PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Dann schau erstmal bei dir. Du weisst jeden Tag aufs neue nicht, was du eigentlich willst. Trennst dich von der XBOX, dann hängst doch an ihr. Dann liebäugelst mit der PS5. Dann hast überhaupt keinen Bock auf irgendeinen von denen. ;)

Oh The Drama GIF by MOODMAN
Wo hab ich mich von der Xbox getrennt? Das habt ihr einem eher vor die Füße gekippt, nur weil ich sagte sie staubt eher ein aktuell.
Im Wörter im Mund umdrehen sind einige hier eh immer ganz vorne mit dabei ;)

Liebäugeln mit der PS5? Seit ich hier in dem Forum hab ich immer eine PS5 gehabt, also wieso liebäugeln?

Nur der letzte Part, der stimmt, das kommt immer wieder mal vor das mir Gaming auf den Keks geht.

Er hatte doch schon 5 und hat hier öffentlich selber gefragt ob er zur PS5 full wechseln soll da er ja so selbst sicher mit seiner Xbox Wahl entschieden hat :rofl3: Die täglichen weltweiten PS5 Erfolgs und Rekordmeldungen sind der Pfahl durchs grüne Herz :coolface:

Ich hatte 4 hier die sich falsch verhalten haben. Da war ich konsequent und hab die rausgeworfen. Wenn die sich nicht benehmen kann und laut brüllt no go. Die neue weiss ihren Platz ;)

Kenne welche, die nehmen jede dahergelaufene, die ihr laufwerk jedem angeboten hat. Sorry für mich absolutes No go ;)

Wo hab ich mich von der Xbox getrennt? Das habt ihr einem eher vor die Füße gekippt, nur weil ich sagte sie staubt eher ein aktuell.
Im Wörter im Mund umdrehen sind einige hier eh immer ganz vorne mit dabei ;)

Liebäugeln mit der PS5? Seit ich hier in dem Forum hab ich immer eine PS5 gehabt, also wieso liebäugeln?

Nur der letzte Part, der stimmt, das kommt immer wieder mal vor das mir Gaming auf den Keks geht.

Seid ihr nun doch noch zusammen? Ich konnte bei dir nicht mehr folgen. Einen Tag jammerst über XBOX und den anderen Tag wieder nicht. ;)

Bin gespannt ob MS nächste Gen überhaupt noch ne Konsole rausbringt oder rein sich über den Service definiert….wobei ich persönlich davon ausgehe und auch hoffe.
Hardware können sie von den dreien am besten …wär schade drum
Ich hoffe genau das Gegenteil. Sie sollen Game Pass und Cloud Gaming voranbringen.
Am besten sich mit Nintendo und Sony einigen, dass der Abo Dienst auf den Konsolen nutzbar ist. Spart uns allen einen Konsolenkauf und Philly muss keine falschen Versprechungen mehr abgegeben. Team Grün kann Frickeln oder sich Nintendo/ Sony Konsolen zulegen .
Eine Win Win Situation für alle.

Guten Morgen an alle Edelgamer :moin:

Seid ihr nun doch noch zusammen? Ich konnte bei dir nicht mehr folgen. Einen Tag jammerst über XBOX und den anderen Tag wieder nicht. ;)
Also nochmal ganz langsam.

Ich kritisiere den Xbox Output, ja, und das Microsoft nicht das auf die Kette bekommt was über die Xbox Series vor Release von Xbox-Fans alles so rumposaunt wurde.
Ich habe mich etwas zu stark von den Xbox Fanboys anstecken lassen ;)

Aber ich habe schon mehrfach gesagt das ich die Xbox nicht verkaufen werde, wieso auch?
Sie steht hier, sie hat eh keine Garantie mehr, und falls dann doch mal ein neues Gears kommt was gut ist, bin ich auch froh das ich sie habe.
Dennoch bin ich enttäuscht in Relation zu dem was vorher alles im Netz kursierte (Facebook, Twitter, etc.) wie die Xbox ab 2021 dann so richtig on-fire sein wird, mit ständigen High-Quality Releases, und das hat sie für mich einfach so bisher nicht erfüllt.

Aber ich werde die Series X nicht verkaufen, und auch der Gamepass ist günstig bezahlt bis 2026 (Goldumwandlung) und auch darum bin ich nicht böse.
Ein Vollpreis Titel wäre wie schon mehrfach gesagt teurer als der Gamepass fürs ganze Jahr.

Es ist also alles fein mit mir und der Xbox, auch wenn sie dann mal wochenlang gar nicht genutzt wird, wie aktuell :tinglewine:
Das heißt aber nicht das ich alles gut finden muss was Microsoft da macht, oder das ich alles an der Konsole toll finden muss.

