cruzito
L13: Maniac
- Seit
- 29 März 2006
Besser wäre ein Thermomix, satt ne alte Konsole!Für die Frau immer nur das beste?![]()
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Besser wäre ein Thermomix, satt ne alte Konsole!Für die Frau immer nur das beste?![]()
Besser wäre ein Thermomix, satt ne alte Konsole!
Sehr schön dass die Frickler außen vor bleiben![]()
Red' keinen Unsinn.Du weißt schon wer derbe am heulen.![]()
Wie viele potentielle Helldivers 2 - Spieler haben wir hier mittlerweile btw?
Ich wusste, dass ich der IP nochmal zu Ruhm verhelfe![]()
Du weißt schon wer derbe am heulen ist.![]()
#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^Will gar nicht wissen wie schlecht GTA 6 auf pc laufen würde. PC Gaming ist einfach am Boden.
#stuttergate
#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^
#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^
Ich erinnere daran: Frontliner hat immer Recht.Pto konsolen.
Lame und unnötig
Ich finde es gut, dass Sony wieder gegeldkoffert hat, damit eine PC Version später erscheint.
Klingt nicht unrealistisch, ich warte aber erstmal die ersten Infos dazu ab, welchen Mehrwert man davon hat. Bei der PS4 Pro hat ja VR z.B. stark davon profitiert.Ich tippe auf 699,00€. Ist nur so ein Gefühl.
Noch besser wäre es, wenn man die Bobbies ausschließt. Dann kann man auch das Game Anspruchsvoller machen. Siehe Bloodborne.
Jo, mittlerweile sind aktuelle Games unspielbar am PC. Der PC hat damit die XBox als schlechtestes Gamingsystem abgelöst. Gaming Mags wie Gamestar scheinen auch zu leiden. Themen wie Filme und Hardwareverkauf scheinen mehr gefragt zu sein#Stuttergate wird ja wohl erstmal die PS5 Version, wie immer ^^
Weil es auf Konsole die Norm ist, vor allem bei GTAEcht? Hast du Quellen zu diesen Problemen?
Digital foundry sagt zu den Frickel Versionen „out of control“
https://www.eurogamer.net/digitalfo...rizon-forbidden-west-post-patch-image-quality
Gab doch mal Zahlen wieviel eine Zeitexklusivität auf PS Systemen für 6 Monate kosten würde, glaube es waren 750 Mio Dollar. Auf der Box müsste man ja mehr nehmen um zukünftige PS Käufer auszugleichen. Also vermutlich 2 bis 3 mal mehr. Sollte bei MS eigentlich drin sein wenn man für ABK 70 Mrd hinlegt und direkt die Hälfte davon verbrennt. Problem ist halt das MS die Box intern schon begraben hat und Multi geht. PC und Box bringen halt kein Geld.
Alles bei Team Algenblüte wieder out of control.Echt? Hast du Quellen zu diesen Problemen?
Digital foundry sagt zu den Frickel Versionen „out of control“
https://www.eurogamer.net/digitalfo...rizon-forbidden-west-post-patch-image-quality