PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Schau her... Extraplatt und ich haben es direkt geklärt über PSN. Leider musste ich mit ansehen... das er Forspoken spielt :coolface:
Er hat Helldivers 2 gekauft Otto und ich überlege es noch. Hier im WAR gabs max 3 Kommentare diesbezüglich.
Du bekommst dann von mir eine ehrliche Meinung ob das Spiel was taugt oder nicht. Dann kannst du entscheiden ggf. mit anderen Meinungen ob du es dir holst oder nicht.

Da ich das 1er mochte, vertraue ich einfach mal das Studio und kaufe Day1. Für 35€ ist das auch ziemlich fair.

Du bekommst dann von mir eine ehrliche Meinung ob das Spiel was taugt oder nicht. Dann kannst du entscheiden ggf. mit anderen Meinungen ob du es dir holst oder nicht.

Da ich das 1er mochte, vertraue ich einfach mal das Studio und kaufe Day1. Für 35€ ist das auch ziemlich fair.
Hab’s blind vorbestellt, aber auch ehr um es hier mit einigen zusammen zu zocken, erst kürzlich gesehen das es sehr nah an Starship Troopers ist. Irgendwie dadurch Bock drauf bekommen.

Hallo Freunde des guten Geschm….

Oh. Falscher Fred

Run Away GIF
Liegt alles an @CrsRoKk , weil er keine Soulsspiele mag. Der zieht einfach alles runter :coolface:
Mit wem willst du denn hier gehaltvoll diskutieren….90% spielen nicht mal die Games über die sie fabulieren.
Der Rest ist Kinder Kacke wie man hier seitenlang liest.
Hier muss ja wieder richtig was los gewesen sein. :awesome:

Kommt an Board…

Wave Ocean GIF by ShibuichiWaika

Uuuuuiii, das macht Spaß.

:coolface:

Gerade erstmal die Konsole ausgemacht….hab mich grad an Minerva versucht…..da ist Malenia ja ein Witz gegen.
Du glaubst doch nicht wirklich, dass ich mich an das Vieh herangewagt habe. :coolface:

Da kann ich mich ja gleich an einer gewissen jungen Dame aus ‚Persona 5 Royal‘ versuchen… Die mir mehrmals nach Strich und Faden den Arsch versohlt hat… Dieses kleine Miststück… :isaac:

Du bist sicher das Soulslike nix für dich ist ? 🥲
Absolut sicher, ja… :awesome:

Natürlich ist das die Konsolenversion.
Und die wird am Ende auch so aussehen.
Nein, das ist Rockstartypisch Editoraufnahmen und geschönt.

Erinnerst du dich an GTA5 Raytracing Patch? Plötzlich musste man Framerate und Auflösung stark runterfahren um "billiges" Raytracing zu bekommen, welches auf PC in der Regel Low Settings sind. Und jetzt sollen diese Konsolen das gezeigte im Trailer ohne Abstriche stemmen können?

Finde ich irrwitzig. :D

Imagine buying a PS5 Pro only for GTA6 und dann wird es trotzdem holprig laufen. ^^

Rockstar ist nicht für Downgrades bekannt. Die sparen sich Negativität vor Release.
Der Trailer sieht wahnsinnig gut aus, trotzdem sehe ich da nichts was ein Rockstar + Current-gen nicht packen. Die sind einfach ein grafisches Powerhouse.

Du bist einfach nur bitter, weil PCler bei diesem Megaevent außen vor sind und aktuell das Gespött des Gamings.

Das finde ich auch witzig, weil Rockstar quasi von Downgrades im Vergleich zu den Trailern im Konsolensektor lebt. Oder hast du Ruckel GTA4 und 5 vergessen? Die sind nicht umsonst Meister der tripple dipper ^^

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme nicht darüber, wie oft Sony die Teile von TLoU "remastered". Ich würde mich sehr verschaukelt vorkommen. Es gibt ja die Kritik, dass Nintendo seine Spiele zu oft neu rausbringt. Die ist auch nicht ganz unberechtigt aber Nintendo lässt sich oft 10 oder mehr Jahre Zeit. Sony wartet ja nicht Mal 4 Jahre ab...

Zuletzt bearbeitet:
Ich komme noch darüber, wie oft Sony die Teile von TLoU "remastered". Ich würde mich sehr verschaukelt vorkommen. Es gibt ja die Kritik, dass Nintendo seine Spiele zu oft neu rausbringt. Die ist auch nicht ganz unberechtigt aber Nintendo lässt sich oft 10 oder mehr Jahre Zeit. Sony wartet ja nicht Mal 4 Jahre Zeit...

Manchmal auch nur ein Jahr. Am liebsten würden die Playdohstation-Studios eh jedes Jahr ihre alten Spiele durchremastern um die klaffenden Lücken im Lineup zu füllen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:

Manchmal auch nur ein Jahr. Am liebsten würden die Playdohstation-Studios eh jedes Jahr ihre alten Spiele durchremastern um die klaffenden Lücken im Lineup zu füllen. :lol2: :rofl3: :pcat: :nyanwins:
Da muss ich Sony aber mal in Schutz nehmen. Spielentwicklung dauert mittlerweile ziemlich lange, 10 Jahre und mehr ist keine Seltenheit. Und wenn man dann absolut kein Lineup hat, dann muss man irgendwie versuchen die Lücken zu füllen und das macht Sony in zweierlei Hinsicht:
1. Remakes/Remaster von sehr frischen Spielen, die gefühlt gerade erschienen sind
und
2. PC Ports, damit sie pro Jahr wenigstens mehr als 1 Titel veröffentlichen können.

Harte Zeiten und Sony versucht die jetzt und auch in Zukunft mit dieser Taktik zu füllen. Last of Us wird nicht die einzige Reihe mit 2 Teilen, aber 5 Titeln bleiben bei Sony. :kruemel:

Da muss ich Sony aber mal in Schutz nehmen. Spielentwicklung dauert mittlerweile ziemlich lange, 10 Jahre und mehr ist keine Seltenheit. Und wenn man dann absolut kein Lineup hat, dann muss man irgendwie versuchen die Lücken zu füllen und das macht Sony in zweierlei Hinsicht:
1. Remakes/Remaster von sehr frischen Spielen, die gefühlt gerade erschienen sind
und
2. PC Ports, damit sie pro Jahr wenigstens mehr als 1 Titel veröffentlichen können.

Harte Zeiten und Sony versucht die jetzt und auch in Zukunft mit dieser Taktik zu füllen. Last of Us wird nicht die einzige Reihe mit 2 Teilen, aber 5 Titeln bleiben bei Sony. :kruemel:

Die haben in den letzten 10 Jahren eh nur zwei Spiele veröffentlicht, die irgendwo interessant waren. :pcat: :nyanwins:

und

10 Jahre und mehr sind eher die Ausnahme.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom