PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.

Aktuell:

Baldur's Gate 3 - 13 Awards
Alan Wake 2 - 8 Awards
Zelda TotK - 7 Awards

Dürfte über lange Sicht ein easy win für BG3 werden.

Aktuell:

Alan Wake 2 - 8 Awards
Zelda TotK - 7 Awards

Und einer für Disney Illusion Island. :coolface:

Aktuell:

Alan Wake 2 - 8 Awards
Zelda TotK - 7 Awards

Was ist mit Raketenfrust vom Olympzeus?

Naja, gibt nur einen Grund warum PC-Version später kommt: Weil GTA das klassische Game ist bei dem Multis doppelt zuschlagen. Wahrscheinlich lächerlich viele sogar dreifach, weil die PS6-Version wird es natürlich auch wieder geben.
Man darf ja nicht vergessen (weil auch wieder über TLoU Remaster - Wahn geredet wurde), dass vieles was man Sony vortwirft eigentlich Take 2 in Perfektion beherrscht....angefangen bei Spielpreisen, MTX, Remaster, gestaffelte Releases für die double Dipper, cinematic Scheißgameplay....

Mich würde es nicht überraschen wenn wesentlicher Diskussionspunkt bei Rockstar gerade ist ob man noch Schritt weitergeht und ganz klar schon plant welche Features und Inhalte Konsolenexklusiv werden, was der PC bekommt und was mal NextGen....einfach nur um noch mehr Kaufanreize zu bieten.

Und klar hole ich es mir auch Day1, aber ich hoffe doch dieses Mal sehr stark, dass es beim Gameplay und Missionsdesign einen Schritt vorwärts macht. Ehrlich gesagt waren hier GTA IV und RDR1 schon überholt......bei GTAV wurde es dann etwas lächerlich und bei RDR2 fühle ich mich noch immer von den hohen Wertungen, die absolute Schwächen des Games gewillt waren zu ignorieren...etwas veralbert (aber gut..das trifft eh auf fast alle 95+ Games zu....)

Dich hat keiner gefragt! :mad:
Is ja als ob @CrsRoKk plötzlich herkommt und meint, die Soulsweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!

Drunk Sons Of Anarchy GIF by Mayans

;)
Bitte vielmals um Entschuldigung 😬

Naja, gibt nur einen Grund warum PC-Version später kommt: Weil GTA das klassische Game ist bei dem Multis doppelt zuschlagen. Wahrscheinlich lächerlich viele sogar dreifach, weil die PS6-Version wird es natürlich auch wieder geben.
Es ist Rockstar, vermutlich schaffen die das diesmal sogar vierfach:
1. Current Gen Konsolen
2. Mid Gen Upgradeversion with new RT effects
3. PC Version
4. Next Gen Version

:coolface:

Und das alles, obwohl die Produktionskosten vermutlich in den ersten 5 Minuten wieder eingespielt wurden. Greed is back, baby. :ugly:

Es ist Rockstar, vermutlich schaffen die das diesmal sogar vierfach:
1. Current Gen Konsolen
2. Mid Gen Upgradeversion with new RT effects
3. PC Version
4. Next Gen Version

:coolface:

Und das alles, obwohl die Produktionskosten vermutlich in den ersten 5 Minuten wieder eingespielt wurden. Greed is back, baby. :ugly:

Naja, kommt ja erst 25...da ist die Pro schon draußen....wird eher ein Game sein, das Pro-Sales pushed. Bei MS wissen wir ja nicht ob überhaupt eine kommt.

Teil 3 zu loben ist eine beleidigunug für den rest der franchise
Ich kann Dich nicht hööööööören! :coolface:

Bei mir war das Switch Modul kaputt. Die pikas erzählten was von einem Meisterwerk und bei mir war ein unfassbar cineastisches Laber Fetch Quest MMO ohne gameplay auf der cartridge.
Es ist ein Meisterwerk…

cat pokemon GIF

:laserfish:

Ja aber das ist genau was an dem Spiel genial ist …. richtige Herausforderungen :ol:
Mal schauen wie lange der Dualsense hält und ich den gegen die Wand klatsche.
Ich betrachte, beziehungsweise erlebe Spiele schlicht anders und habe daher auch kein allzu großes Interesse an „besonderen“ Bossen. :)
Aber Dir weiterhin viel Glück und hoffentlich küsst der Controller nicht rein „zufällig“ die Wand. :coolface:

Nein! :shakehead:

Dich hat keiner gefragt! :mad:
Is ja als ob @CrsRoKk plötzlich herkommt und meint, die Soulsweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!

Drunk Sons Of Anarchy GIF by Mayans

;)
So… NämmLich! GuTer… Maan…

drunk saturday night live GIF

Er ist da noch in der Findungsphase. :coolface:
Eigentlich nicht, hab die erfolgreich verbannt. :coolface:

Naja, kommt ja erst 25...da ist die Pro schon draußen....wird eher ein Game sein, das Pro-Sales pushed. Bei MS wissen wir ja nicht ob überhaupt eine kommt.
Kann Rockstar ja zu Release 2 Versionen rausbringen: PS5 only und PS5 Pro only mit RT Details :coolface:

Wenn eine Pro kommt..
Insgesamt wird sich aber wohl die Standard PS5 trotzdem weiterhin besser verkaufen.
Pro kommt, merkt man ja schon, da den aktuellen Konsolen jetzt bereits die Puste ausgeht. Da wirst du sowas wie GTA6 in der Trailergrafik nicht drauf spielen können.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom