DerLacker
L17: Mentor
- Seit
- 16 Apr 2018
Nein bin noch voll dabei….ich plane nur schon die zeit danach wie nach jeder guten BeziehungOh, oh… Hat Dir ‚Crisis Core‘ so wenig zugesagt?
Im folgenden Video siehst du, wie du consolewars als Web-App auf dem Startbildschirm deines Smartphones installieren kannst.
Hinweis: This feature may not be available in some browsers.
Nein bin noch voll dabei….ich plane nur schon die zeit danach wie nach jeder guten BeziehungOh, oh… Hat Dir ‚Crisis Core‘ so wenig zugesagt?
Es ist also wirklich so schlimm…Nein bin noch voll dabei….ich plane nur schon die zeit danach wie nach jeder guten Beziehung
Nö macht Laune ….. bin jetzt Ende Kapitel 4 und hab 13% der Missionen ….also werd noch bisschen zu tun haben…werde morgen wieder bisschen mehr zum zocken kommen ^^Es ist also wirklich so schlimm…
Aber hey, lass uns „Freunde“ bleiben…
Tyminski indicated that currently the game's largest sales channel is PlayStation. He reported that the conversion rate of Steam users who subscribed to the wish list for Lords of the Fallen and bought the game is about 10 percent.
Ok, freut mich.Nö macht Laune ….. bin jetzt Ende Kapitel 4 und hab 13% der Missionen ….also werd noch bisschen zu tun haben…werde morgen wieder bisschen mehr zum zocken kommen ^^
Da wurden einige aber mit Deluxe Editions abgezocktMit Lords of the Fallen prahlen? Oh man, da mag wohl wer kaputte Spiele
Activision Blizzard: Microsoft-Integration verläuft beeindruckend schnell
Activision Blizzard: Microsoft-Integration verläuft beeindruckend schnell - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da staunen die Blauen
Activision Blizzard: Microsoft-Integration verläuft beeindruckend schnell
Activision Blizzard: Microsoft-Integration verläuft beeindruckend schnell - XboxDynasty.dewww.xboxdynasty.de
Da staunen die Blauen
Also die Switch liegt aktuell klar vor der PS5. Je nachdem wie man die Switch einordnet.Bei SW reicht es noch immer für P1. Bei stationären Konsolen sowieso auch bei der HW und was da die Zukunft gegen Switch2 bringt..mal sehen.
Also die Switch liegt aktuell klar vor der PS5. Je nachdem wie man die Switch einordnet.
Find es irgendwie selbstironisch das in dem Gif die Wand Blau ist.......mit 250km/h gegen die Wand !
Es wird dringend angeraten hier deine Bleischürze anzulegen, dein Geigerzähler wird Samba tanzenhallo freunde, bin endlich wieder aus malle zurück
hab leider verpasst wie die xbox von nem haarglätteisen aus dem retail markt verdrängt wurde (glaubt mir war nicht einfach da nicht kommentieren zu dürfen ) aber immerhin rechtzeitig zurück um mit anzusehen wie microsoft ankündigt third party werden zu wollen
phil sollte verantwortung übernehmen und sofort zurück treten #philout #notmyceo
GotY Wahl ist dann jetzt offiziell auch entschieden. ^^
The 10 Best Video Games of 2023
From notable remakes like 'Dead Space' to long-awaited follow-ups like 'Alan Wake II'time.com
1. Alan Wake II
2. Baldur's Gate 3
3. Spider-Man 2
4. The Legend of Zelda: Tears of the Kingdom
5. Resident Evil 4 (Remake)
6. Dead Space (Remake)
7. Super Mario Bros. Wonder
8. Star Wars Jedi: Survivor
9. Diablo IV
10. Dredge