Arcturio
L18: Pre Master
Aber das hat doch nichts mit dem Warner-Fall zu tun, sondern ein Fehler im Prüfungsverfahren (was auch schon zugegeben wurde)
sind ja dann 2 Baustellen
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Aber das hat doch nichts mit dem Warner-Fall zu tun, sondern ein Fehler im Prüfungsverfahren (was auch schon zugegeben wurde)
Frag das die Bots hier mal, gibt halt nichts anderes was man zum Bashen nutzen könnte, die armenWarum sollte Sony hier unschuldig sein?
Du hast ganz klar geschrieben das Apple sowas nicht macht. Ich zeig dir ne link das Apple es bereits getan hat. Also wo stehen wir jetzt? Was 2018 passiert ist, zählt nicht mehr oder was?Was hat ein Fall von 2018 mit dem aktuellen Fall zu tun?
Ich habe geschrieben, dass die Filme und Serien, die jetzt entfernt werden, bei Apple oder Amazon nicht entfernt werden.Du hast ganz klar geschrieben das Apple sowas nicht macht. Ich zeig dir ne link das Apple es bereits getan hat. Also wo stehen wir jetzt? Was 2018 passiert ist, zählt nicht mehr oder was?
Frag das die Bots hier mal, gibt halt nichts anderes was man zum Bashen nutzen könnte, die armen
Wen was zu teuer ist,kauf ich es nicht.Warum sollte Sony hier unschuldig sein?
Also ist Sony ja nie schuld. Auch der Fokus auf GaaS ist völlig okay, denn Sony braucht dringend Geld, sonst gehen sie pleite. So kann man sich ja keine SP-Projekte leisten.Wen was zu teuer ist,kauf ich es nicht.
Eine Firma will überleben.Und wen was tu teuer ist und es einbricht,ist man am arsch
Also wen die Lizenzen zu hoch Sind.Wird natürlich nicht verlängert. Kann ich nachvollziehen.
Klar kann man sagen,böse Sony, warum geht ihr nicht pleite und verlängert die Lizenz
Absolute Zustimmung.Wer entgegen aller Warnungen Digitalschrott kauft muss eben damit rechnen, dass der irgendwann weg ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen.
Eine BluRay hält 50 bis 100 Jahre. Also deutlich länger als jedes Switch Modul.Absolute Zustimmung.
Deshalb liebe Blauen verkauft eure PS5 und kauft eine Switch.
Wir haben Module, das bedeutet, dass ihr Meisterwerke auch noch in 40 bis 50 Jahren spielen könnt, während da sich die Beschichtung eurer Disk aufgelöst hat und PSN tot ist.
Eine BluRay hält 50 bis 100 Jahre. Also deutlich länger als jedes Switch Modul.
Was zu Beweisen wäre.
mogy - logik?Also ist Sony ja nie schuld. Auch der Fokus auf GaaS ist völlig okay, denn Sony braucht dringend Geld, sonst gehen sie pleite. So kann man sich ja keine SP-Projekte leisten.
Was ist denn das für eine verdrehte Logik?
An deiner Stelle würde ich die Artikel zu Ende lesenweil PSN Accounts gesperrt wurden von Usern ohne Grund
Playstation: PSN-Konten werden ohne Vorwarnung dauerhaft gesperrt
In den sozialen Netzwerken stapeln sich momentan Berichte von zu Unrecht gesperrten Playstation-Konten.www.pcgameshardware.de
Playstation-Konten von Sony dauerhaft gesperrt – doch keiner weiß warum
Sony hat scheinbar zahlreiche Playstation-Konten dauerhaft gesperrt. Das berichten immer mehr Nutzer. Eine klare Begründung erhielten sich offenbar nicht.www.basicthinking.de
Daran ist SONY schuld, kein anderer.
An deiner Stelle würde ich die Artikel zu Ende lesen
Das heißt ja nichts
Du hast also einen PC der GTA4 mit Mods stemmen kann. Gratz
Ich dachte Mods wären böse? Sämtliche Anpassungen sind vom Entwickler doch nicht gewollt. Ach du und deine Eigentore
Das ist tatsächlich schrecklich.
Der Mario-Film war schon nicht gut. Und jetzt tun sich zwei Blinde zusammen und machen Zelda... Es kann nicht gut werden.
Die Hersteller, wie auch die Drittanbieter, profitieren ja von ‚CrossGen‘, da die Basis an Nutzern schlicht viel größer ist. Daher kam mir (leider) der Gedanke.
Ich habe eher das gegenteilige Gefühl, dass ‚CrossGen‘ bei den Verkaufszahlen eher geholfen hat.
Dürften bestimmt um die 7 bis 8 Leute sein. Der ein oder andere ziert sich ja noch.
hab jedes gta etliche male durchgespielt (bis auf gta 1 und london ehrlicherweise und die psp teile nur jeweils einmal)
ich hab den rockstar stammtisch hier vor 15 jahren oder so aufgemacht, also bitte zweifel nicht an meiner expertise
allerdings kannst du vergessen gta 4 selbst mit nem high end rechner auf max settings zu spielen. ich spiel sämtliche gta titel mit mods die das vanilla erlebnis zu gut wie möglich wieder herstellen
Sowas kommt mir nicht auf die Kiste,man will ein Spiel so wie es sich die Entwickler gedacht haben und nicht von irgendwelchen Hinterhofprogrammiererndiese mods ändern mir einfach zuviel an der vom entwickler beabsichtigten art direction
aber du moddest ja auch Mr. X aus RE2 raus, dir ist eh nicht mehr zu helfen
Woher willst du das wissen? Warst du bei den Verhandlungen dabei?Aber irrelevant für das Thema: Dass Filme und Serien entfernt werden, ist nicht nur die Schuld von Warner Bros.. Sony ist mindestens genauso dran Schuld.