PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Du hast das nicht verstanden. Bei dir rede ich von PSVR2, RE, Spider-Man oder ähnliches, was du zwar hypest, aber nciht gekauft hast, weil du die Titel am Ende doch nicht spielen möchtest. Da war nicht GoT gemeint. :ugly:

Sollte man nicht machen. Aber du hast vorhin über GT7 geurteilt ohne irgendwas von GT in letzter Zeit gezockt zu haben. Sollte man auch nicht machen.

Ufff Stalker 2.... hat gerade nicht so polished ausgesehen. Release Q1 24. Verschiebt es bitte und bringt es polished Ende des Jahres.
Sony versagt da doch gerade an allen fronten. das was Sony halt so macht. :nix:
Welches versagen? Welche Fronten bei einem von PlayStation bereits gewonnen Krieg?

Sollte man nicht machen. Aber du hast vorhin über GT7 geurteilt ohne irgendwas von GT in letzter Zeit gezockt zu haben. Sollte man auch nicht machen.
Ich kenne aber GT und habe GT gespielt. Und weiß warum GT nichts für mich ist und ich es nicht haben möchte. Wieder nur ein überhyptes Sony Spiel, obwohl es in dem Sektor x mal bessere Titel gibt. :)

Welches versagen? Welche Fronten bei einem von PlayStation bereits gewonnen Krieg?

Wir reden hier gerade von Sonys PC Failures, falls du das nicht mitverfolgen konntest. Als ob Sony da irgendwie gegen Microsoft behaupten können würde :ugly:

Die Grafikblender Spiele haben auf PC ja nochmal an Wirkung verloren, da es am PC besseres gibt. Hier gibt es keine Konsolenblase wo man "beste Grafik" behaupten kann.

Xbros hängen wieder an der Zitze von ↙️
attack-frog.gif

Probleme bei dem Teil? dann bin ich schon mal kein Xbro :coolface:

Du hast das nicht verstanden. Bei dir rede ich von PSVR2, RE, Spider-Man oder ähnliches, was du zwar hypest, aber nciht gekauft hast, weil du die Titel am Ende doch nicht spielen möchtest. Da war nicht GoT gemeint. :ugly:

wie kommst du darauf das ich die spiele nicht spielen möchte? ich hab bisher jedes spiel was ich gehyped hab auch gespielt. bin halt berufstätig und hab nur 2 hände also spiel ich eins nach dem anderen

wenn man die ganze zeit nur auf star citizen und sony ports wartet lässt sich so etwas natürlich leicht sagen :kruemel:

wie kommst du darauf das ich die spiele nicht spielen möchte? ich hab bisher jedes spiel was ich gehyped hab auch gespielt. bin halt berufstätig und hab nur 2 hände also spiel ich eins nach dem anderen

wenn man die ganze zeit nur auf star citizen und sony ports wartet lässt sich so etwas natürlich leicht sagen :kruemel:
Du hast Spider-Man gehyped. Hast du es mittlerweile gespielt?
Du hast Final Fantasy 7 Remake gehyped, hast du es mittlerweile gespielt?

Wie sieht es mit den restlichen Sonyspeilen aabseits von GoT (und Demon's Souls Tutorial) aus? Welche hast du da duchgespielt?

Microsoft sollte sich nicht zu starr auf den Gamepass konzentrieren, sondern es eher als optionale Alternative anbieten wie auch PS+.

Auf biegen und brechen den Gamepass durchdrücken wollen wird wohl genauso wenig funktionieren wie Bing Browser, Bing Suchmaschine, Cortana und Co

Es ging darum wenn der Gamepass so derb im Fokus von Microsoft stehen würde, wie ja immer getan wird.

Dann wäre der Gamepass auf anderen Plattformen nicht mehr optional wenn man die Titel nur zusammen mit dem Gamepass auf die Systeme bringen will, oder?
einfach mal dazu stehen wenn man Blödsinn rausposaunt anstatt sich so dilettantisch aus der Affäre zu ziehen xD

Ich kenne aber GT und habe GT gespielt. Und weiß warum GT nichts für mich ist und ich es nicht haben möchte. Wieder nur ein überhyptes Sony Spiel, obwohl es in dem Sektor x mal bessere Titel gibt. :)

Es gibt keine bessere Simcade als GT7 und dass du irgendeinen GT-Teil in der Vergangenheit gezockt hast (womöglich auch noch auf der PS2 oder irgendwas) rechtfertigt die Aussage nicht. Zugegeben gibt es Abseits von Codemasters und FM auch keine Konkurrenz für die Art von Game, das GT ist...aber das Spiel ist top. Nicht perfekt, aber top.

Es gibt am PC bessere Alternativen, wenn man reine Sims zocken will...das heißt aber nicht, dass diese zwingend die besseren Spiele sind und GT7 schlägt sich auch beim einschlägigen Sim-Vergleich besser als Vorgänger.

X-mal besser ist sowieso eine Bullshit-Aussage.

Woah, was ne Behauptung. Ignorant vor anderen Rennspielen?

Zähle auf und darf ich dir erklären, dass du über reine Sims und keine Simcades redest. GT7, F1, FM und Co...sind keine reinen Simulationen...auch wenn GT stärker in die Richtung tendiert als ein FM oder F1.

Ich weiß aber schon allein wegen der Antwort genug um zu wissen, dass die Diskussion komplett sinnlos wird. Also genug dazu. Und wie gesagt: Ich weiß auch wovon ich bei Sims rede.....du weißt bei GT7 weniger als einen feuchten Furz.

AHAHAHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHAHHAHAHAHHAHAAHHAHAHAHAHAHAHAAHHAHAHHAHAGAGAGGAHAHAHHAAHAHAHAHHAHAHHAHAHAHAHHAHA:typer::typer::typer::typer::typer::goodwork::goodwork::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr::labr:
Okay verzeih, Sony hat das Problem natürlich auch auf Playstation.

Sowas wie Returnal läuft am PC x mal besser, auf Playstation gibt es mehr als nur Traversal Stuttering. :D

Zähle auf und darf ich dir erklären, dass du über reine Sims und keine Simcades redest. GT7, F1, FM und Co...sind keine reinen Simulationen...auch wenn GT stärker in die Richtung tendiert als ein FM oder F1.

Ich weiß aber schon allein wegen der Antwort genug um zu wissen, dass die Diskussion komplett sinnlos wird. Also genug dazu. Und wie gesagt: Ich weiß auch wovon ich bei Sims rede.....du weißt bei GT7 weniger als einen feuchten Furz.
Grid, Forza, Project Cars etc. du hebst GT7 nur wieder aufs Podest, weil Sony draufsteht. Wie es der brave Fan(boy) halt macht. :nix:
Ob du so Ahnung von Rennspielen abseits GT hast? Du hast mir die Antwort gegeben. Und dank deiner typischen Brod Art, werde ich da auch nicht weiter drauf antworten. :)

Du hast Spider-Man gehyped. Hast du es mittlerweile gespielt?

nein, ist auf der liste aber hat keine priorität

spider-man 2 ist tatsächlich nicht mein most wanted von sony selbst, da freu ich mich mehr auf wolverine z.b. oder über die eben gerade genannte neue SM IP oder auch tsushima 2 und TLOU IIII

Du hast Final Fantasy 7 Remake gehyped, hast du es mittlerweile gespielt?

ja als ich noch ps plus abo hatte

Wie sieht es mit den restlichen Sonyspeilen aabseits von GoT (und Demon's Souls Tutorial) aus? Welche hast du da duchgespielt?

seitdem ich die ps5 habe uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted the lost leagcy, TLOU Part 1 3x und God of War zum beispiel und bei demon's souls bin ich zwar noch nicht fertig aber sicher nicht mehr im tutorial

daneben spiel ist noch third party spiele also was willst du egientlich von mir? :)
hab ehrlich gesagt nicht so lust ständig beantworten zu müssen welche spiele ich schon gekauft habe, vor allem von leuten die selbst nur auf sony ports und star citizen warten

Du hast doch auch einen PC, soweit mir meine Quellen berichtet haben.

Hast ne Grafikkarte falsch eingebaut oder warum dein Hate gegen PC? :)
Klar, sogar ein Gaming Highend Rechner (Stand 2018 🤣)

Sorry. Letztes Beispiel CoH3 zeigt mal wieder wie broken die Plattform ist. CoH3 ist noch immer nicht ordentlich gepatcht. Trotz Beta und Early Access Opfer. Das Ding ist bald ein Jahr offiziell auf dem Markt.

—-----———------—

Warum wird von dem Spiel eigentlich heute auf der PC Show ein Trailer gezeigt, der schon seit zwei Monaten aufs Sonys Kanal Released wurde? 😂

nein, ist auf der liste aber hat keine priorität
case closed :ugly:

ja als ich noch ps plus abo hatte
Wie weit gespielt? Durch?
seitdem ich die ps5 habe uncharted, uncharted 2, uncharted 3, uncharted 4, uncharted the lost leagcy, TLOU Part 1 3x und God of War zum beispiel und bei demon's souls bin ich zwar noch nicht fertig aber sicher nicht mehr im tutorial
3 x God of War? :ugly:

Also bei den Demon's Sousl Bildern die du gepostet hast, hast du vor allem Tutorialbilder gepostet :coolface:
daneben spiel ist noch third party spiele also was willst du egientlich von mir? :)
Antworten rauslocken :D

hab ehrlich gesagt nicht so lust ständig beantworten zu müssen welche spiele ich schon gekauft habe, vor allem von leuten die selbst nur auf sony ports und star citizen warten
Ich glaube halt bei deinen Kommentaren nicht, dass du die Spiele spielst, die du hypest. Wie du ja auch sehr gut bewiesen hast.:)

Die Frage war nicht, welche du gekauft hast, sondern welche du (durch) gespielt hast. Vor allem von den Titeln, die du so sehr hypest. Und so wie es aussieht ist da genau...nichts. :)
Warum wird von dem Spiel eigentlich auf der PC Show ein Trailer gezeigt, der schon seit zwei Monaten aufs Sonys Kanal Released wurde?

Weil das keine Neuankündigung ist?

Warum veröffentlicht Sony PS4 Spiele auf PS5?

Du bist ein Playstation-Fan...du bist der Feind. Mehr musst du bei Amuro nicht wissen.
Sollte sich auch keiner genötigt fühlen bei einem verdammten Hobby sich für das was man zockt zu rechtfertigen (außer man zockt primär mobile Games, dann verpisst euch :coolface: ).

Ist ja in meinen Augen jemand nicht weniger Gamer nur weil er Xbox-Fan ist oder auf der Switch abchillt. Wäre ja noch schöner.

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom