S3puLtuRa
L14: Freak
- Seit
- 13 Okt 2006
Er ist da noch in der Findungsphase.Gerade erstmal die Konsole ausgemacht….hab mich grad an Minerva versucht…..da ist Malenia ja ein Witz gegen.
Du bist sicher das Soulslike nix für dich ist ?![]()

Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Er ist da noch in der Findungsphase.Gerade erstmal die Konsole ausgemacht….hab mich grad an Minerva versucht…..da ist Malenia ja ein Witz gegen.
Du bist sicher das Soulslike nix für dich ist ?![]()

10 Jahre, um genau zu sein.8 Jahre für diese uninspirierte Gurke. Das ist schon ein Kunststück.
Und einer für Disney Illusion Island.![]()
2023 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread News - Entertainment - OT
Previous years: 2022 • 2021• 2020 • 2019 • 2018 Visit the GOTY Awards Tracker website by a0mineda1k1 for more details and previous GOTY winners [work in progress]: https://goty.gamefa.com/ Special Thanks to all the contributors who make all of this happen! Overall Game of the Year...www.resetera.com
Aktuell:
Baldur's Gate 3 - 13 Awards
Alan Wake 2 - 8 Awards
Zelda TotK - 7 Awards
Dürfte über lange Sicht ein easy win für BG3 werden.

![]()
2023 Video Game Awards Season - Tracking and Discussion Thread News - Entertainment - OT
Previous years: 2022 • 2021• 2020 • 2019 • 2018 Visit the GOTY Awards Tracker website by a0mineda1k1 for more details and previous GOTY winners [work in progress]: https://goty.gamefa.com/ Special Thanks to all the contributors who make all of this happen! Overall Game of the Year...www.resetera.com
Aktuell:
Baldur's Gate 3 - 13 Awards
Alan Wake 2 - 8 Awards
Zelda TotK - 7 Awards
Dürfte über lange Sicht ein easy win für BG3 werden.
Es ist Rockstar, vermutlich schaffen die das diesmal sogar vierfach:Naja, gibt nur einen Grund warum PC-Version später kommt: Weil GTA das klassische Game ist bei dem Multis doppelt zuschlagen. Wahrscheinlich lächerlich viele sogar dreifach, weil die PS6-Version wird es natürlich auch wieder geben.

Natürlich die größte Enttäuschung der aktuellen Gen.Was ist mit Raketenfrust vom Olympzeus?
Natürlich die größte Enttäuschung der aktuellen Gen.
Es ist Rockstar, vermutlich schaffen die das diesmal sogar vierfach:
1. Current Gen Konsolen
2. Mid Gen Upgradeversion with new RT effects
3. PC Version
4. Next Gen Version
Und das alles, obwohl die Produktionskosten vermutlich in den ersten 5 Minuten wieder eingespielt wurden. Greed is back, baby.![]()
XB3 ist im ganzen aber doch besser als 2 (und der DLCerst!) …
X ist min gleichauf mit XB1, nur mit anderem Fokus.
2 also der „schlechteste“ Ableger. Aber trotzdem noch ne gute 9,0.
Jaja, i know…
![]()
Ich kann Dich nicht hööööööören!Teil 3 zu loben ist eine beleidigunug für den rest der franchise

Es ist ein Meisterwerk…Bei mir war das Switch Modul kaputt. Die pikas erzählten was von einem Meisterwerk und bei mir war ein unfassbar cineastisches Laber Fetch Quest MMO ohne gameplay auf der cartridge.

Ich betrachte, beziehungsweise erlebe Spiele schlicht anders und habe daher auch kein allzu großes Interesse an „besonderen“ Bossen.Ja aber das ist genau was an dem Spiel genial ist …. richtige Herausforderungen
Mal schauen wie lange der Dualsense hält und ich den gegen die Wand klatsche.

Nein!

So… NämmLich! GuTer… Maan…Dich hat keiner gefragt!
Is ja als ob @CrsRoKk plötzlich herkommt und meint, die Soulsweisheit mit dem Löffel gefressen zu haben!
![]()
![]()
Eigentlich nicht, hab die erfolgreich verbannt.Er ist da noch in der Findungsphase.![]()

Wenn eine Pro kommt..Naja, kommt ja erst 25...da ist die Pro schon draußen....wird eher ein Game sein, das Pro-Sales pushed. Bei MS wissen wir ja nicht ob überhaupt eine kommt.
Wenn eine Pro kommt..
Insgesamt wird sich aber wohl die Standard PS5 trotzdem weiterhin besser verkaufen.
Wahrscheinlich ja. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.Es kommt eine Pro. Dazu gibt es brauchbare Quellen und nicht den Müll, den man hier sonst so serviert bekommt.
Kann Rockstar ja zu Release 2 Versionen rausbringen: PS5 only und PS5 Pro only mit RT DetailsNaja, kommt ja erst 25...da ist die Pro schon draußen....wird eher ein Game sein, das Pro-Sales pushed. Bei MS wissen wir ja nicht ob überhaupt eine kommt.

Pro kommt, merkt man ja schon, da den aktuellen Konsolen jetzt bereits die Puste ausgeht. Da wirst du sowas wie GTA6 in der Trailergrafik nicht drauf spielen können.Wenn eine Pro kommt..
Insgesamt wird sich aber wohl die Standard PS5 trotzdem weiterhin besser verkaufen.
Dann bekommt Sony diese Gen wohl mein Geld.Es kommt eine Pro. Dazu gibt es brauchbare Quellen und nicht den Müll, den man hier sonst so serviert bekommt.
Naja, kommt ja erst 25...da ist die Pro schon draußen....wird eher ein Game sein, das Pro-Sales pushed. Bei MS wissen wir ja nicht ob überhaupt eine kommt.

Wahrscheinlich ja. Offiziell angekündigt ist aber noch nichts.
Ich habe mit solchen Quellen meist nichts zu tun.