Also nochmal ganz langsam.

Ich kritisiere den Xbox Output, ja, und das Microsoft nicht das auf die Kette bekommt was über die Xbox Series vor Release von Xbox-Fans alles so rumposaunt wurde.
Ich habe mich etwas zu stark von den Xbox Fanboys anstecken lassen ;)

Aber ich habe schon mehrfach gesagt das ich die Xbox nicht verkaufen werde, wieso auch?
Sie steht hier, sie hat eh keine Garantie mehr, und falls dann doch mal ein neues Gears kommt was gut ist, bin ich auch froh das ich sie habe.
Dennoch bin ich enttäuscht in Relation zu dem was vorher alles im Netz kursierte (Facebook, Twitter, etc.) wie die Xbox ab 2021 dann so richtig on-fire sein wird, mit ständigen High-Quality Releases, und das hat sie für mich einfach so bisher nicht erfüllt.

Aber ich werde die Series X nicht verkaufen, und auch der Gamepass ist günstig bezahlt bis 2026 (Goldumwandlung) und auch darum bin ich nicht böse.
Ein Vollpreis Titel wäre wie schon mehrfach gesagt teurer als der Gamepass fürs ganze Jahr.

Es ist also alles fein mit mir und der Xbox, auch wenn sie dann mal wochenlang gar nicht genutzt wird, wie aktuell :tinglewine:
Das heißt aber nicht das ich alles gut finden muss was Microsoft da macht, oder das ich alles an der Konsole toll finden muss.

Ich weiss nur, du bist ständig am meckern über XBOX und MS. Aber bleibt bei ihr. Entweder du bist zufrieden oder nicht. Wenn ich unzufrieden mit etwas bin, fliegt das Teil raus.

Du vergleichst aber jetzt nicht PS+ Essential mit Gamepass Ultimate? :awesome:
Wenn dann musst PS+ Essential und Gamepass Core miteinander vergleichen.

Und der Gamepass Monat sieht außer Far Cry 6 und Remnant 2 auch eher mäßig aus.
Wobei ich Far Cry 6 damals schon gekauft habe auf der Xbox.

Rise of Tomb Rider war schon oft im Sale für 10€, ist ja auch aus 2015 ;)
Ich weiss nur, du bist ständig am meckern über XBOX und MS. Aber bleibt bei ihr. Entweder du bist zufrieden oder nicht. Wenn ich unzufrieden mit etwas bin, fliegt das Teil raus.
Genau da ist das Problem von vielen Xbox-Fans, es gibt noch ganz viele Shades of Grey zwischen schwarz und weiß ;)
Ich bin weder zufrieden mit ihr, noch bin ich unzufrieden mit ihr, und deswegen bleibt sie hier stehen :)

Wenn sie mir richtig derbe auf den Keks gehen würde, und ich von Microsoft absolut gar nichts mehr erwarten würde, würde ich
a) Microsoft gar nicht mehr kritisieren, weil es mir völlig egal wäre
b) die Xbox sofort verkaufen

Aber noch hab ich kleine Hoffnungen das im Lebenszyklus der Series Konsolen vielleicht nochmal paar Titel erscheinen die was für mich und meinen Mann sind (Gears 6 zum Beispiel).

Ich hatte aber auch eine schöne Zeit mit der Series X, bevor ich endlich Ende 2022 eine PS5 bekommen konnte.
War auch Anfang 2021 echt froh 2x bei einem Drop eine Series X ergattern zu können.
Bin also auch gar nicht so böse auf die 2 Jahre Xbox only wie es sich vielleicht manchmal anhört, hatte da ja auch noch einiges im Backlog (Forza Horizon 4, alle Halo Teile, alle Gears Teile, Borderlands 2+3, AC:Valhalla, etc.) :)

Zuletzt bearbeitet:
All das Begging nach Beastbox Exclusive würde ich sogar schon als Kridown bezeichnen. :pcat: :nyanwins:
Begging für was ? Geld ausgeben und dafür Schund bekommen wie Microsoft es vor macht, ne danke, es reicht schon aus der ferne sich anzuschauen was Microsoft nicht hinbekommt :nix: Durchhalten,Lügen,Warten und von vorne der Xbox Circle of Cry xD

Und der Gamepass Monat sieht außer Far Cry 6 und Remnant 2 auch eher mäßig aus.
Wobei ich Far Cry 6 damals schon gekauft habe auf der Xbox.

Rise of Tomb Rider war schon oft im Sale für 10€, ist ja auch aus 2015 ;)
Far Cry 6 gibts für unter 20€ in der Grabbelkiste und Rise für noch weniger. Da fühlt man sich natürlich glatt versucht die Spiele für 11€ zu mieten. :rofl3: :rofl3: :rofl3:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom