PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
Wieso ist Game Pass keine optionale Alternative, PS+ aber schon?
Es ging darum wenn der Gamepass so derb im Fokus von Microsoft stehen würde, wie ja immer getan wird.

Dann wäre der Gamepass auf anderen Plattformen nicht mehr optional wenn man die Titel nur zusammen mit dem Gamepass auf die Systeme bringen will, oder?
Was ist ein Bing Browser?

:labr:
Wie? Du kennst den tollen Microsoft Browser nicht?
Ach stimmt, hieß ja Edge. Pardon 😉
Und dennoch hat man Sony überholt.
Mit kaufen, was ein Kunststück.
Hilft Microsoft nur vermutlich nicht wirklich weiter 🫤

Sehr bald. 2024 kommen die erste Ankündigen für weitere Multispiele von MS. Zahlreiche Xflop Spiele stehen zur Verfügung für einen Port.:goodwork:
Comedy Pur, danke.
Captain America Lol GIF by mtv

Es ging darum wenn der Gamepass so derb im Fokus von Microsoft stehen würde, wie ja immer getan wird.
Was hat das mit optional zu tun? Du kannst auch weiterhin alle Spiele im Game Pass ganz normal kaufen wenn dir danach ist. Was man von den Titeln in Nintendos oder Sonys Abodiensten übrigens nicht behaupten kann :ol:
Dann wäre der Gamepass auf anderen Plattformen nicht mehr optional wenn man die Titel nur zusammen mit dem Gamepass auf die Systeme bringen will, oder?
Sind EA Play oder Ubisoft+ auf der Playdohstation optional oder nicht?
Mach das es Sinn ergibt.

Was hat das mit optional zu tun? Du kannst auch weiterhin alle Spiele im Game Pass ganz normal kaufen wenn dir danach ist. Was man von den Titeln in Nintendos oder Sonys Abodiensten übrigens nicht behaupten kann :ol:

Sind EA Play oder Ubisoft+ auf der Playdohstation optional oder nicht?
Mach das es Sinn ergibt.
Nochmal ganz langsam.

Vorhin wurde gesagt, es kämen eher keine 1st Titel auf Playstation oder Nintendo abseits des Gamepass, der aber wohl auch die Konsolen nicht erreichen wird.

Das hört sich so als würde selbst wenn der Fall eintreten würde die Titel dann nur per Gamepass spielbar sein auf Konkurrenz Plattformen.

Oder hab ich das falsch interpretiert?

Ja, dann lieber daten bringen, wie viel km in den Spielen insgesamt gegangen wurde.. :coolface:
Fun fact:

MS veröffentlicht ebenfalls keine Zahlen zu:

Gewinn der Xbox Sparte
Softwareverkäufe
Gamepass Abonnenten

:goodwork:

Hier werden echt die besten Witze gepostet :banderas:

da ist was dran :lick: das ist der absolut beste den ich auf den letzten seiten gelesen habe

Unterschied ist halt, dass MS immerhin dieses Jahr einige Titel hatte. Bei Sony ist ja nicht erst seit gestern Funkstille.

#immerhin xD
also jetzt mal ehrlich wer zieht denn redfall, forza und starfield dem 90+ meta und goty contender spider-man 2 vor? :lol:

gab's in diesem jahr nicht genug spiele so dass quantität vor qualität geht oder was? :uglylol: aber dein hass auf sony bleibt einfach lustig, freu mich schon auf deine neidische reaktion wenn wolverine richtig gezeigt wird :awesome:

Nochmal ganz langsam.

Vorhin wurde gesagt, es kämen eher keine 1st Titel auf Playstation oder Nintendo abseits des Gamepass, der aber wohl auch die Konsolen nicht erreichen wird.

Das hört sich so als würde selbst wenn der Fall eintreten würde die Titel dann nur per Gamepass spielbar sein auf Konkurrenz Plattformen.

Oder hab ich das falsch interpretiert?
Wie hier jeder der Cernyanbeter seine ganz persönliche Interpretation von Tim Stuarts Worten hat xD

Ihr müsst echt mal mit dieser ganzen Projektionssache aufhören, dass lässt immer so tief blicken :shakehead:

Hast du nun FF7(R) gespielt?
Gute Frage :goodwork:

Ich habe FF7 übrigens auf meiner Eggsbox gespielt.

da ist was dran :lick: das ist der absolut beste den ich auf den letzten seiten gelesen habe

#immerhin xD
also jetzt mal ehrlich wer zieht denn redfall, forza und starfield dem 90+ meta und goty contender spider-man 2 vor? :lol:

gab's in diesem jahr nicht genug spiele so dass quantität vor qualität geht oder was? :uglylol: aber dein hass auf sony bleibt einfach lustig, freu mich schon auf deine neidische reaktion wenn wolverine richtig gezeigt wird :awesome:
Keine Antwort, ist auch eine Antwort!
Fight Fun GIF by ZDF Magazin Royale

#immerhin xD

Bist eigentlich schon mit Demon's Souls durch oder ist das weiterhin ein Spiel vom Stapel "ich spiele das Tutorial und nicht mehr"? :coolface:

Wirst du Wolverine so wie Spider-Man 2 auch nicht spielen? Irgendwie lese ich von dir zu oft, dass du Dinge hypest, die du gar nicht spielst. :ugly:

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom