PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast ganz klar geschrieben das Apple sowas nicht macht. Ich zeig dir ne link das Apple es bereits getan hat. Also wo stehen wir jetzt? Was 2018 passiert ist, zählt nicht mehr oder was? 🤣
Ich habe geschrieben, dass die Filme und Serien, die jetzt entfernt werden, bei Apple oder Amazon nicht entfernt werden.

Warum sollte Sony hier unschuldig sein?
Wen was zu teuer ist,kauf ich es nicht.
Eine Firma will überleben.Und wen was tu teuer ist und es einbricht,ist man am arsch
Also wen die Lizenzen zu hoch Sind.Wird natürlich nicht verlängert. Kann ich nachvollziehen.
Klar kann man sagen,böse Sony, warum geht ihr nicht pleite und verlängert die Lizenz

Wen was zu teuer ist,kauf ich es nicht.
Eine Firma will überleben.Und wen was tu teuer ist und es einbricht,ist man am arsch
Also wen die Lizenzen zu hoch Sind.Wird natürlich nicht verlängert. Kann ich nachvollziehen.
Klar kann man sagen,böse Sony, warum geht ihr nicht pleite und verlängert die Lizenz
Also ist Sony ja nie schuld. Auch der Fokus auf GaaS ist völlig okay, denn Sony braucht dringend Geld, sonst gehen sie pleite. So kann man sich ja keine SP-Projekte leisten.

Was ist denn das für eine verdrehte Logik?

Wer entgegen aller Warnungen Digitalschrott kauft muss eben damit rechnen, dass der irgendwann weg ist. Mein Mitleid hält sich in Grenzen. :nix:
Absolute Zustimmung.
Deshalb liebe Blauen verkauft eure PS5 und kauft eine Switch.
Wir haben Module, das bedeutet, dass ihr Meisterwerke auch noch in 40 bis 50 Jahren spielen könnt, während da sich die Beschichtung eurer Disk aufgelöst hat und PSN tot ist.

Absolute Zustimmung.
Deshalb liebe Blauen verkauft eure PS5 und kauft eine Switch.
Wir haben Module, das bedeutet, dass ihr Meisterwerke auch noch in 40 bis 50 Jahren spielen könnt, während da sich die Beschichtung eurer Disk aufgelöst hat und PSN tot ist.
Eine BluRay hält 50 bis 100 Jahre. Also deutlich länger als jedes Switch Modul.

Eine BluRay hält 50 bis 100 Jahre. Also deutlich länger als jedes Switch Modul.
ace attorney lawyer GIF by Funimation

Was zu Beweisen wäre.

weil PSN Accounts gesperrt wurden von Usern ohne Grund

Daran ist SONY schuld, kein anderer.
An deiner Stelle würde ich die Artikel zu Ende lesen

Das heißt ja nichts :coolface:

hab jedes gta etliche male durchgespielt (bis auf gta 1 und london ehrlicherweise und die psp teile nur jeweils einmal)
ich hab den rockstar stammtisch hier vor 15 jahren oder so aufgemacht, also bitte zweifel nicht an meiner expertise :brit:

Du hast also einen PC der GTA4 mit Mods stemmen kann. Gratz :coolface:
Ich dachte Mods wären böse? Sämtliche Anpassungen sind vom Entwickler doch nicht gewollt. Ach du und deine Eigentore :coolface:

oh ja

allerdings kannst du vergessen gta 4 selbst mit nem high end rechner auf max settings zu spielen. ich spiel sämtliche gta titel mit mods die das vanilla erlebnis zu gut wie möglich wieder herstellen

Das ist tatsächlich schrecklich.
Der Mario-Film war schon nicht gut. Und jetzt tun sich zwei Blinde zusammen und machen Zelda... Es kann nicht gut werden.

ich hab so keine lust auf den zelda live action film. man hätte studio ghibli die lizenz geben sollen wtf shiggy :(

Die Hersteller, wie auch die Drittanbieter, profitieren ja von ‚CrossGen‘, da die Basis an Nutzern schlicht viel größer ist. Daher kam mir (leider) der Gedanke.

Viele und oft, ja...aber bin überzeugt davon: Nicht immer. Neue IPs würden als NG only Titel sicherlich mehr Aufmerksamkeit bekommen, manche Games werden von CrossGen unnötig zurückgehalten und gerade bei Herstellern und Playstation vermisse ich den "wir müssen unsere neue Plattform pushen" - Gedanken. Ist halt auch ein Zeichen dafür, dass sich auch Playstation mit dem Erfolg bei einigen 1st Party - Titeln mehr und mehr als Publisher und etwas weniger als Hersteller versteht. Siehe dazu auch PC-Strategie.
Ich habe eher das gegenteilige Gefühl, dass ‚CrossGen‘ bei den Verkaufszahlen eher geholfen hat.

Nicht bei jedem Game...bei vielen Games war CrossGen wahrscheinlich sogar komplett unnötig.
Dürften bestimmt um die 7 bis 8 Leute sein. Der ein oder andere ziert sich ja noch. :coolface:

Fein, Fein.

hab jedes gta etliche male durchgespielt (bis auf gta 1 und london ehrlicherweise und die psp teile nur jeweils einmal)
ich hab den rockstar stammtisch hier vor 15 jahren oder so aufgemacht, also bitte zweifel nicht an meiner expertise :brit:

Aber über Lizenzfahrzeuge und Immersion meckern :coolface:

allerdings kannst du vergessen gta 4 selbst mit nem high end rechner auf max settings zu spielen. ich spiel sämtliche gta titel mit mods die das vanilla erlebnis zu gut wie möglich wieder herstellen

Wieso max Settings, wenn man sowas kann:

:banderas:

Bonus GTA5:

Aber irrelevant für das Thema: Dass Filme und Serien entfernt werden, ist nicht nur die Schuld von Warner Bros.. Sony ist mindestens genauso dran Schuld.
Woher willst du das wissen? Warst du bei den Verhandlungen dabei?

Hat Warner überhaupt den Wunsch gehabt, Lizenzen noch an externe Dienste zu vergeben oder wollen die sich nicht lieber auf ihre eigenen Streamingdienste fokussieren!? Vielleicht war der Aufwand für die Bereitstellung bzw. Aktualisierung der Inhalte zu groß und die Erträge aus dem PSN zu klein, dass es sich einfach nicht mehr gelohnt hat ... und es wurde kein Angebot an Sony gegeben.

Ich weiß es nicht ;)

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom