PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
ich würde nicht mal darauf wetten das sie keine hardware mehr machen. sondern das sie ihre spiele regulär auch auf sony konsolen und nintendo konsolen wenn möglich releasen werden. also quasi mit der software komplett third gehen, aber evtl. trotzdem weiterhin eine konsole produzieren.

irgendwie sind es vergebene umsätze mit all der software die sie jetzt haben / potentiell haben werden in zukunft
Ähm auch wenn die Häme hier groß wäre….würde ich das gut finden….nur noch eine Konsole für alles .
Ich weiß wie ich schon gestern erwähnte….sehr unpopuläre Meinung :ol:

Das einzige Bald bei Microsoft ist Third Publisher :lol2: :lol2: :lol2:
GALrNHiaMAAZpeM

Warte mal, jetzt schreibt schon Klobrille himself, dass MS 3rd Party Publisher wird ?!?!?! :eek:

tenor.gif

AAUUUFFFHÖRREEEENNNNNNNN !!!!

Die mächtig fortschrittliche Switch liegt sogar mit einem außerordentlich gigantischen Abstand vor der kümmerlichen Playdohstation 5. So wie es sich gehört strafen die Kunden diesen Haufen Elektroschrott ab. :goodwork: :banderas: :beam:

BKC7Hf6.png

BUT!... good news everyone!: der Verbraucherschutz mahnt aktuell den Produzenten von verbuggten Desastern und arglistigen Kundentäuschungen wie dem DLC zum DLC von Uncharted mit Spinnenkräften ab.

Und das großzügige Charitysoft hat sogar Playdohstation davor bewahrt noch am Black Friday Insolvenz anmelden zu müssen.

Danke Charitysoft! Einfach mal danke sagen! :pcat: :nyanwins:

#DankeCharitysoft :banderas: :beam:
#DankeCowadoody :banderas: :beam:

Rekt. In Schlumpfhausen gibt es eigentlich gerade nichts mehr zu lachen. :tinglewine:

stimmt schon aber ghost of tsushima war so ein meisterwerk dass es für mich total ungewohnt war es in nem abo zu spielen :shaded:
Kann ich schon verstehen. In solchen Fällen kann man natürlich auch das Game kaufen.
naja jeder soll spiele konsumieren wie er will, ich hab mich jetzt endgültig für den 100% digital kaufen weg entschieden, hoffe ich kann das auf der switch 2 auch so durchziehen
Eben. Soll ruhig jeder machen wie er denkt, und gibt da auch keinen richtigen oder falschen Weg.
100% digital kann ich verstehen, mache ich auch so, hat diverse Gründe.

Ähm auch wenn die Häme hier groß wäre….würde ich das gut finden….nur noch eine Konsole für alles .

wäre schon toll, eine für alles. andererseits bist / sind wir dann komplett dem mist ausgeliefert was der eine macht - und das halte ich, gerade bei sony, für nicht gut. die mit ihrer gestörten proprietären philosophie

Dann würde der Hersteller seine Position ausnutzen. Preiserhöhung usw. Siehst es an Sony. Lieber ein Markt mit mehreren Anbietern.

Och finde ich gar nicht mal, wäre mir auch am liebsten.
Ich hätte auch keinerlei Problem damit das Sony und Microsoft ihre Spiele auf allen Plattformen (Xbox, Playstation, PC) veröffentlichen und man einfach frei wählen kann welche Hardware man bevorzugt.

Aber ist wohl leider eine Wunschvorstellung, aber mir wäre es auch am liebsten nur eine Konsole kaufen zu müssen.
Rekt. In Schlumpfhausen gibt es eigentlich gerade nichts mehr zu lachen. :tinglewine:
Och Avi :shakehead:

Rosenkrieg draus zu machen und 24/7 gegen XBOX und MS? Das heisst für mich, du bist über die Trennung (MS hat wohl mit dir schluss gemacht, sonst wärst nicht so nachtragend) nicht hinweg gekommen. :goodwork:

Das beste was du machen konntest? Du redest ständig von MS und XBOX. Würde dich die PS5 glücklich machen, würdest du nicht ständig über deinen EX reden. xD
Auf der PS5 wird gespielt, hier wird viel über die Box gelacht und aufgeklärt, da manche schwer von begriff sind. Wie immer nur das übliche Cherry Picking von euch, was anders habt ihr ja auch nicht mehr :rofl3:
GANd_aBXYAAxNXa

playstation portal ohne bluetooth unterstützung zum beispiel, funktionsfähig nur mit headsets von sony. so als ein beispiel.

Ja ist ein Fail, aber auch das reicht ja nicht um zu sagen, dass man hier schlimmer ist als die anderen (und was man mit Link macht ist ja eher cool. Bin fast gehyped auf die Earbuds) und ist eher ein Versäumnis. Aber sonst? Bei Nin hast du doch generell einen eigenwilligen Abfuck in der Hinsicht, der vor keiner Gen absehbar ist. MS hat hier die Gen beim wichtigsten Punkt mit der SSD gefailed und gerade erst in der Hinsicht einen kleinen Fail hingelegt, der für Aufsehen in der FGC (aber wohl halbwegs gelöst wie ich meine) sorgte. So viel Sinn ergibt deine Aussage nicht.

Mag vielleicht der Eindruck auch dadurch entstehen, dass Sony Accessoires mehr pushed als die anderen 2...aber das würde ich eher als Stärke bezeichnen. Sony ist hier ganz klar weit aggressiver und innovativer als die anderen 2.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom