PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
GotY Wahl ist dann jetzt offiziell auch entschieden. ^^

1. Alan Wake II​

2. Baldur's Gate 3​

3. Spider-Man 2​

4. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom​

5. Resident Evil 4 (Remake)​

6. Dead Space (Remake)​

7. Super Mario Bros. Wonder​

8. Star Wars Jedi: Survivor​

9. Diablo IV​

10. Dredge​

Top 3 only on PlayStation ✨😍

Dann würde der Hersteller seine Position ausnutzen. Preiserhöhung usw. Siehst es an Sony. Lieber ein Markt mit mehreren Anbietern.
Kommt drauf an ….wenn in diesen Bsp übertrieben wird und der GP auch ohne Stationäre Konsole betrieben werden kann z.B. per Samsung TVs.
Für mich wäre das allerdings keine alternative.Würde mich auch nicht wundern wenn MS weiterhin Hardware Released diese dann nur noch only digital sind.
Wird jedenfalls interessant die nächste zeit

Ja ist ein Fail, aber auch das reicht ja nicht um zu sagen, dass man hier schlimmer ist als die anderen (und was man mit Link macht ist ja eher cool. Bin fast gehyped auf die Earbuds) und ist eher ein Versäumnis. Aber sonst? Bei Nin hast du doch generell einen eigenwilligen Abfuck in der Hinsicht, der vor keiner Gen absehbar ist. MS hat hier die Gen beim wichtigsten Punkt mit der SSD gefailed und gerade erst in der Hinsicht einen kleinen Fail hingelegt, der für Aufsehen in der FGC (aber wohl halbwegs gelöst wie ich meine) sorgte. So viel Sinn ergibt deine Aussage nicht.

Mag vielleicht der Eindruck auch dadurch entstehen, dass Sony Accessoires mehr pushed als die anderen 2...aber das würde ich eher als Stärke bezeichnen. Sony ist hier ganz klar weit aggressiver und innovativer als die anderen 2.

ja, fair point mit der SSD, das hat MS auch ordentlich verbockt - das hatte ich eher verdrängt.

Kommt drauf an ….wenn in diesen Bsp übertrieben wird und der GP auch ohne Stationäre Konsole betrieben werden kann z.B. per Samsung TVs.
Für mich wäre das allerdings keine alternative.Würde mich auch nicht wundern wenn MS weiterhin Hardware Released diese dann nur noch only digital sind.
Wird jedenfalls interessant die nächste zeit

Generell ist der Gedanke ja richtig. Ich hätte gerne EINE Plattform und da alle Games. Das wird aber nicht passieren. Auch wäre ein Hersteller mit DER einen Plattform (egal ob Nintendo, MS, Sony, usw) nicht so freundlich und würde fair bleiben. Preislich wärst ausgeliefert. Zudem belebt Konkurrenz das Geschäft.

Würde sagen hält sich in der Gen aber bei allen 3 in der Hinsicht in Grenzen. Also kein Punkt in meinem Kopf, der mich bei irgendwem jetzt Abfucken würde.

das bei portal ist für mich akutell der abfuckt, evtl. dadurch etwas verzerrung. habe das ding nach langem hin und her storniert. cloud streaming geht nicht, kopfhörer gehen nicht...ist alles irgendwie nix halbes und nix ganzes. vielleicht wird ja das eine oder andere noch nachgereicht und dann schlage ich vielleicht doch mal zu.

Auf der PS5 wird gespielt, über die Xbox wird gelacht. So einfach ist das :goodwork:
Xbox gibt halt sehr viel Bash Potential her, darüber nicht zu berichten wäre fatal, Playstation Spieler sind nun mal Qualitätsspieler, für die Microsoft Truppe ein fremdwort, da wird alles genommen, der einzige Rekt ist wohl eher die Third Party Meldung, nichts gewollt und gekonnt aber das Maul sich zerrissen :rofl3:
GAOK2PuWEAA5Cp3

Xbox gibt halt sehr viel Bash Potential her, darüber nicht zu berichten wäre fatal, Playstation Spieler sind nun mal Qualitätsspieler, für die Microsoft Truppe ein fremdwort, da wird alles genommen, der einzige Rekt ist wohl eher die Third Party Meldung, nichts gewollt und gekonnt aber das Maul sich zerrissen :rofl3:
GAOK2PuWEAA5Cp3
Es wäre schon schön wenn die Grünen nur etwas wehrhaft wären, aber da kommt ja nicht viel :coolface:

GAOK2PuWEAA5Cp3

Gibs auf. Die Trennung der XBOX und dir solltest du endlich hinter dir lassen ;)

das bei portal ist für mich akutell der abfuckt, evtl. dadurch etwas verzerrung. habe das ding nach langem hin und her storniert. cloud streaming geht nicht, kopfhörer gehen nicht...ist alles irgendwie nix halbes und nix ganzes. vielleicht wird ja das eine oder andere noch nachgereicht und dann schlage ich vielleicht doch mal zu.

Streaming wird ja sicher kommen. Hier ist halt der umgekehrte Fall das Problem: Basiert auf Android und Sony muss erstmal wieder eine neue Android-App für Streaming entwickeln.

Sieht so aus als wäre es erfolgreich...vielleicht kommt ja ein OLED-Ding mit Bluetooth-Support.
Ich habe ja an Portal weniger Interesse, weil ich selbst auf der Switch irgendwann fast nur noch auf TV gezockt habe.

was denkt ihr, wie lange dauerts noch bis MS full third geht?
Wie ich bereits gestern schrieb, wir werden bereits 2024 die erste Ankündigung für PS/Switch erleben. Was es sein wird, mal abwarten. MS könnte mit was kleinem anfangen (Pentiment, Grounded, HiFi Rush) etc. oder sie lassen direkt Bombe platzen und es wird Starfield. Release dann 2025 auf PS5.

Also wenn man Arcutrios Psychologie anwendet ist deine Scheidung mit der Playstation auch nicht gerade friedlich verlaufen oder? ;)
Hättest bestimmt auch gerne wieder eine PS5, aber magst es nicht zugeben :knuffel:

Dann schau erstmal bei dir. Willst schluss machen mit der XBox, dann doch net. Sann hängst doch an ihr. Dann liebäugelst mit der PS5. Dann hast überhaupt keinen Bock auf irgendeinen von denen. ;)

Oh The Drama GIF by MOODMAN

Wie ich bereits gestern schrieb, wir werden bereits 2024 die erste Ankündigung für PS/Switch erleben. Was es sein wird, mal abwarten. MS könnte mit was kleinem anfangen (Pentiment, Grounded, HiFi Rush) etc. oder sie lassen direkt Bombe platzen und es wird Starfield. Release dann 2025 auf PS5.
Wie sie nach Xbox First Party lechzen. :lol2:

#Meltdown

Captain America Lol GIF by mtv

Also wenn man Arcutrios Psychologie anwendet ist deine Scheidung mit der Playstation auch nicht gerade friedlich verlaufen oder? ;)
Hättest bestimmt auch gerne wieder eine PS5, aber magst es nicht zugeben :knuffel:
Er hatte doch schon 5 und hat hier öffentlich selber gefragt ob er zur PS5 full wechseln soll da er ja so selbst sicher mit seiner Xbox Wahl entschieden hat :rofl3: Die täglichen weltweiten PS5 Erfolgs und Rekordmeldungen sind der Pfahl durchs grüne Herz :coolface:

Streaming wird ja sicher kommen. Hier ist halt der umgekehrte Fall das Problem: Basiert auf Android und Sony muss erstmal wieder eine neue Android-App für Streaming entwickeln.

Sieht so aus als wäre es erfolgreich...vielleicht kommt ja ein OLED-Ding mit Bluetooth-Support.
Ich habe ja an Portal weniger Interesse, weil ich selbst auf der Switch irgendwann fast nur noch auf TV gezockt habe.

bei mir wäre es halt interessant, wegen familienhaushalt (4 personen), aber nur 1 tv. da macht sowas durchaus mal sinn. aber eben...nicht so und zu dem preis.

wenn eine oled kommt, inkl. bluetooth werde ich mir das ding vielleicht gönnen

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom