es bei der Atmo und Immersion.

Aber wenn du es unbeidngt genau wissen willst, bin ich mal so nett: weil es bei Resi ums Erkunden und Entdecken geht, nicht um sinnlos davon laufen bis der Gegner aufgibt, weil er dich nicht unter einem Tisch findet oder man in einen "Saferoom" geht.. Das weglaufen war vielleicht 1 mal ganz witzig. Danach öde. Es ist auch einfach unlogisch, das ist ein Spielelement, was einfach nur schlecht designt war und dadurch geht die Immersion flöten.

Die Scriptsequenzen aka Jump Scares bleiben ja drin (und sind dadurch nur intensiver).

Den ersten Durchgang hatte ich ohne Mods und war einfach nur genervt, wollte keinen 2ten starten. Mit dem 2ten Durchgang und Mods war es einfach viel besser.

Wohl nicht.

Woher willst du das wissen? Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Hat Warner überhaupt den Wunsch gehabt, Lizenzen noch an externe Dienste zu vergeben oder wollen die sich nicht lieber auf ihre eigenen Streamingdienste fokussieren!? Vielleicht war der Aufwand für die Bereitstellung bzw. Aktualisierung der Inhalte zu groß und die Erträge aus dem PSN zu klein, dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat ... und es wurde kein Angebot an Sony gegeben.

Ich weiß es nicht ;)
Sony hat diese Filme und Serien auf ihrer Plattform angeboten und ausschließlich sie alleine sind dafür verantwortlich, wenn etwas weggenommen wird. Der Kunde hat immerhin Geld bei Sony dagelassen, nicht bei Warner Bros..

Wenn PSN zu klein ist für Warner Bros., dann ist ebenfalls Sony daran schuld. Wenn ein Partner kein Angebot an Sony macht, ist ebenfalls einzig Sony daran schuld.

Mit diesem Wissen und der Verantwortung ist Sony ja damals auch in die Vertragsverhandlungen gegangen.

Genau erklären muss ich gar nichts, im Kern bleibt es bei der Atmo und Immersion.

Aber wenn du es unbeidngt genau wissen willst, bin ich mal so nett: weil es bei Resi ums Erkunden und Entdecken geht, nicht um sinnlos davon laufen bis der Gegner aufgibt, weil er dich nicht unter einem Tisch findet oder man in einen "Saferoom" geht.. Das weglaufen war vielleicht 1 mal ganz witzig. Danach öde. Es ist auch einfach unlogisch, das ist ein Spielelement, was einfach nur schlecht designt war und dadurch geht die Immersion flöten.

Die Scriptsequenzen aka Jump Scares bleiben ja drin (und sind dadurch nur intensiver).

Den ersten Durchgang hatte ich ohne Mods und war einfach nur genervt, wollte keinen 2ten starten. Mit dem 2ten Durchgang und Mods war es einfach viel besser.

Wohl nicht.

Also ich kann das aus deiner Sicht zwar verstehen (gameplay technisch),
aber finde es trotzdem bedenklich wie sich PC Spieler ihre PC Spiele "zurecht bauen".

Stück weit auch respektlos gegenüber den Entwicklern, weil man das Gesamtkunstwerk verfälscht.
Glaube da trennen uns Welten, auf Konsolen unvorstellbar so in den Datenbaum der Spiele zu dringen.

Dazu muss man aber auch sagen, dass die Plattform "PCs" das erst ermöglicht.

Aber die Atmo ist doch viel intensiver!!!
Mir fehlen die Worte zum Thema RE

Trollt euch ihr 2 größten Trolle ;)

Also ich kann das aus deiner Sicht zwar verstehen (gameplay technisch),
aber finde es trotzdem bedenklich wie sich PC Spieler ihre PC Spiele "zurecht bauen".

Um Fiskers GTA Argument zu nutzen: so ist es nunmal mehr wie im Original.

Stück weit auch respektlos gegenüber den Entwicklern, weil man das Gesamtkunstwerk verfälscht.

Sollen sie es halt richtig machen. Finde ich respektlos gegenüber dem Original.

Ohne Mist, die goldene Himbeere des Forums hast du dir hart verdient 👍🏼

Nö, die hast du schon Jahre mit deinem Kollegen inne.
Mimimi, ich kann spiele so spielen wie ich will. Heult doch weiter.

Mir ist klar das ihr diesen Strohmann nehmt, weil ihr wie üblich keine Argumente dagegen habt, außer "heul heul, das war nicht die Intention des Entwicklers, Spiele sollen nur so gespielt werden dürfen, weil ich es sage!!!" :goodwork:

Echt trollig.

hab den frickler exposed und in die defensive gedrängt :shaded:

ich hätte ja mehr respekt vor jemandem der einfach sagen würde er macht sich bei Mr. X in die hose aber dann mit "RE2 ist ohne Mr. X intensiver und RE und realismus" zu argumentieren.

Frustrated World Cup GIF

uff, da kommt er nicht mehr raus :neutral:
Werden hier etwa schon wieder wesentliche Teile eines Spieles weggemoddet und weggebegged :lol:

Ist doch schön, aber dann Salze uns hier nicht voll ,dass du damit RE2 verbessert hast.

Dein blauer Trollfreund hat damit angefangen, nicht ich. Mir ist es egal, aber ihr scheint ausgelöst zu sein, weil ich so Resi2 besser finde ;)

hab den frickler exposed und in die defensive gedrängt :shaded:

Glaub mit deinem Strohmann was du willst, das Thema hatten wir schon mal und da habe ich dich genauso nass gemacht.

ich hätte ja mehr respekt vor jemandem der einfach sagen würde er macht sich bei Mr. X in die hose

Lol, nein. Es ist einfach nur nervig, nicht gruselig.
Die richtigen Gruselspiele fasst du doch gar nicht an.

aber dann mit "RE2 ist ohne Mr. X intensiver und RE und realismus" zu argumentieren.

Ist es für mich nunmal, leb damit. Ach ja, kannst du nicht, weswegen du diesen Strohmann immer wieder ausgraben musst. Das lebt wohl mietfrei bei dir :goodwork:

Frustrated World Cup GIF

uff, da kommt er nicht mehr raus :neutral:

Nein, du denkst nur so, aber ich lache über deinen Beitrag. Du weißt gar nicht wie lächerlich ihr euch gerade verhaltet :goodwork:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom