PlatformWAR Microsoft vs. Nintendo vs. Sony

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Hinweis
Bitte keine Beiträge posten, deren Inhalt nur aus GIFs oder Bildern besteht. Achtet darauf, auch selbst etwas zu schreiben.

Auch wenn es im War rauer zugehen mag, solltet ihr ein gewisses Maß an Anstand bewahren und euren Gegenüber nicht herabwürdigen.
bald kommt sicher neue Valve VR Hardware. Wirst du dir die dann hypen und nicht kaufen oder wirst du die nur nicht kaufen? :coolface:

weiß nicht, vielleicht kauf ich mir erst deckard und dann VR2 oder erst VR2 und dann deckard. eine sache ist aber sicher, ich werd beides davon haben noch bevor star citzen draußen ist :lick:

Das Original ja, das Remake einfach 100000 nein:aargh:

wie willst du das beurteilen können wenn square enix explizit die xbros davon ausgeschlossen hat das remake zu spielen? :shakehead: #onlyonps5 :banderas:

Nicht von mir und meine faktengecheckten Qualitätsbeiträge dienen hier erweisenermaßen immer zur Steigerung der Diskussionskultur :ol:

du musst halt auch echt mal selbst die beträge die hier gepostet werden mitlesen und das nicht nur anderen immer vorwerfen :sorry:

wie willst du das beurteilen können wenn square enix explizit die xbros davon ausgeschlossen hat das remake zu spielen? :shakehead: #onlyonps5 :banderas:
Ich hatte auch einmal eine PS5 und davor eine PS4. Natürlich als Edelgamer verkauft. :lick:
FF wurde sogar in Ramsch+ verramscht, da die Jimmys keine Spiele kaufen. :lol2:
Und hast du das Orignal und das Remake gespielt?

Die PS5 will wirklich kein neuer Gamer.
Natürlich will man eine PS5.
Sollte doch eigentlich klar sein.

Weihnachten gerettet für alle glücklichen die eine Playstation unterm Baum haben werden :moin:
das sieht man in frankreich aber anders hab ich gehört :neutral:🇫🇷

ZG7EE2E.jpg
Die wissen halt was gut ist.
Wie eigentlich der Rest der Welt auch 😎

9:1 12:1 15:1 läuft nicht für Phil 😱

Microsoft hat schon vor längerer Zeit gesagt das die First Party Spiele zum Beispiel von Bethesda dort sein werden wo der Game Pass ist.
Sony möchte den Game Pass nicht auf der Playstation haben. Microsoft spricht hier ja auch das man die Abonnenten Dienste unter anderem auf der Playstation haben möchte. Sony möchte aber nicht.
Microsoft sollte sich nicht zu starr auf den Gamepass konzentrieren, sondern es eher als optionale Alternative anbieten wie auch PS+.

Auf biegen und brechen den Gamepass durchdrücken wollen wird wohl genauso wenig funktionieren wie Bing Browser, Bing Suchmaschine, Cortana und Co
Bisher möchte Nintendo auch nicht. Sprich Microsoft wird weiterhin Konsolen anbieten und die meisten First Party Spiele wird es bei Konsolen nur auf der Xbox geben.
Bei dem meisten was bisher so rauskam muss man leider sagen, ein großer Verlust wäre das nicht.
Tut mir leid 😞

Microsoft sollte sich nicht zu starr auf den Gamepass konzentrieren, sondern es eher als optionale Alternative anbieten wie auch PS+.

Auf biegen und brechen den Gamepass durchdrücken wollen wird wohl genauso wenig funktionieren wie Bing Browser, Bing Suchmaschine, Cortana und Co
Und dennoch hat man Sony überholt.

Für Microsoft wird es neu sein diese Menge an First Party Inhalten auf der Playstation anzubieten. Cod, Diablo, Overwatch kommen nun dazu.
Sprich die Playstation wird nun noch mehr auch "Partner" da Microsoft nun mit der größte Publisher für die Playstation sein wird.
Bedeutet hingegen nicht sicher das jeder First Party Release auf der Playstation erscheinen wird.
Es werden auch andere Spiele für die PS kommen. Starfield ist ein heißer Kandidat. Microsoft wird versuchen die 7,5 Milliarden für Bethesda und die hunderte Millionen Entwicklungskosten irgendwie wieder rein zu kriegen. Nachdem Starfield auf der Series gefloppt ist geht das nur mit einem PS Release. :nix:

Bisher möchte Nintendo auch nicht. Sprich Microsoft wird weiterhin Konsolen anbieten und die meisten First Party Spiele wird es bei Konsolen nur auf der Xbox geben.
Bei dem was bisher so rauskam muss man leider sagen, ein großer Verlust ist das nicht.
Tut mir leid 😞
Meine diabolische Seite wünscht sich, dass uninformierte Eltern ihren Kindern, welche noch keine PS5 haben, eine PS Portal zu Weihnachten kaufen.
All die enttäuschten Gesichter.
:puppy:

The Grinch Smiling GIF by The Good Films
Gut, bei der Vorstellung muss sogar ich lachen 🤣

Ich kann mit dem System von ‚Genshin Impact‘ ebenso nichts anfangen, aber das Spiel als solches, soll ja so schlecht gar nicht sein.

Treffer, versenkt… würde ich meinen. :)

Wie gesagt, das Spiel ist wie Fifa und CoD, die dich mit glückshormone ködern, weil sie dir vorgaukeln, du hättest gearde was großartiges bekommen, aber im Endeffekt Geld für paar bits ausgegeben hast.

Es werden auch andere Spiele für die PS kommen. Starfield ist ein heißer Kandidat. Microsoft wird versuchen die 7,5 Milliarden für Bethesda und die hunderte Millionen Entwicklungskosten irgendwie wieder rein zu kriegen. Nachdem Starfield auf der Series gefloppt ist geht das nur mit einem PS Release. :nix:
Für die Ewigkeit
Captain America Lol GIF by mtv

Status
Nicht offen für weitere Antworten.
Zurück
Top Bottom