PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Frösche schnell erklärt :coolface:
7ksamrc7h.gif

die lage ist echt schlimm wenn sogar klo mehr realismus an den tag legt als die grünen hier :neutral:
Sie wollen es nicht wahr haben, man dachte mit dem ganzen Geld und den Studios sei alles möglich, eine Box sich ins Haus zu holen ist für viele wie sich Schädlinge zu holen, hätte selber auch nie gedacht das so die Box endet, zu anfangs klang alles gut, Series X kraftvoll aber die Kochplatte im Schlepptau, Inkompetenzen und Missmanagment prägte jede Xbox Generation dazu immer eine priese zu spät und falsch gedacht, immerhin kann und darf man Microsoft dafür danken allen gezeigt zu haben das man sich nicht einfach an die Spitze kaufen kann mit Null Ahnung und tschüss :goodwork:

@Arcturio
Ich war doch früher selber Xbox Fan, mich von ihr zur trennen und eine PS5 zu kaufen war das beste anstatt sich das alles immer schön zu reden, einerseits zum lachen aus meiner jetzigen Sicht andereseits aus der Xbot Sicht nur noch zum Kopfschütteln. Ist ja wie auf der sinkenden Titanic stehen und in den Himmel brüllen es ist das beste Schiff.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom