PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Besser wäre ein Thermomix, satt ne alte Konsole!

Und dabei sind alle 3 Herstellerkonsolen zusammen (und zwar die teuren SKUs) als ein Thermomix. Da möge uns Penner nochmal jemand kritisieren für unser Hobby.

*will damit nicht sagen, dass Frauen das Hobby Videospiele nicht haben können
* will dennoch sexistisch festhalten, dass ich für das Hobby meiner Ladies immer mehr Verständnis hatte als umgekehrt.
* will auch festhalten, dass ich nix gegen einen Thermomix habe.

#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^

Besorgniserregend und erschreckend, wie extrem verbuggt die Playdohstation 5-Version eines Spiels immer ist. Aber nicht verwunderlich, wenn die Playdohstation Studios nicht einmal eine Cutscene mit gelegentlichen QTE-Eingaben halbwegs fehlerfrei hinbekommt... das Zeugnis dieser Schande ist der DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften. :) :pcat: :nyanwins:

Ich tippe auf 699,00€. Ist nur so ein Gefühl.
Klingt nicht unrealistisch, ich warte aber erstmal die ersten Infos dazu ab, welchen Mehrwert man davon hat. Bei der PS4 Pro hat ja VR z.B. stark davon profitiert.
Mein Wunsch: Spiele die aktuell mit dem Qualitätsmodus in 30 FPS laufen, dass diese in 60 FPS laufen.

Tu mir schwer damit, wenn für alle Nextgenschwierigkeiten Crossgen verantwortlich gemacht wird, denn mittlerweile ist das eigentlich kein Thema mehr und dennoch sieht ein Dragons Dogma 2 zb. aus wie es aussieht…

Die Wahrheit ist diffiziler. Wo ein Rockstar es sich erlauben kann, mit hohen Ambitionen an den technischen Anspruch von GTA VI heranzugehen, wird Capcom bei DD2 mit einem Plateau bei den maximal erzielbaren Verkäufen ihre Prioritäten anders setzen.

#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^
Jo, mittlerweile sind aktuelle Games unspielbar am PC. Der PC hat damit die XBox als schlechtestes Gamingsystem abgelöst. Gaming Mags wie Gamestar scheinen auch zu leiden. Themen wie Filme und Hardwareverkauf scheinen mehr gefragt zu sein🤷‍♂️

Gab doch mal Zahlen wieviel eine Zeitexklusivität auf PS Systemen für 6 Monate kosten würde, glaube es waren 750 Mio Dollar. Auf der Box müsste man ja mehr nehmen um zukünftige PS Käufer auszugleichen. Also vermutlich 2 bis 3 mal mehr. Sollte bei MS eigentlich drin sein wenn man für ABK 70 Mrd hinlegt und direkt die Hälfte davon verbrennt. Problem ist halt das MS die Box intern schon begraben hat und Multi geht. PC und Box bringen halt kein Geld.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom